Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 11.803 mal aufgerufen
 Urlaubs-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Keks ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 14:13
#51 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
August 2007


Guten Tag, verehrte Irre!

Wie ist das Leben? Was macht die Kunst? Oder wäre es nicht viel passender, weil in die Runde gefragt: Was machen die Künste? ("Wie sind die Leben?" klingt hingegen eher sonderbar. Hmm. Kein Wunder, dass wir Rockmusiker uns vor diesen komplexen Fragen der Massen- Etikette gerne drücken durch ein stumpfes "HALLO, BERLIN!! LASST MICH EURE HÄNDE SEHN!!! OHOHOHOHOOHOOOO!!!" Aber das sind Themen, die vielleicht an diesem schönen Tag gar nichts in einem Gästebuch verloren haben. Wenden wir uns also anderen, spannenderen Dingen zu!)

Da Eigenlob stinkt, öffne ich mal vorsorglich die Fenster und hänge ein paar Wunderbäume auf, bevor ich weiterschreibe: denn gestern abend kam der liebe Mirko vorbei und wir haben uns die niegelnagelneue DÄ- CD zum ersten Mal angehört. Was soll ich euch sagen? (ja, ich weiß schon: Wie sieht das Cover aus, Songtitel, Texte,... ey, das war ne RHETORISCHE Frage. Maaaann...) Gut, ich machs kurz: sie ist unglaublich. Ein Diamant in einer an Edelsteinen wahrlich nicht eben armen Sammlung hervorragender Tonträger. (ICH und eingebildet? Pah. Das sind Fakten, nichts weiter.) Mehr demnächst überall, wo man gute Musik hört!

Aaber das ist ja nicht alles: die ersten elf Stücke fürs nächste FURT- Album sind heute auch fertig (und jetzt alle:) verdemot, gestern nacht habe ich die letzten Korrekturen fürs FUCH geschrieben und noch zwei jungfräuliche Bilder hochgeladen (bitte fragt jetzt um Himmelswillen nicht, was denn wohl "jungfräuliche Bilder" sind; nennt mich lieber Käptn. Multitasking)- und nun gehts auch schon bald ins schöne Österreich und in die feuchtfröhliche Schweiz! Das Leben könnt` kaum schöner sein- nun ja, ne Mütze voll Schlaf wäre ab & zu noch ganz nett...

Gaudeamus igitur!

Se King of Augenring a.k.a. der Seneca unter den Gitarristen a.k.a.
13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))










Ha!

wasfüreinschönertagleiderhabichgradGARkeine
zeitzumluftholenklammeraufwasdiefehlendeint
erpunktionzumindestansatzweisewiederspiegel
nsollklammerzujedenfallsschnellschnellerams
chnellstenmussmichbeeilenistsovielzutununde
smachtspasshurradoppelausrufezeichenandiese
rstellejedenfallsumdenfadennichtvölligzuver
lierenichwünschesonnenscheinundvielplatzine
urenherzenfürdieganzegutelaunedieihrhabthät
tethabenMÜSSTETstecktetihrinmeinenschuhenab
erwasschreibichkurzgesagtdaslebenistschönun
darumjippiehundhussaauchwennesnatürlicheine
böseundungerechteweltistgrausamnochdazuegal
ichbleibedabeidaslebenistschönpunkt
22.08.2007, 15:00 | fu(hu) (heutebleibtderreiskalt, babykeinezeitkeinezeit)

________________________________________________________

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

08.09.2007 23:55
#52 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
September 2007

Liiiebe Irre,

was für ein schöner Herbst! (Für Fische beispielsweise.) Aber ich will nicht meckern, schließlich habe ich ein neues Hobby: reden. Pausenlos, stundenlang reden! Ohne luftzuholen, ohne nachzudenken: redenredenredenredenredenredenundnochmalsreden. Yeah! Probiert es doch auch einmal. Nach ein paar Tagen ist es völlig egal, ob jemand zuhört oder nicht; wahre Meister reden sogar im Schlaf weiter: DAS IST BESSER ALS DROGEN! will man rufen, aber man kann ja nicht rufen, weil man den Mund schon voll hat mit Worten, die Schlange stehen, um als nächstes ausgesprochen zu werden- Kaskaden von Silben, die sich ergießen in die Weite des Raumes, sich brechen am Fenster und als leises Echo zurückkehren an die Quelle ewigen Schalls, sinnentleert, bedeutungslos und doch...! Wäre dies Leben, wäre diese Welt ohne das muntere, unablässige Plätschern der Worte nicht ein kalter, unbarmherziger, ja: lebensfeindlicher Ort?

Ok, ihr habt es erraten: Promotour. *seufz*. Es war doch eine Spitzenidee, hintereinander ein fu- ReiseBuch und eine DÄ- CD rauszubringen... die ersten gefühlten zweimillionen Interviews habe ich jetzt hinter mir, ab Montag sind wir dann wenigstens zu dritt unterwegs. Und ich freuuuu miiiich draaaauuuufff!!!! denn dann kann ich endlich wieder: redenredenredenredenreden...

...aber wo wir grad beim Thema sind: in wenigen Tagen läuft das "Bengel"- Video zum ersten Mal; ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob es euch gefällt. (Und ob irgendjemandem auffällt, dass ich mich von einer Schaufensterpuppe doubeln liess! Wenn alles klappt, stell ich die im November/Dezember auch auf die Bühne.) Und dehennn: erscheint auch schon bald DAS BUCH. (Persönliches Highlight übrigens: "Und, hast du die Fotos wirklich alle selbst gemacht?" So machen Interview- Reisen Spass! :) Und von da aus kann man schon fast die lauteste Pizza aller Zeiten sehen... Was mich zu dem vielleicht nicht überraschenden, aber dennoch tiefempfundenen Schluss bringt:

das Leben ist schön.

Euer
08.09.2007, 23:45 | fu(ssangel) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby...)






Hey ihrs!
also erstma find ich ja die neue single von dä voll hamma.wirklich sooo eeendgeil!!!!!!!!!!

aber als ich dann mal das video von 1live gesehen hab, da fand ich das ja schon krass, wie sich farin un rod da so gestriten ham...also, man hört davon ja nix, weil die gleichzeitig so andre ieder gespielt ham, aber trotzdem...dass rod da sogar extra aus dem studio musste um sich erstma zu beruhigen fand ich schon voll hamma ey...

man denkt immer so:ja bei dä is alles freide-freude-eierkuchen..aber die kriegen sich ja schon so in die zerre...da fliegen ja schon ma die fetzten un so...

hätt mich im nacvhhinein schon ma interessiert, was die sich da so zugebrüllt ham...naja, vielleicht besser so, da bleibt vielleicht doch noch n bissl das gute bild zwischen den dreien vorhanden un sie werden nich so isn schlechte licht gerückt..aber trotzdem..bei nem liveauftritt..schon voll strange irgendwie...

naja, erstma tschüss

FU I love you trotz dem streit mit rod :)
------
So´n BISSCHEN krank bist du aber schon, oder? Rod war draußen rauchen. Großartig! Ach ja, wir lösen uns übrigens auf, weil wir uns hassen. :))))

fu(nerhört)


------


12.09.2007, 21:05 | jenny (Deutschland)



Liebe Irre!

Nu isses da, sitzt neben mir und wird ganz rot von den vielen Komplimenten hier im GB: das FUch. Ich freu mich auch, muss schon wieder los und werde Anfang November die Schleusen meines Mail- Postfaches öffnen; bis dahin wünsche ich einen goldigen Herbst, gute Musik, angenehme Lektüre und natürlich:

Liebe und Frieden.

Euer
28.09.2007, 20:03 | fu(nbekannt verzogen) (R! O! C! K!)
Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

30.10.2007 11:45
#53 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Oktober 2007

(Ein Rednerpult, schwach beleuchtet, in einem kleinen, bestuhlten Saal. Leise Gespräche, ab und zu ertönt ein helles Lachen; im Schutz des Halbdunkels schleicht eine seltsam schratige Gestalt ans Mikrophon.)

(leise:) ….test,….test…

ähemm… *räusper*

(Im Raum kehrt Ruhe ein. Der Redner, der entfernt an einen zombiesägenden Wortsucher erinnert – nur älter irgendwie-, ordnet seine Unterlagen, bohrt nervös in der Nase und beginnt schließlich, mit unsicherer Stimme zu sprechen)


Liiiiiiiiiiieeebe Irre!

Wir sind heute hier versammelt… aber was heißt das eigentlich: “versammelt“? Wann ist dieses: “heute“? – und, nicht zuletzt: wer sind denn “wir“?!

(Ungeduldiges Füssescharren im Saal, es wird nervös auf die Uhr geschaut; mit so einem langweiligen Vortrag hat heute keiner gerechnet. Es hieß doch, es wäre ein unterhaltsamer Redner geladen worden; und nun stand offenbar ein Dilettant am Pult. Doch plötzlich:)

*rotes Diskolicht*

(der Redner setzt erneut an, mit erstaunlich kräftiger Stimme diesmal:)

Ha!

-um es in den Worten des unvergesslichen Bruce Lee zu sagen... Selten wurden so große Gefühle derart präzise auf den Punkt gebracht- und Präzision ist, machen wir uns nichts vor, das glatte Gegenteil von diesem sinnlos vor-sich-hin-mäandernden Satz, dessen Anfang schon jetzt im Nebel des Nichterinnerns verschwimmt; nur noch schemenhaft tauchen die Umrisse seltsam vertrauter Silben auf, deren Sinn mir aber nicht und wieder nicht einfallen will…

…älterwerden ist schon ne spannende Sache. (wosolldasallesendenichweißnichtichweißnichtaberichmachemirlangsamsorgenjaja)

…und wo wir gerade vom Älterwerden sprechen: (was heißt hier “wir“, Kollege? -Na, wir halt: du und ich! –Ach, und ich dachte immer, wir wären ein und dieselbe Person?! – Nun, da haben wir uns wohl geirrt. Tja. Aber könnte es sein, dass wir abschweifen? – Ach, jetzt plötzlich schweifen “wir“ ab, nicht nur der feine Herr?! Ist ja interesSCHNAUZE!) danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche- ein ganzes Gästebuch voll L & V… ich bin gerührt. Alter Schwede, plötztlich steh ich das und bin vierundvierzig--- das ist doch erschreckend. Wenn das so weitergeht, werd ich ja irgendwann mal ZWEIHUNDERT!?! (Ich mein, wozu gibt’s Cyrogenics?)

- aber Schluss mit den Sentimentalitäten, schließlich gibt es diese Woche einiges zu feiern:
-ich werde 44 und zwei Tage,
-ich werde 44 und drei Tage,
-ich werde 44 und… ok, das sollte reichen,
-wir dürfen endlich wieder Interviews geben (dies ständige Verreisen ist doch langweilig auf Dauer)
-Jazz ist anders kommt raus (Yes!),
-wir werden ein letztes Mal für ein paar Tage proben, bevor wir uns die Gehirne rausnehmen lassen, um auf Tour zu gehen…

(Gejubel im Saal, Zwischenrufe: “Hört, Hört!!“, “Hurra!“ und “Freiibieer!“)

…üüüüübrigens wird - wie angekündigt - ab sofort für ein paar Wochen meine eMail- Adresse freigeschaltet (siehe unten); –was natürlich bedeutet, dass die MAIL DER WOCHE demnächst fröhliche und amüsante Wiederauferstehung feiern wird. (Du ich find dis voll fies von dir, dass du die Leute so blossstellst. Ey dis sind deine Fans, ja? Ich kann dadrüber echt nich lachen, sorry.) Ich schon, und deshalb freu ich mich schon jetzt auf die nächste Runde!

Schreibt mir, wie euch das Fuch gefällt (Du dis is mir zu teuer. Stell dis doch mal zum daunlohd auf deine Webseite, oder sind dir deine Fans echt so egal? Krass. Früher warst du jünger!), wie ihr Jazz ist anders findet (Du ich finds super! Steht ja schon seit zwei Jahren im Netz haha!), welches euer Lieblingskonzert war (Du sorry, ich steh jetzt mehr auf Die PampelMusen, die sind live noch viel leiser als ihr!); schreibt mir aber auch gerne, wenn ihr was zu meckern habt (Strg+ entf).

Apropos: wer freut sich auf die Konzerte? (Ich meine: außer mir. Und Krümel, dem es im Case langsam langweilig wurde…)(Ganz schön viele Klammern hier schon wieder, finden Sie nicht?) (- Wer, ich? Nein. Ich find das, ehrlich gesagt, ganz normal) Touren im Herbst ist ja sowieso ne feine Sache: es wird eigentlich gar nicht mehr hell tagsüber, dafür ist es nachts genauso kalt wie draussen und man hat eh nie genügend Schals um, Mützen auf und lange, kratzende Wollunterhosen unter- ich sach nur: “Husten, wir haben ein Problem…!“

…hab ich wirklich grade “lange, kratzende Wollunterhosen“ geschrieben? Ich meinte natürlich: enganliegende, aus Produkten der Weltraumforschung gestanzte Thermo- Superheldenunterwäsche mit eingebauter Wadenmassage undKOMM ZUR SACHE, KEULINSKI wer keine hat, ist selber schuld bzw. muss halt frieren-

-egal, es wird trotzdem herrlich: 20:00- Vorhang fällt- Playback ab; 21:15- die letzte Zugabe; 21:20- mit der Limousine ins Hotel… oh, hab ich euch schon gesagt, dass wir diesmal konsequent einen auf “Berühmte Amerikanische Rockband“ machen? Das wird ein Spass! Und in ein paar Tagen geht’s – endlich - lohoooos!!

Aber bis dahin heißt es wieder einmal:


Liebe und Frieden (und ich mein, jetzt mal ehrlich: was wäre so verkehrt daran?!)

Euer

fu(gelkisch)



P.S.: Haikus, Haikus, ein wahres Feuerwerk an Haikus wird hier abgefackelt- schön! Aber was ist denn mit Limericks? Oder wenigstens Anapästen, hmm?? Verehrte Wahnsinnige: ÜBERNEHMEN SIE!!!


P.P.S.: der Saal leert sich, das Raumpflegepersonal beginnt mit den üblichen Fege- Arbeiten; hier und da wurde offenbar ein Kleidungsstück vergessen, was nun von ehrlichen Findern an der Garderobe abgegeben wird; einzelne Gesprächsfetzen schweben durch den Raum (“…war doch ganz nett, besonders das mit den nackten Männern…“) (“…wiisi hit ir dinn girnichts ibir ZIMBIIS irzihlt?“- “Wuß uch duch nucht…“)- niemand bemerkt den Schatten, der schwer und schwarz über der Schwingtür schwebt und schwäbische Schwüre des Schweigens schwört…
28.10.2007, 20:52 | fu (hasta la Nachtisch Reis, baby...)

Keks ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 09:54
#54 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
November 2007

Himmel hilf,

ich komm nicht mehr hinterher mit dem Mail- lesen und beantworten...

Also, liebe Irre, habt bitte etwas Geduld (und schickt mir nicht nach 2 Tagen dieselbe Mail noch einmal-) es geht nix verloren, sobald wir auf Tour sind und endlose Stunden im Tourbus verbringen, werde ich antworten. Meistens jedenfalls. :-)

Danke jedenfalls schonmal vorab für die vielen bezaubernden Mails, you make my day! (Ihr macht meinen Reis, oder so ähnlich- die spinnen, die Engländer... apropos- hab ich schon erwähnt, daß wir gerade ziemlich durchdrehen in unserem kleinen Proberäumchen? Das wird völlig wahnsinnig... und bald gehts ENDLICH los! Ha!!)

Rock und so, euer
06.11.2007, 22:30 | fu (RRrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisssssssssss, baby)








Liebe Irre,

nur kurz von der Bühnenkante:

-war ja klar, daß wieder einer meckert, weil jemand anders vor ihm/ihr ne Antwort bekommen hat... (eure Sorgen möcht ich haben)

-und den dusseligen Liedanfang spricht natürlich niemand anders als euer oller:
13.11.2007, 14:17 | fu (Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen gibt es mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit Reis, baby)




So, Anlauf und Versuch Nr. zwei (ich bin unlöschbar, ätsch!).
Bitte, hat jemand noch Karten für HH, und zwar Behindertenbereich! Bitte!!!!!
So, WM, walte deines Löschmafiaamtes. Mal sehen, wie lange dieser Eintrag hier im geheiligten GB von FU Daseinsberechtigung hat. (Geschätzt dreissig Minuten- soviel zur Sozialkompetenz hier!).
Als ob es nicht schon skandalös genug wäre, dass keiner einem helfen kann oder möchte wenn es um Tickets für diese Bereiche geht- und zwar NICHT weil sie ausverkauft wären bei den Ticktesstores, NEIN!!! (denn die haben solche Karten angeblich gar nicht oder z.ZT.(!!) nicht verfügbar, oder fühlen sich nicht zuständig oder schiess mich tot), sondern, WEIL sich dafür nicht mal der örtliche Tourveranstalter zuständig fühlt!
WO ZUR HÖLLE soll man dann bitte solche Karten herbekommen? Habe ich da vll. irgendetwas Elementares an Grundregeln, wie man solche Tickets beschaffen soll/kann/muss nicht kapiert?
Da kann ich nicht anders als mich sehr drüber zu echauffieren. Aber wahrscheinlich gibt's solche Tickets nur ein viertel Jahr oder noch länger im Voraus und "wir können Ihnen nicht helfen" heisst auf Deutsch: sorry, Baby, gibt zwar Restkarten, aber DIE brauchen wir für andere Leute/Zwecke/Sonsiges!
MfG
------
Nana, alles völlig falsch verstanden: du brauchst einfach nur ein ganz normales Ticket, und wenn du einen Behindertenausweis hast, kommst du sozusagen automatisch auf Wunsch auf den Podest; wenn du allerdings mit Rollstuhl und Begleitung kommst, solltest du dich nur durch einen Anruf bei der Halle anmelden, damit der Podest in realistischer Größe aufgebaut werden kann.

So, und jetzt wieder weitermeckern- ich lieeebe dieses Land!

fu
------


25.11.2007, 13:46 | Nina

________________________________________________________
16.11.2007 Dortmund
18.11.2007 Dortmund
25.05.2008 Krefeld
27.05.2008 Münster
08.06.2008 Bielefeld

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

06.12.2007 19:46
#55 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Dezember 2007

Liiiiiiiiiiiiiieeebe und größtenteils frierende Irre,

das Thema unseres heutigen Aufsatzes sind: Krokodile. Tragen wir also zunächst mal zusammen, was wir über diese pelzigen Nagetiere wissen: sie leben auf Bäumen, springen fröhlich von Ast zu Ast, wecken uns morgens mit lieblichem Gesang, dessen vielfältige Töne sie mittels ihres langen Rüssels erzeugen; die Weibchen tragen ihren Nachwuchs im Beutel umher; sie graben sich im Winter ein und greifen mit Vorliebe Taucher an. Immer wieder wird von Krokodilen berichtet, die nach langem Winterschlaf plötzlich erwachen, in Rudeln durch Korallenriffe treiben und selbst auf den höchsten Baumwipfeln noch ihre Nester und wie ist die Tour so bisher?

Wir haben ja Spass- auch wenn die Dimensionen mittlerweile durchaus beängstigend sind… (ich meine, mal ehrlich: ist es normal, daß eine Text-LaOla 45 Minuten dauert, bis sie einmal die Runde gemacht hat?) ..aber das hat ja auch sein Gutes: immerhin sind wir die öffentlich probendste Band der Welt. Ich sage nur: Wunschsongs… kann ja keiner ahnen, daß dort auch völlig unbekannte Lieder gewünscht werden, deren Arbeitstitel genausogut “Los, blamier dich!“ hätte lauten könnte bzw. wahrscheinlich sogar gelautet hat, in einem Parallel- Universum. (aus dem, zufälligerweise, übrigens auch obenstehende Informationen über Krokodile stammen… dubiose Wissensquellen, diese Parallel- Universen; gleichsam die Wikipedias unter den stellaren Gruppierungen.) Wo war ich stehengeblieben? Ach richtig, die Nester. Hier graben die Weibchen ihre Eier ein (pro Wurf bis zu 2000!), aus denen dann die jungen Krokodile schlüpfen. Diese machen eine spannende Metamorphose durch: in den ersten Monaten kriechen sie durchs Gemüse und fressen Löcher hinein, dann ziehen sie sich zurück in ihre Höhlen und werden ganz dolle bunt und können dann auch voll gut fliegen und so. Irre! Sie zu fangen ist allerdings nicht ganz ungefährlich: ihre Giftzähne können bis zu 30 ausgewachsene Pferde töten, und sie nehmen die Farbe und Textur des Untergrundes an, auf dem sie sich monatelang nicht bewegen. Apropos nicht bewegen: das ist ja auch so ein bißchen MEINE ganz persönliche Art der “Bühnenshow“- und das schon seit vielen Jahren. Der Grund dafür ist einfach: ich denke an die Zukunft! Wäre ich vor zehn Jahren rumgehüpft wie ein angeschossenes Reh, würden sich heute alle beschweren - “ach, der Fahrian ist auch voll alt geworden, der hat früher immer voll die Äkschn gemacht, jetzt steht er da wie angenagelt…“ – ha. Kann mir nicht passieren! Mich können sie ausgestopft auf die Bühne stellen, würdet ihr gar nicht merken. Der Beweis: ich BIN ausgestopft! (Komisch, also diese Kekse, die hier rumliegen… irgendwie ist mir so seltsam zumute… und daß die Tastatur so verschwimmt, ist das normal?) (Apropos verschwimmt: wenn sich ein Krokodil mal verschwimmt, was selten vorkommt, kann es sich an einem eingebauten Kompass orientieren. Oder es fragt andere Krokodile (Kaimane, Alligatoren) nach dem Weg (Strasse, Bushaltestelle.) Einmal am Ziel angekommen, schlingt es seine Beute am Stück herunter und pinkelt überall hin, um sein Revier zu verteidigen.

Frohe Nikoläuse!

Euer

fu(nheimlich, also diese Kekse…)

PS: ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte! Ihr auch? Und danke für… ihr wisst schon.

PPS: Ich versuche tatsächlich, irgendwann alle Mails zu lesen und zu beantworten, aber erstmal muss ich die Krokodilplage hier in den Griff kriegen- habt Geduld!
06.12.2007, 17:43 | fu (Deutschland)








Liiiieeeebe Irre,

ich bin geplättet. Ich dachte doch, ich hätte schon viel gesehen- aber diese Tour hat mich wieder mal eines Besseren belehrt: was für ein Wahnsinn!! Die wohl gigantischsten Walls Of Death in der Geschichte der Rockmusik, schlagfertigste Publikümer, sinnloseste Sitz-, Sprech-, Meer- und Leucht- LaOlen; und selbst der FUNK ist uns an Orten begegnet, an denen wir ihn im Leben nicht vermutet hätten- dankeschön! Man könnte sich direkt daran gewöhnen…

…aber wenn es am schönsten ist (und der Gitarrist eh nur noch hirnlos und heiser vor sich hinkrächzt), sollte man aufhören bzw. eine Pause einlegen. Deshalb werde ich ab übermorgen mal gucken, ob die Sonne eigentlich in anderen Ländern scheint, wenn sie das bei uns schon nicht mehr so richtig will, die olle gelbe Zicke- und dann werde ich in Ruhe die Mails abarbeiten irgendwann (bitte nicht mehr schreiben: der Posteingang ist stillgelegt bis Mitte Mai!) und nebenbei mit meinem geliebten Racing Team ein neues Album aufnehmen, was dann hoffentlich im nächsten Herbst erscheinen wird. Bis dahin wünsche ich schonmal: ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch, daß die blauen Flecke weggehen, aber die Endorphine noch ein Weilchen anhalten- und daß ihr weiterhin so unglaublich R O C K B A R bleibt!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle, die dem FUch ihr Vertrauen geschenkt haben- es wird vielleicht im neuen Jahr eine zweite Auflage geben, wenn ich den Verleger (dessen zarte Nase ewiglich von Myrrhe und Weihrauch umduftet sei) dazu überreden kann…

Bis bald!

Immer euer:

.
17.12.2007, 14:35 | fu(nterwegs) (steady diet of rice, baby...)


Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

06.02.2008 18:21
#56 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Februar 2008

Liiiebe Irre:

Es geht wieder los! Schon seit ein paar Tagen ist das RacingTeam im Studio, und wir nehmen das neue Album auf. Die Laune könnte nicht besser sein (ok, sie könnte besser sein, wenn wir Cindia nicht ständig Fisch vorsetzen würden und der Hund ihre Schuhe einfach mal Schuhe sein lassen könnte) (und was Rachel täglich dem Schlagzeug zumutet, würde bei Menschen „Körperverletzung“ heißen und wäre strafbar) – die Laune also, ich deutete es wohl bereits an, ist gut.

Sehr gut sogar.

Blöd nur, daß ich noch gar nichts über die Stücke verraten kann, auch nicht über die Porno- Namen der Beteiligten - oder gar über das Geheimnis der im Aufnahmeraum übereinandergestapelten Steinplatten... ich fürchte, ihr müsst euch einfach mal mit der Information begnügen, daß hier drei Monate lang musiziert wird, was Saiten, Sticks, Stimmbänder, Trommeln und Blechbüchsen so hergeben. Wenn wir mal Zeit haben, gibt’s kleine Outtakes hier auf dieser wachsweichen Website, bis dahin verbleibe ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und fröhlichem Fiepen in den Ohren immer euer:
05.02.2008, 21:08 | fu(ngehorsam) (Reis und Rock, Rock und Reis. So einfach ist das.)

http://www.myblog.de/fulogismus

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

07.03.2008 22:57
#57 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
März 2008

Verehrte Irre,

wie ist die allgemeine Laune? Wir befinden uns immerhin auf der Zielgraden für besseres Wetter, blaueren Himmel, ausdauerndes Touren und EIS! AM! STRAND!! - na gut, bis dahin wird wohl noch eine Weile vergehen...

Hier herrscht jedenfalls beste Laune, in den letzten 10 Tagen hat mich mein seltsames Gehirn wieder reich beschenkt mit Reimen, die die Welt bisher weder gesehen (kann man Reime sehen? Oder muss man dafür wieder mal ein crazy Synästhetiker sein wie Hölderlin? "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken..."- ach, herrlich, das sieht doch mal wieder nach einer gelungenen Abschweifung aus. Ups, schon wieder!) noch gehört- und auf die sie wahrscheinlich auch nicht wirklich gewartet hat. (Aber schön sindse doch! So.)

Und in ein paar Stunden gehen die Aufnahmen mit dem Racing Team in die zweite und letzte Runde, und DAS bedeutet wiederum, daß das Album in absehbarer Zeit FERTIG wird! (Laßt euch allerdings sagen, daß der Begriff "absehbare Zeit" (klingt irgendwie auch synästhetisch, meint ihr nicht?!) in meinem Alter anders gebraucht wird als bei den meisten von euch.) Und DANN wird es erscheinen und DANN gehen wir auf Tour und DANN muss ich wirklich erstmal was essen. Puh.

Guten Appetit!!

Der irgendwie fu
07.03.2008, 17:58 | fu (Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis)









Ladies and Gentlemen,

how goes it you?, wie die Engländer störrischerweise noch immer nicht sagen.
Kurz vor Ostern ist mal wieder Zeit für kurze Nachrichten aus dem Auge des Hurricans. Da wäre einiges zu berichten, wenn, ja wenn es nicht diese ver&@§%te Nachrichtensperre gäbe... so muss ich es wieder einmal bei vagen Andeutungen belassen, tut mir leid.
So werden hier beispielsweise täglich Experimente mit dem Klang von Wurfbananen angestellt, die Steinplatten im Aufnahmeraum beginnen langsam zu zerbröseln ob des brutalen Schallwellenansturms - Rachel jedenfalls bekommt ab sofort nur noch 7 warme Mahlzeiten pro Tag! - und die Musik? Ach, wenn ihr hier wäret... na gut, ihr würdet natürlich umgehend ertauben, aber schön wäre es doch. Eng, laut und wohlriechend; so ein bisschen wie im Diesel- U- Boot am Ende eines dreimonatigen Tauchganges.
Mittlerweile sind von insgesamt einem Haufen Lieder schon fünfzehn Stücke so weit aufgenommen, dass man sie relativ problemlos voneinander unterscheiden kann - ich schreibe bewusst "relativ", da ich leider vergessen habe, die Übungs-CDs für die Ladies zu beschriften, und nun tragen die Songs herrlich pataphysische Titel wie "Schlachthof", "Fernweh", "Gemetzel in Fis" oder "Wilde Symphonie". Tja. Was man nicht im Kopf hat, bekommt man eben an denselben geworfen.

...und ich freue mich schon jetzt wie farrickt auf die Tour, wo wir die ganzen schönen neuen Lieder dann endlich LIVE, LAUT, LANG und SCHMUTZIG spielen können- das wird ein Fest!!
Vielleicht wird ja bis dahin auch das Geheimnis von Mümmel Plüschohr, dem knuffigen Eintrittskarten - Hasen gelüftet?
Aber bis dahin müssen noch viele Gitarrenspuren aufeinander geschichtet, Texte in Mikrophone gebellt und Butchi Kujaths Ohren der völligen Annihilation preisgegeben werden. Und täglich wird getanzt, mit breitestem Grinsen in den gottlosen Gesichtern...

Vor uns liegt eine herrliche Zeit, Damas y Caballeros. Geniessen wir sie.

Ich muss wieder rocken, bis bald!

Euer
17.03.2008, 11:47 | fu(reshiiii) (If you want rice, you got it!)









Liiiiiiebe Irre:

F R O H E O * !

und viele Grüße vom Racing Team und Mümmel Plüschohr, dem fleischfressenden Zombiehasen aus der Kuscheltierhölle (oder so. Klingt sonst irgendwie zu niedlich!) und natürlich auch von Lärmi Popärmi alias
22.03.2008, 19:46 | fu (kann man Reis eigentlich auch bunt anmalen, Baby?)



Frohe Ostern dir FU und dem Racing Team...Ärzte Konzi am 12.7. in Berlin wird geil..*freu* aber war zu spät bei den Furt karten in Berlin...*grummel*
...An Tina:mach dir nichts draus ich hab auch keine Karten...des is richtig mies....
------
Nur ruhig Blut: noch ist es nicht ausverkauft (glaub ich.) Nur der Versand hat keine Karten mehr; an den Vvk- Stellen sollte es noch ein paar geben. Aber zuuu lange würd ich nicht mehr warten. :-)

LG fu
------


22.03.2008, 20:13 | *Aufs Furt Konzert will......* (Deutschland)






Nachtigall ick hör dir trapsen.

@tyler durden, da sagst du was, ich bin in Hinsicht auf die Location ganz sicher nicht anspruchsvoll, aber wenn in die Arena umgezogen wird kann ich mir das knicken. Vom grottigen Sound (auch wenn Farin anderer Meinung ist) mal ganz abgesehen, bekommt nicht nur mir dieser Laden so gar nicht. War jedes mal 3 Tage danach krank, sowas hab ich noch nicht erlebt. Na jedenfalls habe ich es aufgegeben, da kann kommen wer will.

Alles, nur DAS nicht ... *schnief*

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag. :)
*
------
nee, nee, keene Sorje nich: warum wohl haben wir auf der letzten FURT- Tour nicht wieder in der Arena gespielt? Grausame Location, jedenfalls für Konzerte. Meint:

fu
------


30.03.2008, 15:16 | carila

-----------------------------------------------------
Ela:"den charakter von farin, den lebensstil von bela, den geschmack von rod und mein aussehen - die geilste kombi auf erden"
Sweetbee: "Meine Selbstdestruktion fickt meine Ironie^^"

Jennifer Rostock: "Wenn seine Braue zuckt, sind sie entzückt und werden verrückt, wenn er sich bückt."

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

06.04.2008 17:37
#58 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
April 2008

Liiiebe Irre:

der Endspurt beginnt! Schlagzeug, Bässe und Gitarren sind aufgenommen, die meisten Gesänge sind fertig (krächz), und heute abend kommen Fischi, Hardy, Quitte und Robs. Wir haben vorhin mal ein paar Regler hochgeschoben und sprangen dann wild bangend und breit grinsend durch den Garten - das Leben kann so schön sein!! Das wird, mit Verlaub, ein
MONSTER. Aber mehr will ich dazu nicht sagen, Eigenlob stinkt...

...naaja, eine Kleinigkeit vielleicht noch: die Texte sind - wie soll ichs formulieren? - gar nicht mal so übel. Héhé. (Und endlich, ENDLICH wurde der größten lebenden Echse ein kleines Denkmal gesetzt; ganz zu schweigen von G... ach, ich und meine große Klappe! Schluß jetzt.)

Egal, bald sind wir fertig, dann darf ich mich auf einen gemütlichen freien Tag freuen und dann beginnen die Proben mit DÄ. Und eine laaaaaange und vermutlich wahnsinnige Tour, mit Konzerten unter anderem in Moskau, Prag und Dülmen! Dülmen? Ja, genau: Dülmen. (Was, nebenbei bemerkt, ein phantastischer Bandname wäre: "Hi, wir sind DÜLMEN und würden jetzt gerne hier mal total abgehen irgendwie, wenn das niemanden stört." Und die Mitglieder hiessen dann so: Mike, oder Elfie oder so, und trügen hellbraune Breitcordhosen und absurd schwere Instrumente, die das auf-der-Bühne-stehen zu einer völligen Qual werden ließen; gebückt und mit schmerzverzerrten Gesichtern stünden sie da und sängen mit letzter Kraft Titel wie "Unheil kann auch Spaß machen" oder "Das Haus meiner Eltern ist größer"; dazu würde die Bühne nur ganz schwach und punktuell ausgeleuchtet in ekligen Farbtönen, so dass die Zuschauer sich hinterher in einer nahe gelegenen Kaschemme darüber auslassen könnten, dass das wieder eine ganz typische Dülmen- Beleuchtung gewesen sei... oh, irgendwie bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen, scheint mir. Höchste Zeit, die)

So oder so:

wir sehen uns.

Euer


fu(mgangssprache)



P.S.: Monster trifft es noch nicht ganz; das klingt so klein und schwächlich...

P.P.S.:...und andererseits vielleicht auch nicht romantisch genug.

P.P.P.S.: Kompromissvorschlag: ein GIGANTISCHES, gutgelauntes Monster - mit Rosen und Vorschlaghämmern in den riesigen Pranken - welches tanzend und singend mit weit ausholenden Bewegungen eine größere Finanzmetropole in Schutt und Asche legt? Ich denke, das beschreibt es ganz gut.
06.04.2008, 16:57 | fu (was wäre ein Leben ohne Reis, baby?)








@dodo-chan: Es heißt kóMban wá!
------
Ach so? Geschrieben wird es doch aber
こんばん...

More Klugscheiss geht net

------

07.04.2008, 18:19 | Klugscheiß (Dewa máta, @FU)






18:32 - fertig.

Y E S ! ! !

:-)

23.04.2008, 18:39 | fu ((jetzt muss es nur noch gemischt werden, baby....))

-----------------------------------------------------
Ela:"den charakter von farin, den lebensstil von bela, den geschmack von rod und mein aussehen - die geilste kombi auf erden"
Sweetbee: "Meine Selbstdestruktion fickt meine Ironie^^"
Lulu: "Mh, wenn ich so ne Mumu wie die Helen Memel hätte, würde ich dich in mir mit reinschmuggeln."

Jennifer Rostock: "Wenn seine Braue zuckt, sind sie entzückt und werden verrückt, wenn er sich bückt."

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

21.05.2008 16:15
#59 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Mai 2008

---*sinnloser Gästebucheintrag # 432*---

(ein Hinterhof in der Hauptstadt, Frühlingsstimmung, in der Nähe locken lärmende Kirchenglocken; in einer nüchtern eingerichteten Wohnung sitzt ein Herr ungeachtet des schönen Wetters am Rechner und freut sich. Worauf? Zum Beispiel auf die demnächst beginnende Probe, auf einen kleinen Ausflug in eine andere Hauptstadt, auf eine lange und sicherlich größtenteils von schönem Wetter begleitete Tournee, auf die in absehbarer Zeit stattfindende Fertigstellung eines erlesenen Tonträgers wunderlichen Namens... wir ahnen also: es scheint sich bei dem Herrn um einen Musiker zu handeln. Was aber tut er am Rechner? Wollen wir einen kleinen Blick über seine linke Schulter wagen? Vielleicht besser nicht, ein wenig Privatsphäre sei ihm gegönnt. Nur, warum grinst er so verschmitzt? Fragen über Fragen- da klingelt plötzlich das neben dem Herrn auf dem Tisch liegende Mobiltelefon:)

"Pronto?! ....ah, Claudio! Come stai? Io bene, grazie. Ma senti, sei arrivato? ....Perfetto. Allora ci vediamo stasera? ...Non lo so, ma.... si. Va bene, d´accordo! Alle sei e mezzo? ...Si! Ciao, ciao. Si. Ciao!"

(Der Herr legt das Telefon zurück auf den Tisch und klappt den Bildschirm seines Notebooks zu. Dann steht er auf, geht ins Bad und beginnt, sich sorgfältig zu rasieren. Aus dem Schlafzimmer erklingt die Stimme einer außerirdischen Lebensform:)

"Wer warn dis?"

"Ähm, ach, so´n Bekannter von mir."

"Witzbold. Dachte mir schon, daß du dich nicht 10 Minuten lang mit jemandem unterhältst, der sich verwählt hat... also erzähl schon."

"Kennst du eh nicht. Duhuu, was hast du eigentlich heute abend vor?"

"Jetzt lenk nicht ab! Wer warn dis jetzt?! Und wieso hast du chinesisch gesprochen?"

"Das war italienisch, du Sprachgenie..."

"Jahaaaa- und mit wem sprichst du am frühen Morgen schon italienisch?!"

"Oh Mist, schon zehn vor! Ich komm zu spät zu den Proben... Bis heut abend, könnte später werden..."

(An dieser Stelle drehen wir den Ton mal ab, gehen auf den kleinen, aber ungemütlichen Balkon der Wohnung und betrachten den Himmel: er ist blau, und wird mühsam von träge dahinsegelnden Schäfchenwolken durchquert. Was die sich wohl dabei denken? "Buoh, ganz schöne Entfernungen, die wir hier so zurücklegen... einmal quer durch den Himmel. Also, das sind ja Strecken- JungeJunge, hättichmirnichträumnlassn-" Die Sonne knallt mit einiger Macht auf die gegenüberliegende Häuserwand, der das recht egal zu sein scheint; Vögel hocken malerisch auf Regenrinnen und blinzeln träge; Küchenutensilien segeln durch die geöffnete Balkontür und... Moment mal. Die Auseinandersetzung scheint zu eskalieren: jetzt werden Türen lautlos zugeschlagen (sollten wir vielleicht doch mal wieder reinhören? Nein, wir bleiben um des lieben Friedens willen noch ein Weilchen im Stummfilm) und einen Augenblick später setzt sich schweigend ein Automobil in Bewegung. Die bereits erwähnte außerirdische Lebensform wirft kurzentschlossen den Laptop auf die Straße und stößt unhörbare Flüche aus.) aber in ein paar Tagen werde ich wohl trotzdem wieder den Mail- Empfang freischalten, denn DANN GEHTS LOHOS!

Und darauf freut sich schon jetzt:

euer fu

12.05.2008, 11:27 | fu(nverschämt) (Und schon wieder mit keinem Wort den Reis erwähnt, baby?! Da ist doch was faul...)





Liebe Irre,

jetzt gehts los! Ein Vierteljahr voll Lärm, Unfug und natürlich: Reis. Ach, herrlich: Reis, Reis, Reis! Dieses in letzter Zeit völlig schuldlos ins Gerede gekommene Nahrungsmittel - Opfer menschenverachtender HedgeFonds, Hoffnung von Millionen - ich stehe weiter zu ihm! Oder, um Chow Yun Fat zu zitieren: "You don't like my rice? What's wrong with the food? It is beautiful for me! You want to try some? For you, rice is nothing. But for us, rice just like my father and mother. Don't fuck with my family! ... If you have any dignity, apologize to the rice RIGHT NOW!"

..aber ich schweife ab. Wir sind unterwegs, und das bedeutet nahezu traditionell, daß ich die Schleusen meines Postfaches (a.k.a. Pforten der Hölle) wieder für eine Weile öffne. Jedoch, ein Wort der Warnung vorab: die Erfahrungen der letzten Touren haben gezeigt, daß ich höchstens 10% der empfangenen Mails beantworten kann. Also nicht beleidigt sein, wenn nichts zurückkommt- gelesen wird alles, auch die Penisverlängerungsmails! (Ähm, die besonders...)

Bis gleich!

fu

P.S.: Ja, am FURT- Album wird trotzdem weitergebastelt; und was ich bisher hören durfte... ich sach nur: Asbestunterwäsche und ein Termin beim Chiropraktiker!

21.05.2008, 16:01 | fu (?, # & !)

-----------------------------------------------------
Ela:"den charakter von farin, den lebensstil von bela, den geschmack von rod und mein aussehen - die geilste kombi auf erden"
Sweetbee: "Meine Selbstdestruktion fickt meine Ironie^^"
Lulu: "Mh, wenn ich so ne Mumu wie die Helen Memel hätte, würde ich dich in mir mit reinschmuggeln."


Ich habe vom Leben gelernt: Sonntage sind nicht heilig, sondern scheiße / auf Konzerte gehen ist Sport genug / Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod / "Trauring" und "traurig" unterscheiden sich nur durch einen Buchstaben / Die meisten Leute wollen gar keine ehrliche Antwort auf die Frage "Wie geht's?" / ...und die meisten Leute geben auch gar keine ehrliche Antwort auf eben jene Frage / Das Gegenteil von Leben ist langeweile! / Männer, die Gitarre spielen, sind sexy! / Telefonflatrates sind toll/ Auch Freundschaften halten nicht ein Leben lang

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

21.06.2008 19:32
#60 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Juni 2008


Eisenstadt, Sonnenschein, Badesee, nachher spielen Panteon Rococo, the Damned und dä - und ich sitze glücklich unter freiem Himmel und freue mich über das gerade zum ersten Mal von vorne bis hinten gehörte FURT- Album. Es ist fertig! Es ist laut!! Es ist (entschuldigt meine Bescheidenheit) GROSSARTIG!!! Und in ungefähr vier Monaten kommt es dann auch endlich raus, mit Cover und Booklet und... kkkkkkrrrrrrrrrrkzzzzzzzzzzzzmmmMMMMMMmmmm ...komischer Empfang hier. Müssen die großen Bagger sein. Apropos Bagger: ich freu mich schon wie ein vegetarisches Schnitzel auf die nächsten Österreich - Konzerte! Und auf die anderen natürlich sowieso. Und auf die bis dahin, und die danach... uh, echt heiss hier heute. Und die dazwischen! - wo waren wir?
Ach ja, das Album. Ha! ICH weiss ja schon, wie es heissen wird... la la la.. und meine Lieblingslieder sind: na alle, was denkt IHR denn. Ts. Mhmm. Besser mal in den Schatten setzen, oder ne Runde schwimmen gehen... (klingt irgendwie komisch, oder? Schwimmen gehen?! Ich finde, schwimmen schwimmen wäre logischer.) Mann, die Sonne brennt schon ganz schön!

Danke übrigens an die ca. 12 Leute, die mir bisher gemailt haben! Ich versuche noch immer, alle Mails zu lesen und die wichtigsten zu beantworten; aber ich bin grad hoffnungslos abgeschlagen... Remember, I love you auch (ok, etwas platonischer als ROD, aber immerhin.)

Liege und Friesen,

euer

fu
21.06.2008, 18:04 | fu (Rais? Hmm. Reiß?? Tja. Was dann, baby?)





was sollen wir hier verehrungen hinschreiben, wenn farin sie sowieso sie nicht liest! ausserdem weiss er das wir ihn alle lieben !!!!!! :*
------
...und wieso sollte ich die nicht lesen? Ts.
------

24.06.2008, 15:32 | Asuka-chan (Deutschland)





Ich will hier keine Gerüchte streuen oder verbreiten ich will nur fragen ob das was man mir sagte wahr ist. Bitte nicht böse sein deswegen.
Mir wurde nämlich gesagt das es nicht Farin ist der hier seine GB - Einträge macht sondern ein Angestellter und das er sie niemals liest. Naja ich würde jetzt gerne nur die Wahrheit wissen bitte bitte nicht böse sein.
------
"Jetzt ist es heraus... jetzt wissen es alle." (Na, welche Europa- Märchenplatte war das?) :)

Mr. 220


------

27.06.2008, 17:58 | Mira (Deutschland)



http://www.myblog.de/fulogismus

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

07.07.2008 11:37
#61 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Juli 2008

Moin!

Um eventuell aufkommende Gerüchte und Halbwahrheiten in diesem mitunter gerne auch für die Verbreitung derselben beliebten Gästebuch gleich im Keim zu ersticken: wenn gleich mehrere Leute zusammen hochprofessionelles Filmkamera- und Tonaufahmen- Equipment auf Konzerte schmuggeln, sich dann hinten in recht aufwendiger (alte RS!) Tarnung aufbauen und sogar noch die Dreistigkeit besitzen, die Umstehenden von lautem Applaus abzuhalten (weil das die Film- Aufnahmen stört), dann ist für mich eine Grenze überschritten. Das hat nichts mit fröhlich vor sich hinknipsenden Fans zu tun (gegen die wir natürlich nie etwas unternommen haben), das war professionelle Bootleggerei.

Wir haben bisher auf eine Anzeige verzichtet; trotzdem musste natürlich die Polizei die Personalien aufnehmen- das darf nämlich nicht jeder. (Und ich glaube kaum, daß die Dresdner Polizei dabei jemanden "unsanft" behandelt hat.)


Und jetzt überlegt alle mal, wer hier die Bösen sind, bevor ihr weitermeckert, hetzt oder es-schon-immer-gewusst-habt.
06.07.2008, 16:02 | fu (immer noch: unterwegs, baby)




Liebe Irre,

vielen Dank für diese unfassbare Tour! Langsam gehen mir die Superlative aus - womit haben wir das verdient? Wollt ihr etwa, dass wir größenwahnsinnig werden?! Es war herrlich, es war gigantisch... und außerdem war es (unter anderem):
sexy;
heiß;
kalt;
feucht;
anstrengend;
hirnlos;
sehr, sehr laut;
eng;
brutal;
kuschelig;
elegant;
sportlich;
lehrreich;
bezaubernd;
fies;
unterhaltsam;
pelzig;
stinkend;
zu hoch;
zu niedrig;
unterirdisch;
niveaulos und
erhaben.

Und es geht ja sogar noch weiter! Aber zunächst mal werd ich meinem Namen alle Ehre machen (der feine Herr!) und mich in der Sonne erholen. Natürlich ohne Laptop - deshalb ist ab sofort mein Mailpostfach dicht; bitte nicht mehr schreiben. (An alle, die noch auf Antwort warten: es wird ne Weile dauern, bis ich die ganzen Mails überhaupt gelesen habe. Ich werde mit der Zeit auch noch einige beantworten; aber alle werde ich wohl nicht mehr schaffen, sorry.)

Ich freu mich auf die Festivals im August - und dann, ja dann ist es gar nicht mehr SOO lange, bis...

Wir sehn uns!

Euer fu


PS: ..."pelzig"? Wtf...?!?

PPS: we built this city...
13.07.2008, 23:27 | fu (jedenTagReisReisReisundROCK, honey...!)

----------------------------------------------------------------------------------------
"Ist das was gerade in mir wächst ein echtes Gefühl oder nur Reflex? Ist das hier was man Leben nennt?"
muff potter - born blöd


"Und alles, was ich brauche heut' Nacht ist eigentlich nicht viel - nur einen Platz, von dem aus ich deinen Schlaf beobachten kann"
Kettcar - Nacht


Und Schmerz macht lebendig, Schmerz macht frei und survival never goes out of style
muff potter - Von wegen (aus Gründen)

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

07.08.2008 18:09
#62 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

August 2008

Liiiiebe Irre!

Mondschein, Meer und Mangosaft... ach, war dit scheene jewesn! (wie der Berliner sacht.) Und nun: Ring frei zur zweiten Konzertrunde- incl. noch mehr Hirnschwund und na mal sehen und natürlich darf ich nich verraten mit ein bißchen kann doch nich die Wahrheit sein. Ich freu mich!

Hasta la erste Reihe,

euer fu
07.08.2008, 11:22 | fu (Mondschein, Meer und Mangosaft? Wohl eher: Rüben, Reis und Rock`n`Roll!!!)

----------------------------------------------------------------------------------------
"Ist das was gerade in mir wächst ein echtes Gefühl oder nur Reflex? Ist das hier was man Leben nennt?"
muff potter - born blöd


"Und alles, was ich brauche heut' Nacht ist eigentlich nicht viel - nur einen Platz, von dem aus ich deinen Schlaf beobachten kann"
Kettcar - Nacht


Und Schmerz macht lebendig, Schmerz macht frei und survival never goes out of style
muff potter - Von wegen (aus Gründen)

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

01.09.2008 18:30
#63 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
September 2008

Liebe Irre,

was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.

In den letzten Tagen ist einiges passiert: unter anderem wurde endlich das Video zur ersten FURT- Single gedreht; einem nicht besonders radiokompatiblen akustischen Gewaltausbruch namens "NICHIMGRIFF". Im Video zu sehen sind die nichtverreisten Mitglieder des Racing Teams (alte Regel: nie Videos im Sommer drehen!) und noch ein bißchen mehr... demnächst auf dieser Website und hoffentlich auch im Fänsän zu bewundern.
Das Cover fürs Album ist auch so gut wie fertig; und hab ich euch eigentlich schon den Titel verraten? Ts. Wie gedankenlos von mir. Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schließlich scheint es hier in diesem gemütlichen Gästebuch die oder den eine/n oder andere/n zu geben, die oder der das gerne ENDLICH wissen würde... aber was ist das? Es klopft an der Türe, um diese Zeit?! Hmm, irgendwie habe ich grade ein DejaVu. Egal, der Titel... Mist, es klopft schon wieder. - Da werd ich wohl kurz mal aufstehen müssen und nachgucken, sorry. Bin gleich wieder da!

(während der ahnungslose fu zur Tür geht, sehen wir an der hinteren Ecke der Wohnzimmerwand den Umriss eines krakenförmigen Schattens, der sich langsam und bestürzend leise in Richtung Rechner schlängelt. Ein schleimiger Tentakel nähert sich der Tastatur und ewretjzukhiljoöp,äoömilnubzvtcrxterye cvzutbinomp ,ionubzvtcrxe
tczuiopm,ü+.,üsyxdctfvjzgbukhniljomkplüoiuztrewqaxcvbnm loiuztrewertzu ywxr fghjklöp
yxcvbnm,.lpp0oijnbghz7ztfcfr5esyasw3wqQ23WSYXDRT6ZGVBHU8IUJNJKIO0POL,)

So, wieder zurück. Verrückt, was man heutzutage für eine Seele bekommt! Aber daß selbst der Leibhaftige heutzutage schon Hausbesuche machen muss... nee, nee. O tempora, o mores! Aber, apropos Sitten: wieso ist mein Computer eigentlich so eingesaut? Igitt. - Und, bevor ich es vergesse: erinnert sich noch jemand an den schönen, schweren, großen und bunten Bildband? Ich soll euch vom Verlag ausrichten, daß die zweite Auflage jetzt erschienen ist und sowohl in Buchhandlungen als auch in den Tiefen des Internets bereitsteht. Oder vielleicht auch: liegt. Oder: lehnt? - Hmm. So genau weiss ich das jetzt auch nicht, tut mir leid. Tja. Pom podom popomm... irgendwas war noch. Richtig: ich wollte den Rechner von riechenden Rückständen reinigen! Aber das war doch nicht alles....? Ach je, ach ja... ach t an abl ah...

(Hier verlassen wir den zunehmend senileren Herren mit seinem albernen Putzfimmel, um endlich mal mit den WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)

Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)

Venceremos!

01.09.2008, 16:06 | Euer fu(nterseeboot) (Deutschland)

Gutnahmt!

Huii, hoch und heiß her gehts in diesem herrlichen Gästebuch - vielen Dank für den lebhaften Meinungsaustausch. Und die vielen Vermutungen!
Und, wo ich gerade beim Bedanken bin: unglaubliche Videos habe ich auf fu - Tube entdecken dürfen... Ich bin beeindruckt und freue mich über soviel Kreativität. Mehr davon!

-Apropos mehr davon: der erste Interview - Marathon liegt hinter mir. Neunundvierzig Gespräche über das Album, die Musik, die Texte (Zitat: "Endlich wieder ein lustiges, sorgloses Album!" - Zitat aus dem darauffolgenden Interview: "Ungewohnt ernst, woran liegts?" "Öhm..."), das Leben und die Lüge - jetzt ist mein Hirn erstmal frittiert. Wenn das alles hoffentlich irgendwo in gedruckter Form erscheint, werden wir versuchen,
euch darüber zu informieren; genauso wie über die Ende Oktober anstehende Radio- Tour. (Dazu gleich ein echtes Schmankerl: obwohl Marco S. nicht mehr bei Radio Fritz arbeitet und demnach keinen Blue Moon mehr macht, werden wir wohl etwas sehr ähnliches auf Radio 1 probieren... demnächst weitere Informationen dazu.)

In etwa einem Monat wird Auge hier kleine akustische Kostproben aus Die Wahrheit Übers Lügen vorstellen, und wir werden anfangen, für die Tour zu proben, und dann erscheint auch schon das ernste und alberne und lustige und romantische und krachige und sanfte und schlaue und niveaulose und vorhersehbare und überraschende Album und DANN....

...ich FREU mich!!


euer:

18.09.2008, 21:49 | fu (R.E.I.S. und V.O.R.F.R.E.U.D.E., babe)

----------------------------------------------------------------------------------------
"Ist das was gerade in mir wächst ein echtes Gefühl oder nur Reflex? Ist das hier was man Leben nennt?"
muff potter - born blöd


"Und alles, was ich brauche heut' Nacht ist eigentlich nicht viel - nur einen Platz, von dem aus ich deinen Schlaf beobachten kann"
Kettcar - Nacht


Und Schmerz macht lebendig, Schmerz macht frei und survival never goes out of style
muff potter - Von wegen (aus Gründen)

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

14.10.2008 18:07
#64 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Oktober 2008

Liiiebe und geduldige Irre,

langsam gehts in den Endspurt! Die Single ist schon per Anhalter unterwegs in die Läden, das Album wartet sehnsüchtig auf eure Ohren, das Racing Team spielt sich bereits im Proberaum heiß und ich gurgele jeden Morgen mit Kreide, um eine samtig - seidene Stimme zu haben für die gefühlten dreihundert Radio-Interviews am Monatsende…

…es geht lohos!!

Ab Freitag steht dann endlich die erste der versprochenen Hörproben bereit, gut versteckt auf dieser frisch gestrichenen Website, am Samstag kommt das Sams und am Sonntag endet die 42. Kalenderwoche dieses aufregenden Jahres. (DAS sollte den Verschwörungstheoretikern unter euch zu denken geben!)

Weitere Informationen demnächst, wie immer in unauffälligem ROT an ungefähr dieser Stelle. Nichts genaues weiß man nicht. (Vor allem, wie man bitteschön mit Kreide gurgelt?! *hust* *bröckel* Hmmm, höchst verworren und unklar, das Ganze. Was wohl weiland Gobi Todic dazu gesagt hätte?!)

- Und jetzt alle:
"Hey hey hey, da kommt ein herrlicher Tonträger,
ho ho ho, genau genommen sind es sogar zwei!
Hey hey hey, ich bin gespannt wie ein Drahtseil über den Grand Canyon,
ho ho ho, und das ist: ziemlich gespannt!
Hey hey hey, so ein Seil müsste tatsächlich einiges aushalten,
ho ho ho, weiß irgendjemand, wie man die Mindest - Bruchlast berechnet?
Hey hey hey, da nimmt man folgende Formel,
ho ho ho, Fmin = f Rm k d² π /4 (N)
Hey hey hey, gut, danke, alles klar; aber wofür stehen jetzt eigentlich die ganzen Buchstaben?
Ho ho ho, na ganz einfach:

(Refrain:) f ist der Füllfaktor,
Rm ist die Stahlfestigkeit
k ist der Verseilfaktor
und d ist der Durchmesser
und π:
ist der kleine Bruder von 4.

Eigentlich logisch, oder?

Euer

fu

14.10.2008, 17:26 | fu (Ist das ihr Reis, Madame?)



Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Irre,

Mir fehlen die danke für die vielen wunderschönen!

Remember I you too.

Etwas hirntot (oder ist es das Alter?),

euer

fu

PS: demnächst mehr an dieser Stelle- aber jetzt erstmal: virtuellen O- Saft und lauuute Musik für alle!

27.10.2008, 21:32 | fu (gibst du mir wasser, geb ich dir... äh Reis.)



Verehrte Wahnsinnige,

morgen ist es endlich soweit: "Die Wahrheit Übers Lügen" erscheint! (Zumindest in den (Bundes-) Ländern, in denen die Geschäfte nicht reformationstagsbedingt geschlossen sind, ähemm.)
Es KÖNNTE euer neues Lieblingsalbum werden - aber hört selbst...

Hier ein paar Vorschläge für euer erstes Date mit diesem herrlichen Tonträger:

- Tür zu (ggf. die Autotür)

- Telefon aus, Handy aus, Fernseher aus (Fernseher? Im AUTO?!), Ablenkung aus

- gemütliche Beleuchtung (Vorhang?)

- für adäquaten Hörgenuss die Lautsprecher der Stereoanlage so aufstellen, daß die Entfernung der Boxen zueinander etwa der Entfernung des Hörers/der Hörerin von ihnen entspricht (Stereodreieck). Bei Kopfhörern auf die korrekte Ausrichtung achten

- Getränke und ggf. Taschentücher bereitstellen

- je nach Laune mit dem Ponyhof (der kleinen CD/ Vinylsingle: Backbeats, Entspannung) oder der Büffellherde (große CD/LP: Rock, Energie) beginnen

- die Augen schließen und sieben Mal tief ein - und wieder ausatmen

- L A U T hören!

- tanzen, bangen, Pommesgabel, lachen, weinen, kopfschütteln

- erst bei der zweiten oder dritten Wiederholung die beiliegenden Texte und Bilder studieren

- genießen

Viel Vergnügen!!

Euer

fu

PS: Natürlich intessiert mich bzw. uns alle, wie euch das Album gefällt; deshalb wird am 3. November meine nagelneue eMail- Adresse freigeschaltet. Einzige Bedingung, bevor ihr schreibt: mindestens fünf Mal hören; DWÜL ist etwas... nasagenwirmal: umfangreicher geworden.

.

30.10.2008, 08:21 | fu(nbegreiflich) (Was ist mit meinem Reis passiert, Baby?)

----------------------------------------------------------------------------------------
"Ist das was gerade in mir wächst ein echtes Gefühl oder nur Reflex? Ist das hier was man Leben nennt?"
muff potter - born blöd

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

17.11.2008 23:54
#65 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
November 2008

Liiiiebe Irre,

so. Das war der letzte Probentag heute, ab morgen sind wir sozusagen offiziell AUF TOUR und falls wir live nur halb so laut sind wie im Proberaum dann wird es herrlich! (mal sehen, ob ich das Fiepen bis Donnerstag wegbekomme....) (-oder ist das Annette?) Ich hoffe, ihr seid weitgehend textsicher und offen für äh klitzekleine Änderungen einiger Arrangements...?! Jedenfalls hatten wir die letzten Tage schon viel Spaß.

- Dank auch für die vielen Mails, die ich nahezu alle schon gelesen habe; sobald wir im Tourbus sitzen, werd ich auch mal einige beantworten. Ehrlich! (Wie hieß das neue Album doch gleich...?!)

Liebe, Frieden, Schneeketten:

euer fu(nzel)

PS: ich freu mich schon!

17.11.2008, 22:45 | fu (In einem Land vor unserer Reis, oder so.)


Der Herr Urlaub hat sich kurz gemeldet und Stellung dazu bezogen, wo wir doch schon vor 'n paar Tagen so drum besorgt waren:

Hey hey wad istn los Meister? Es ist erst der Anfang einer Tour und du siehst shon erchöpft aus o_O
------
Nicht erschöpft! Alt. :-)
LG fu

------

24.11.2008, 15:40 | Hmmm

----------------------------------------------------------------------------------------
"Ist das was gerade in mir wächst ein echtes Gefühl oder nur Reflex? Ist das hier was man Leben nennt?"
muff potter - born blöd

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

21.12.2008 21:10
#66 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Dezember 2008


Liebe Irre,

DANKE für die schöne Tour! Es war uns ein Fest... mit Trommeln, Walls of Death, feinsten Chören, Can-Can- (bzw. Can´t Can´t, ähem) Tanzeinlagen - Ich Fand Das Gut! Und im nächsten Jahr gehts ausgiebig weiter. Das RT und ich freuen uns jetzt schon drauf!

Zunächst aber allen hier in diesem meterhoch eingeschneiten Gästebuch ein frohes Fest mit dazugehörigem guten Rutsch; frohe Ostern packe ich auch gleich noch dazu - denn in ein paar Tagen wird mal wieder nach allen Regeln der Kunst verreist. (Also bitte keine Mails mehr schicken; ich werde allerdings noch so viele wie möglich beantworten bis zum 31.12.)

Passt auf euch auf!

Hasta la vista,

euer

21.12.2008, 11:44 | fu (nterwegs, mal wieder)



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

27.03.2009 14:46
#67 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

März 2009



Liebe Irre,

1977!! The Clash bringen ihr erstes Album raus - und 32 Jahre später sitz ich hier und höre mir zum ca. tausendsten Mal "Career Opportunities" an. Und das alles, um meine Rückkehr aus Weitfortistan ein wenig zu feiern... keine Angst, es gibt diesmal keinen Bildband zur Reise; ich bin einfach nur froh, überlebt zu haben. (Police and Thieves in the streets....oh yeah)

Noch ein paar Tage durchatmen, dann scheint auch wieder die Sonne und die Tour beginnt - eine Tour, nebenbei bemerkt, für die es immer noch Karten gibt! (Ist auch daran die Krise schuld? Oder liegt es am schlechten Wetter?! Ts.) Es gibt schon ein paar schöne kleine Ideen, und eine große: diesmal soll nämlich eine DVD mitgeschnitten werden. Live! Und: in Farbe!! Mit Musik und so!!! Crazy.

Apropos crazy: trotz gegenteiliger Behauptungen ist das Leben schön; genießt es.

Hasta pronto!

euer

fu(nky)

26.03.2009, 15:27 | fu (drei Monate ohne Reis, baby- das hält doch keiner aus!!)



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

20.04.2009 19:57
#68 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

April 2009




Hi ihr Wahnsinnigen-

bald gehts los! YEAH!!!

(Lustiges GB grad übrigens... und jetzt schnell wieder raus in die Sonne.)

Bis gleich,

der arrogante Atheist alias

20.04.2009, 18:41 | fu(nterhemd) (Heute mal nix mit Reis, dafür ohne Emoticons, baby.)



http://www.myblog.de/fulogismus

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

09.05.2009 21:44
#69 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Mai 2009


Liiiiiiebe Irre!

D Prbn snd m vlln Gng, nd wr hbn SPSS -
n Trm. (Ch prsnlch fnd j schn st Jhrn, dss Vkl brschtzt wrdn, br ds st whl nschtssch.)

Naaatürlich haben wir uns auch schon wieder ein wenig Schwachsinn überlegt - und ich sach mal so: alle, die gerne ein paar Sekunden im Rampenlicht verbringen wollen, sollten jetzt fleißig Tanzen üben. Ihr könntet (u.a. auf fu-Tube) GANZ groß rauskommen...

Die ein - oder andere B- Seite wird auch geprobt; mal sehen, wie am Ende die Setlist aussieht. Bestimmt wieder so ein Zettel mit lauter Titeln drauf, wie eigentlich bei allen Bands. Ein crazy Völkchen, diese Musiker!

Die DVD - Mitschnitte finden übrigens auf folgenden Konzerten statt:
Hamburg, Krefeld und Osnabrück. (Berlin wird dafür ein Fest für Bootlegger, schätze ich; wenn wir tatsächlich... ach, mehr davon an anderer Stelle.)

Zu guter letzt werden im Laufe der nächsten Woche wieder die Schlsn ds Whnsnns a.k.a. mein Mailpostfach geöffnet - zusammen mit dem zu erwartenden Wetter lauter Gründe für beste Laune, oder?

Es geht wieder los!!

Vncrms,

r
08.05.2009, 16:53 | f(nvrstndlch) (Mss ds ltr sn, bb - m RS knns jdnflls NCHT lgn...)




"Übersetzung"
Die Proben sind im vollen Gang, und wir haben SPASS -
ein Traum. (Ich persönlich find ja schon seit Jahren, dass Vokale überschaetzt werden, aber das ist wohl Ansichtssache.)
[...]
Zu guter letzt werden im Laufe der nächsten Woche wieder die Schleusen des Wahnsinns a.k.a. mein Mailpostfach geöffnet - zusammen mit dem zu erwartenden Wetter lauter Gründe für beste Laune, oder?

Es geht wieder los!!

Venceramos,

euer
08.05.2009, 16:53 | fu(nverstaendlich) (Muss das alter sein, Baby - am REIS kanns jedenfalls NICHT liegen...)




Check, check...

1,2
1,2

Tesssssssssssst

Ein gottverdammtes Déjà Vu nach dem anderen - ES GEHT WIEDER LOS!!!

Lasst uns gemeinsam taub werden.
(Und sorgt für MdW - Nachschub!!)

Schubidubidu,

euer fu(mdidum)

14.05.2009, 16:26 | fu (Suche günstigen Teleprompter- bitte melden. Danke.)





Liiiiebe Irre!

Danke (auch im Namen des RT) für die völlig wahnsinnigen Konzerte bisher... mehr davon! Und,weil die Frage immer wieder auftaucht: es gibt fast immer noch Restkarten an der Abendkasse. Wir sehen uns!

n ggg m d:

euer fu

25.05.2009, 11:12 | fu (weisser reis ist heiss! - ich weiss.)



@Jonas

"Unscharf" ist eine Erinnerung. Die Auflösung dazu ist im Buch "Wassermusik" von T.C. Boyle zu finden.
------
Aha? Bist du so nett und erklärst mir das auch mal bei Gelegenheit?

Verrückte Welt.

fu
------


24.05.2009, 22:15 | H.B. (Deutschland)

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

09.06.2009 22:06
#70 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juni 2009



Liiiiiebe Irre,

danke! Das war prima. Jetzt gehts kurz mal mit dä weiter - und dann sehen wir uns vielleicht noch auf dem ein oder anderen Konzert oder Festival...

Das Leben kann so schön sein!

Hasta la Gesundheit! Danke.

euer fu

09.06.2009, 21:47 | fu(per) (Bitte keine Mails mehr schreiben! Danke.)

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

07.07.2009 10:09
#71 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juli 2009



Liiiiiebe Irre!!

Wow, das kann was. Vom Zelt in Freiburg bis zum Stadion in Linz - nur phantastische Konzerte! Danke.

Und wo ich grad beim a...kriechen bin: danke für eine nahezu ausverkaufte Wuhlheide! Ich dachte ich flipp aus, als ich grad gehört habe, dass es nur noch 251 Karten gibt... wuuuuhaaaaa!!!!

Noch ne gute Nachricht: Dresden findet definitiv statt. Ich hab die Nattern mit Strohhalmen an die Elbe geschickt, und jetzt wird die Bühne wieder aufgebaut - uff. Das wird gefeiert!

So, jetzt aber erstmal wieder raus in die Sonne.

Jiiiiiiii-Haaaaaaaaa!

Hasta la Sonnenschutzfaktor 50 siempre,

euer fu

06.07.2009, 15:37 | Niraf Alburu (Eine Runde Reis für Alle, baby!)


http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

13.08.2009 19:58
#72 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

August


LUXUS IST....


....WLan imTourbus!
Wir sind wieder unterwegs - das Leben ist (entgegen anderslautenden Gerüchten) schön.

Yeah und all das,

euer fu
13.08.2009, 18:38 | fu (In einem Reis vor unserer Zeit, mjam mjam)


PS: die FURT Live - DVD wird irgendwann im nächsten Jahr erscheinen; dafür gibts dies Jahr noch ein wunderschönes Liederbuch. Ende des Werbeblocks lalala und jetzt wieder Musik uh baby baby
13.08.2009, 18:47 | fu schon wieder (gipsdochnich!)









Verehrte Freunde von Kunst und Krach; geschätzte Bewohner dieses Gästebuchs und liiiiiebe Irre!

…es ist wieder einmal Zeit für das scharfe Schwert Abschied. Aber zuerst einmal Dank an euch und Applaus für die traumhaft schönen Konzerte!

Ob Durchdrehen in Dresden oder Blumen in Berlin, Pogo in Püttlingen oder Feinstaub am Frequency – es war wirklich wunderbar. (So wunderbar, dass ich mich hier zu amateurhaften Alliterationen hinreissen lasse. Ts. Dabei wäre es doch eigentlich an der Zeit für ambitionierte Abschweifungen – und sensationelle Satzzeichenorgien! Aber das ist mal wieder typisch: kaum sind die Konzerte vorbei, denkt der feine Herr an nichts als seine Begonien. Begonien, Begonien, Begonien! Ach, und was für prächtige Pflanzen das sind – man könnte sie den ganzen Tag anstaunen, hätte man nichts besseres zu tun, wie zum Beispiel mal wieder so richtig gründlich zu putzen; ob die Nase oder die Wohnung ist da letzten Endes zweitrangig. Hauptsache weg von den öden Drecksblumen, wie sehn die überhaupt aus? Widerlich. Weg damit, sage ich! AUF DEN KOMPOSTHAUFEN MIT IHNEN – und KLIRR SCHEPPER diese dämliche Vase gleich hinterher! Ha, nehmt das, ihr Komposthaufenbakterien: an dem Glas werdet ihr euch schön die Zähne ausbeissen!!! (Zwischenfrage: haben Bakterien Zähne?) (Zwischenantwort: Ja. Halt so ganz, ganz kleine Bakterienzähne. (Der Fachausdruck dafür ist übrigens äh, wo waren wir stehengeblieben?))

Die allerliebsten Grüsse soll ich ausrichten von Annette, Celina, Cindia, Nessie, Rachel, Simone, Fischi, Hardy, Quitte und Robert – dem besten Racing Team, das man sich wünschen kann. (Die werden auch ohne FURT fleissig sein: Celina zum Beispiel tritt regelmässig in Berlin auf, die Busters veröffentlichen demnächst ein neues und offenbar SENSATIONELL gutes Album, und Annette wird hoffentlich nicht irgendwelche Dummheiten in bürgerkriegsverwüsteten Ländern machen, aber das ist eine andere Geschichte.)

Ich werde noch in diesem Jahr ein paar (ältere) Gitarren für einen guten Zweck bzw. für verschiedene gute Zwecke versteigern lassen, das erfahren Interessierte aber dann gegebenenfalls rechtzeitig hier oder in einem der seltenen (ähem) DÄOFanclub – Mailings.

Ansonsten bin ich mal wieder unterwegs; wie lange, weiss ich noch nicht. Ob dann demnächst mal wieder ein Buch erscheinen wird? Ich hoffe es. Die Kameras (ja, ich hab aufgestockt und reise jetzt in pluraler Begleitung) sind jedenfalls geputzt, geladen und gepackt – und ich kann euch eins sagen: ich freu mich auf alles, was kommen wird!

Ich hoffe, euch geht’s genauso.

Liebe Grüsse, alles Gute – und lasst euch nicht von der Seite anquatschen…

Euer

fu(mdiewelt)

24.08.2009, 12:33 | fu bzw. sö (Gebt mir ein Ver! Gebt mir ein Reis! Gebt mir ein T!!)

http://www.myblog.de/fulogismus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz