Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.538 mal aufgerufen
 Urlaubs-Archiv
Seiten 1 | 2
Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:08
Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
Da es das Archiv auf Farins HP scheinbar nicht mehr gibt und Illyria Gott sei dank jede Menge MdWs gespeichert hatte, werden wir das Archiv hier im forum weiter führen, ähnlich wie bei Farins GB-Einträgen.
Es fehlt zwar einiges, aber auch so gibt es viel zu lachen!






Geschichten aus der Gruft
hi farin,
vom männergeschmack bin ich zwar eher ein bela typ aber das is ja egal jezt hi erstma mein name ist XXXXX aber ich werde grufti genannt *dir die hand geb* ich hab da ne frage könntest du dich im chat http://www.XXXXX.de anmelden und den nickname XXXX aus der gruft ansprechen? das wäre voll lieb von dir aber bist ja auch so n liebes kerlchen -.- und farin und bela lecken mir die beine ab -.- (das sind meine hunde)
ok ich will dich nicht länger stören auf wiedersehen
PS: meine telefon nummer ist XXXXX kannst mich ja mal anrufen so jezt hör ich auf freu mich auf ne antwort von dir *wink*

*Ähem* ...
Hallo Anita hast meine Mail bekommen? Wie war der Urlaub? Schicke doch mal ein paar Fotos,ich war dieses Jahr nicht weg will aber nächstes Jahr nach Amerika. Du mein Handy geht wieder kannst mich anrufen weißt ja abends ab 21uhr.
Gruß XXX

Top-Überraschungsgast!
Guten Tag!
Ich habe eine Frage bzw éin Anliegen!
Mein Freund ist ein sehr sehr großer Fan von Farin urlaub. Er kennt alle Lieder von ihm in und auswendig hat viele CD,...
Im Feber hat mein Freund Geburtstag und da werde ich für ihn ein Lokal (eine tolle Bar direkt am wunderschönen Wörthersee) exclusiv mieten wo er dann von all seinen Freunden überrascht wird. Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, Farin Urlaub auf dieser Überraschungsparty, als Top-Überraschungsgast begrüßen zu dürfen?
Dass er, wenn auch nur kurz, dort auftaucht, meinem Freund gratuliert und vielleicht kurz was zum Besten gibt?
Wenn ja welche Kosten würden für mich dann anfallen?
Sie können sich nicht vorstellen wie sehr sich mein Freund freuen würde, wenn sein großes Idol zu seinem Geburtstag auftauchen würde!
Außerdem muss ich sagen, Kärnten (in Österreich), so wie der Wörthersee sind echt sehr sehenswert!!!!!





Sexual Healing!
Hallo Farin,
es ist mal an der Zeit, sich zu bedanken.
Seit ich Dich neulich live gesehen habe, habe ich die tollsten Sex-Träume meines Lebens. Selten so viel Spaß gehabt. Schade, dass Du nicht wirklich dabei bist - Du verpasst echt was!
Also: Vielen lieben Dank! Wenn ich mal zur Abwechslung etwas für Dich tun kann, dann schick mir ruhig eine Mail. Hast auf jeden Fall richtig was gut :-)
Deine XXXXX


Irgendwie falsch ...
Oh du, mein gliebter Farin Urlaub.
Leider mag ich dich nicht mehr so sehr, wie ich es zu tun pflegte, als ich noch jung und unschuldig war. Nun bin ich etwas älter und etwas weniger unschuldig.
Ich habe ja nichts gegen Musik mit "negativen" Texten. Es ist auch toll, wenn das dir deinen "seelischen Ausgleich" bringt. Nur ist es leider so, dass deine depri-Musik meinen "seelischen Ausgleich" zerstört. Ich brauche Lieder mit dummen Texten - wobei "dumm" vielleicht das falsche Wort ist - und mit nerviger Farin Urlaub Stimme - wobei "nervig" vielleicht das falsche Wort ist - für meinen "seelischen Ausgleich". Das klingt vielleicht ein wenig egoistisch, aber denk doch mal darüber nach.
Wir brauchen dich doch!
Und du willst doch nicht daran schuld sein, dass die Selbstmordrate steigt.
Wie lustig.
Keine Angst, ich will nicht sterben und ich liebe dich trotzdem - wobei "lieben" vielleicht das falsche Wort ist...



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:09
#2 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
Januar 2005



Kind der Nacht? / 45 % der Stimmen
du hättest meine mutter nie angefast.wenn ich deine tochter WÄRE dann hätte ich nur die augenringe von dir. das kann natürlich auch daran liegen das ich das tageslicht meide.das brent so in den augen und verursacht eh nur hautkrebs.

Dumm gelaufen ... / 63 % der Stimmen
Ich wollte nur kurz eine Anekdote loswerden. Mein Sohn XXXXXXX (8 Jahre) hat jetzt in der dritten Klasse erstmals Englischunterricht bekommen. In der ersten Stunde fragte die Lehrerin, wer denn schon ein englisches Wort kennt. XXXXXXX meinte, dass er schon einen ganzen Satz könne! Nach Aufforderung verkündete er stolz den Satz " born to kill"!! Nach einem entsetzten "XXXXXXX! Wie kommst du denn darauf?!" seitens der Lehrerin, ließ er sich nicht lumpen und sang gleich das ganze Lied vor ( und wenn du schläfst....mal sehn, ob dein Neuer dich noch will, wenn auf deiner Stirn steht BORN TO KILL). Ich freue mich schon auf den Elternsprechtag!


Kurz und bündig I / 61 % der Stimmen
hi farin
mal eine frage: gehst du eigentlich im aldi einkaufen? ich mein, gehst du überhaupt einkaufen? naja, davon geh ich aus, also auch bei aldi?


Fotografisches Gedächtnis! / 48 % der Stimmen
Hi Farin oder eher gesagt Jan !
Wenn ich das sagen darf wenn nicht auch egal ich nen dich trotzdem Jan.
Ich hab dich mit 10 auf einem Konzert in der Nordsee HAlle in Emden gesehn .
Du müstest mich auch gesehn haben ich hatte eine blaue Reitjacke an .
Ich bin jetzt 14.
Ich habe 3 pferde , 2 esel, 3 hunde, 2 kater und 1 katze .


Verarsche ist ... / 37 % der Stimmen
Hey Farin, ich hab' da mal folgende Frage: auf eurer neuen DVD ist da so nen typ, der dauernd mitsummt. Ist das ne verarsche? Und wer ist das? Gruß, ein fan.




Super Idee!
hey farin
ich habe eine idee für einen videoclip zu "die banane" (ich weiss nicht ob du das brauchen kannst, mir fiel das auf der silver star ein..) also:
ihr könntet so live spielen und dann habt ihr affen um euch herum oder so...mir kamen einfach so affen in den sinn. und so zwischendurch könnte bela kommen wie im lied mit mit dieser bananenesserin...
naja.. keine ahnung.



Planung und Kommunikation!
Hey FURT, grundsätzlich lieben wir ja Eure Pünktlichkeit, aber in Wien beim Konzert ist uns diese zum Verhängnis geworden. Haben uns bei der Hinfahrt total verfranst und sind erst um 20.35 beim Gasometer angekommen! Was somit heißen soll, das wir den Beginn vom Konzert versäumt haben!! DAS WAR ECHT SCHEISSE !! Also am besten wär´s wenn wir uns in Zukunft bei Österreich-Konzerten immer vorher zusammenrufen könnten, um sicher zu gehen dass wir auch wirklich zum Konzertbeginn schon da sind. Na gut, dann mail mir einfach deine Handy Nummer und ich melde mich dann künftig bei Dir. Vielen Dank für Eurer Verständnis!



Punktgenaues Wetter!

Hi Farin!
Stell dir das mal vor: endlich individuelle punktgenaue (und richtige) Wetterprognosen auf deinen Reisen,Konzerttouren und für sonstige private Aktivitäten!
Da du ja reicher Rockstar bist, kannst du dir sowas exklusives doch locker leisten (und damit z.B. Bela und Rod übertrumpfen. sowas haben die bestimmt nicht!) Ich bin Meteorologiestudent im 7.Semester und mache mir grade Gedanken über meine zukünftige Arbeit.
Ich wäre beim Gehalt als Ostdeutscher Unterschichtler auch zu Dumpingpreisen bereit ;-)




Trilogie
Hey Farin, Das in dem Ok Video bist doch 3 mal du??? oder???



Typberatung
Hey Farin, stehst du eigentlich auf Nippelpiercings? Ich überlege mir welche machen zu lassen, allerdings habe ich mir vorgenommen dich ins Bett zu kriegen. -und das noch in diesem Leben :D Daher währe deine Aussage darüber entscheidend ob ich sie mir machen lasse oder nicht. Also? Liebe Grüsse aus XXXXX



Sechs Fuß drunter
Hi farin, mir is grad in den sinn gekommen, dass du irgendwan tot bist. Un deswegen wollt ich dich mal fragen welchen namen du auf deinen grabstein schreiben lässt. Farin Urlaub (*27.10.1963 +15.2.2043) oder jan vetter und farin urlaub in klammern oder nur jan vette


----------

Singen und spielen!
hallo farin!
kurz fassen: mein freund XXXX feiert bald geburtstag (seinen 18.). es steigt eine große party! ich würde ihn gerne überraschen!
konkrete frage: könntest du nicht ein paar lieder singen und spielen?!
sachlich bleiben: uns bleibt nicht viel zeit! bitte um rückmeldung!!



Es kommt nicht auf die Größe an!
Hey Farin!
Wollte mich mal bedanken für das t-shirt mit deinem schönen kopf darauf...weil das kann man nämlich nur anziehen wenn man echt keine dicken melonen hat...sonst bläht sich der kopf so auf :D ...also genau das richtige für mich...deshalb werde ich auch nicht mehr ausgelacht.... danke.
Vllt könntest du zurückschreiben...dann kann ich mit deiner mail noch nen bisschen angeben und dann lenkt dann verständlicherweise noch mal von meinem kleinen (sehr kleinen ...wenigstens hängt dann nix) problem ab. Wär echt nett ;-)


Endlich mal ein Profi!
Moin Farin,
ich wollte dich fragen, ob du ne Fanpage haben willst. Also nich sone beepworld kacke, sondern ne proffesionelle ;)
Ich bin zwar erst 14, aber ich kann das sau gut. Ich kann animiert und unanimiert. Bin webmaster von http://www.XXXXX.de. Die ist gerade aber "under construction".
Wenn ja, dann schreib zurück (oder schreib auch so zurück^^)
Fänd ich sau geil




http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:13
#3 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen


Februar 2005



Das sind Dinge ... / 65 % der Stimmen
wie geht´s dir? Ich hätte da mal eine Frage an dich: Was heißt moschen?
Und nochwas: Ihr singt in dem Song "Goldenes Handwerk": "...das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten..." - Der Drummer kann doch nur das Mädel fisten :) Hab ich auch schon gemacht, mit einem ECHTEN DRUMMER!!!!


Kalt, gaaanz kalt ... / 70 % der Stimmen
lieber farin!
in meiner verzweiflung wende ich mich jetzt schließlich auch an dich. wäre es vielleicht möglich, das du mir die ungefähren maße von belas kühlschrank geben könntest?


So kompliziert! / 68 % der Stimmen
Tach du Schönling!
Als ich hörte das deine neue Single Dusche heißt "hui" also da hab ich zum Gott des Guten Geschmack`s gebetet das du in dem Video nicht nackt unter dieser stehst. Aber ich muss sagen ihr habt es ganz gut gelöst. Und es hat fast den Anschein, als ob du ein paar Jahre jünger wehrst, hast du etwa die Beleuchtung von Nena geklaut? Und außerdem als die Dusche dich abgestochen hat und man das Blut so bluten sah, also das hat mir richtig weh getan. Ich höre eure Musik seid ich denken kann und DICH wollt ich als ich im Kindergarten war immer heiraten. Nun gut die Zeiten sind vorbei ich verstehe nämlich eure Texte! Und heiraten will ich dich auch nich mehr du bist zu kompliziert.


Bewerbung! / 42 % der Stimmen
hey na wie gehst mir gut habe eine frage ich war in einer band und finde keine mehr kann ich zu euch weil ihr absolut der hammer seid bidde bidde schreibt zurück



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:14
#4 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

März 2005


Dr. Farin Sommer
/ 69 % der Stimmen
Heyho!!
Ich hab ma ne Frage, stimmt es dass du einen unehelichen Sohn(7-8 Jahre alt) hast, dessen Mutter eine verheiratete Frau is?????????????????????? Bin neugierig. Als ich danach gesucht hab, hab ich festgestellt, dass du das ganze im Suff Preis gegeben hast!!Hast du etwa, mein größtes Vorbild Alkohol getrunken??Obwohl du eigentlich ein Alkohol-Feind bist?Oder war dat nur Fassade???Hilfe, in meinem Kopf bilden sich Angstgespinste, die mir verraten, dass das alles nur Show ist, promotion halt!! Ich will dir doch glauben weil du fantastisch bist!
Bitte gib mir antwort, egal wie
Handy:017XXXXXXXXX
Oder im internet, aber ich muss bescheid wissen!!
Biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!


Alt! / 66 % der Stimmen
Hallo Farin,
weißt du, was mich jeden Tag aufbaut? Daß es mindestens einen Menschen gibt, der noch älter aussieht als ich. Rate mal , wer das ist. Du natürlich und dafür danke ich dir jeden Tag.


Staat / 49 % der Stimmen
warum singst du in LIEBER STAAT diese textzeilen?:
"lieber staat, du bist hart, aber nur wenn es was nützt, zum beispiel wenn du uns vor ausländern beschützt, es gibt viel zu viel ausland auf der welt, und die woll´n eh nur unser geld"
das find ich irgendwie rasistisch, kommt mir zumindest so vor!!!


Bits und Bytes / 50 % der Stimmen
Der Hammer man kann mails schreiben. Gut Platz für Wichtige Fragen. Vor lauter Begeisterung hab ich meine Frage vergessen,scheisse. Hast du schon den Bildband The New York YEARS von Sam Shaw ? Mir fällt nix anderes ein guck halt grad aufs Bücherregal. Wieder bits und byts verschwendet.



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:16
#5 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
April 2005


Eltern des Jahres! / 55 % der Stimmen
das Video Dusche und Deine neue Scheibe sind doch wieder mal ein Beweis für Deine Genialität. DANKE!!!
Wenn ich wüßte wie Deine Eltern heißen und sie wohnen, glaub mir, ich würde denen glatt einen Blumenstrauß zukommen lassen - für das, was sie im Winter 1963 geleistet haben...


Echt! / 61 % der Stimmen
hey farin du Vogel, ich wollte mal fragen ob du mich zu meinem abiball am 2. 7. in XXXXX begleitest, da seid ihr nämlich 2001 schon aufgetreten ich bin fan geworden und das wär doch mal ne maßnahme . hä? Wat meinste, schicke idee wa? ich bin auch garnich sooo hässlich,das geht noch, echt! also?


Ganz bescheiden
/ 45 % der Stimmen
Du ich hab da ne ganz bescheidene (oder bescheuerte) Frage (...) also ich wollt dich fragen ob du dir für eins von den Konzerten in XXXXXXX ein Ziegenbärtchen wachsen lassen könntest (oh gott is die Frage peinlich) weil ich glaub das du damit süß aussiehst, ich mein tust du auch ohne aber... Naja. Wenn nich is auch ni schlimm würd dich nur gerne mal mit sehn. Ok das wars dann auch schon wir sehn uns dann aufm konzert

Vielen Dank auch! / 65 % der Stimmen
wegen deinem (und belas text) auf geräusch, hab ich meine englischlehrerin doch glatt gefragt was CUNT heißt, weil ich 1. zu faul war in meinem wörterbuch nachzuschlagen und 2. weil bela in nem interview behauptet hat, dass ihr solche worte wie titte, fotze, arsch endgültig durch unrockbar ersetzt hättet... dass das nich für diese worte in anderen sprachen gilt, konnt ich ja nich ahnen... hatte jedenfalls nen besuch aufm direktorat zur folge, vielen dank auch, ihr genies ;) !



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:16
#6 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Mai 2005


Sind wir nicht alle ein bisschen ...?
/ 38 % der Stimmen
Hallo lieber Farin,sag mal,bist du eigentlich nicht wenigstens ein bisschen schizophren??? Ich mein,auf der Bühne bist du Farin,backstage wahrscheinlich wieder Jan und dann auch schon wieder Farin. Da muss man doch durcheinander kommen?!


Glücklich / 51 % der Stimmen
hallo farin, willst du mich adoptieren? das wär doch voll toll für dich und mich und überhaupt alle.du müsstest mich dann nur ab und zu besuchen und mir deine neuesten cds schenken, dan wär ich glücklich...
du kannst dir das mit dem adoptieren ja mal überlegen.

Wie der Zufall so will ... / 46 % der Stimmen
hallo farin!
wenn du mal (zufällig) deine arme verlieren würdest, könntest du mir dann deine geile signatur-gitarre mit dem totenkopf schenken?
BITTE!?



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:18
#7 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Juni 2005


Aber bitte mit Bier! / 69 % der Stimmen
Hallo Farin,
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie auf einem Ärzte-Konzert ausgeholfen hat und zusammen mit dir, Bela und Rod ein wenig Bier getrunken hat. Ich weiss nicht, ob du dich an sie erinnern kannst. Auf jeden Fall hat sie die Vermutung geäußert, dass du geschieden wärst und ein Kind hättest, da sie eines der Telefongespräche mitbekommen hat. Ich hab keine Ahnung, ob sie mir da ein Märchen erzählt hat oder ob es wirklich stimmt, aber normalerweise sagt sie immer die Wahrheit. Mich würde jetzt eben interessieren ob das stimmt oder nicht?! Und kann man dich wirklich kennen lernen, wenn man einen Kasten Bier mitbringt?


Eine ernste Sache! / 54 % der Stimmen
Warum guckst du auf
99,54679184576197542431645794875467548794615424316
45784916452134675794875416197854512121213464579457
94871545271645675471879 % der neuen Bilder auf denen du abgebildet bist so ernst? Gehen wir mal des Booklet deines Albums durch:
Seite 1: ERNST
Seite 3: ERNST-böse
Seite 5: ERNST
Seite 7/8/9/10: nicht definierbar
Seite 11: freundlich (oh!)
Seite 14: ERNST
Seite 20: ERNST
Seite 24: genervt
Und in deinem Interview in der Gitarrenzeitschrift guitar“ ist es nicht anders!
Das ist doch nicht der liebe, nette, freundliche, lustige, aufgedrehte Farin Urlaub den ich kenne! Eher Farin Debilaub. Also: guck mal wieder nett!


Geld? / 62 % der Stimmen
Ich saß gerade in der sonne und habe die bestie in menschengestallt gehört. Da habe ich mich gefragt: Von welchem Geld hast du gelebt als ihr 5 jahre pause gemacht habt?
Vom Geld der davorgemachten Platten?
Erbettelt?
Auf den Strich gegangen?
Eltern?


Unwiderstehliches Angebot!
/ 52 % der Stimmen
hey, ho,
na Farin was machst du so? man hört ja garnichts mehr von dir ;)
Ich mach dir hier einen Vorschlag den du nicht ablehnen kannst!!
ich mach bei dir Ferienarbeit! Um sonst! Ich mach alles waste willst und ich bin relativ stark (also edeal zum Kisten Schleppen)
jetzt pack ich hier noch ´n bisschen liebe und Verehrung rein und fertig ist.



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:19
#8 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen


Juli 2005


Realistisch! / 49 % der Stimmen
wg. Sarah Kuttner-Show
Hi Farin, laß Dir bloß nix erzählen - für meinereiner bist Du der attraktivste Arzt überhaupt, und damit stehe ick wohl nich alleene da :-)
Hätte ich die Wahl (die ich natürlich niemals haben werde, bin ja Realistin) zwischen Mr. Pitt, Mr. Bloom, Mr. Depp, Mr. Cruise und Herrn Urlaub für ein Candlelight-Dinner, wäre meine Wahl immer Herr Urlaub :-)


Ein moralisches Angebot / 53 % der Stimmen
Hallo Farin,
ich wollte dir nur schnell anbieten, dass wenn du mal sechzig bist oder vielleicht auch älter, und du merkst das deine Fans dich im Stich lassen und auch sonst keiner für dich da ist, dass ich dann immernoch da sein werde und dich anhimmeln werde... Ich hab es ausgerechnet und ich werde wenn du dann 60 bist 50 sein und wenn dir das dann nicht zu alt ist, könntest du mich unter der oben stehenden e-mail Adresse jederzeit erreichen...


Ficken? / 48 % der Stimmen
hey farin,
hättest du vielleicht ma lust mit mir zu ficken oder so?
ich bin 1,78m groß, hab blonde haare, bin schlank un seh extrem gut aus, außerdem steh ich auf blonde gitarristen, also, fals du lust hast meld dich einfach


Erbärmlich! / 49 % der Stimmen
Hi Farin
Als ich das Album das erste mal gehört hab hab ich schon irgendwie gedacht das es ganz gut ist... beim 2. mal hab ich dann aber wirklich gut hingehört und es kam nicht 1 mal "ficken" in deinen Texten vor... keine Votze und sonst was... grad mal ein läbbisches Scheide...
Pfff und so was willst du unters Volk bringen ??? Das ist doch echt erbärmlich.. :-) Ich hätte ein wenig mehr erwaret!



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:19
#9 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

August 2005



Äh ... nun ja ... / 65 % der Stimmen
was mich interessieren würde wäre ob du in deinem ganz schön langen leben schoneinmal ein betrunkenes mädchen/eine betrunkene Frau abgeschleppt hast. das deine freundinnen schon betrunken waren in deiner anwesenheit ist klar, und du wirst sie deshalb nicht aus dem bett geworfen haben nehm ich an, aber wie ist dass mit so fick dingern? ekeln dich betrunkene frauen? oder schleppst du sie gezielt ab da du deine chancen dann höher einschätzt?oder nimmst du was kommt? oder hat man in deinem alter keine onenightstands mehr? oder hat man nur noch solche weil sich das keine frau 2X antut?


Gutes Album, aber ...
/ 43 % der Stimmen
so sehr ich dich und dein neues album schätze - wow, echte meisterleistung... kannst zurecht stolz auf dich sein. es ist zwar anders als der erste - was wahrscheinlich auch sinn und zweg der ganzen sache ist - und etwas gewöhnungsbedürftig, aber genial. mein fazit nach ca. eine millionen mal hören... aber ich schweife ab. wo war ich? ach ja, so sehr ich dich und dieses neue, tolle, super tolle, geniale album (schleim, schleim) schätze, möchtest du nicht vielleicht aufhören, diese stinktierfrisur zu tragen???du bist so ein toller mensch, und dann diese frisur? bitte... aber das nur als gutgemeinter rat...


Bitte, gern geschehen! / 47 % der Stimmen
Hey Farin,
wegen dir hat mich meine Freundin verlassen, aber damit hast du mir geholfen, da ich sie eh loswerden wollte, da sie FURT und die Ärzte nicht mag! Dafür dank ich dir!!


Das muss Liebe sein! / 55 % der Stimmen
Hey Farin, alte Mühle!
Was geht?
Wollt nur ma sagen...... ick lieb Dir, wa?! Ey, mein Zimma is voll mit Deinen Bildern. Am Ende der Sonne is einfach nur hammer geil und noch drei mal besser als Endlich Urlaub. Man Alter, kapierst Du jetzt endlich, wie unendlich meine Liebe zu Dir is?
Jeht voll ab hier!
Aber nu is jut mit der Schleimerei:
Hast Du ne Freundin? Frau? Geschwisterliebe? Sonst was am laufen? (ich meine jetzt nicht mit Bela, sondern mit einer weiblichen Person)
NIMM MICH DOCH ENDLICH!!!!!!
Ick lieb da, Alda!



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:20
#10 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

September 2005


Sehr schlau! / 53 % der Stimmen
Du bist schon ein ganz schön schlauer.
Ich weiss warum du keinen Kopierschutz auf deinen LP´s hast. Wenn man sie nämlich einmal in den CD player getan hat ,kann man sie nicht mehr rausnehmen um sie zu brennen, weil deine Texte einfach zu geil sind. Die CD läuft bei mir jetzt schon seit gut 43 stunden. Aber ein gutes hats auch. Wenn ich hier sterben sollte , dann wenigstens mit guter Musik im hintergrund.


Liebe & Verehrung, aber ... / 54 % der Stimmen
Lieber Farin Mit dieser Mail möchte ich meine Liebe und Verehrung auszudrücken!!!! Und dir ne Frage stellen!
Nämlich: Hat mal einer gesagt Farin ich mag dein Gesicht nicht, ich find` du siehst doof aus?
Ich will dich mit dieser Frage nicht angreifen aber ich hab bemerkt das du schon en bissle strange aussiehst


Macht an! / 59 % der Stimmen
Hallo Farin!
flirtest du eigentich immer mit fremden Männern? *g*
;-)
mein Freund sagt, du hättest ihn in Würzburg sooooo lieb angelächelt, aber musstest dann lachen...


Dummer Sinn
/ 60 % der Stimmen
ich hab ne Frage wegen des textes bei einem eurer Lieder. nd zwar bei ( Wir wollen nur eure Seele) bei Die warheit. Also: ...und ´Rod´s SChloß besteht aus Mondgeschtein und ist gigantisch groß, und da ist schwer was los. Von morgens 6 bis nachts um 4 stehen die Mädels vor unserer Tür (und jetzt kommts) Sie wollen RAUS...hee! das versteh ich net kannst du mir sagen ob das nur ein gag war oder hat das irgend einen dummen Sinn



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:21
#11 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
Oktober 2005


Nich-Könner
/ 47 % der Stimmen
HEY Farin /
wollt ma schreiben weil ich find das du der geilste künstler überhaupt bist.
sag ma woher hast du die ganzen talente ??? du kannst supa singen geil performen und och noch supa gitarre spielen wie geht das wie kann man so gut sein ? ^^ kannst du eigentlich auch was nich ?


Etwas übertrieben!
/ 45 % der Stimmen
hi farin, oder doch herr urlaub?
ich habe mir ja heute das album "Das ist nicht die ganze Wahrheit" von den ärzte (aus berlin!) bei media markt gekauft. Nun, der preis war 12.99 Euro und ich finde das ist aber etwas übertrieben für eine cd aus dem jahr 1988.
kannst du mir das geld wider geben wäre echt voll nett.


Netter Versuch!
/ 77 % der Stimmen
Liebster Farin,
Ich muss dir sagen, ich habe wirklich die schöhönste Freundin der Welt, sie ist intelligent, freundlich, witzig etc. außerdem hat sie einen guten Musikgeschmack (Farin und Ärzte =) UND ist absolut Rockbar. Du siehst, meine Freundin erreicht nahezu die Perfektion
A B E R :
Jedesmal wenn ich dich im Fernsehn (und auf meinen CD-covern und auf den DVDs und Büchern und Postern und T-Shirts und Fotos und auf deiner Seite))) =) sehe, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken SCHWUL zu werden ;).
In Hoffnung auf baldige Antwort ;)
PS: Kannst du mir die Totenkopf-Gitarre schenken mit der du auf "Die Band die sie Pferd nannten" Spielst??? Ja? Das s' ja nett von dir, danke!

Öhm ... äh ... *hüstel* ... / 56 % der Stimmen
hi rachel
vielleicht ne komische frage aber hat farin mit euch allen schon mal geschlafen???
lg


Tres doof? / 59 % der Stimmen
Sorry Rachel, aber ich hab noch eine "dumme" Frage. *indieEckestellundschäm* Du schrobst im Gästebuch du kannst das ab ... *grinz* In der FAQ steht: 10. Was schätzt du an Farin am meisten? Il est genial! Jetzt die Frage: Was meinst du mit "Il est genial!"? Er ist genial, vielleicht?



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:22
#12 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen


November 2005


Oh mein Gott! / 75 % der Stimmen
So, erstmal das natürliche Geschleime: Das RT um Farin ist echt ne hammergeile Band, ich konnte euch dieses Jahr LEIDER nur einmal Live sehen (UND FÜHLEN!!!), weil ihr nie in Kassel oder Region gespielt habt.
Tja, da habe ich eine Stunde Autofahrt (oder eher mein Vater) auf sich genommen und hat mich und meinen besten Kumpel nach Eschwege gefahren. Jetzt stell dir mal vor, was ich alles für euch getan habe:
Ich habe eine Stunde Autofahrt hin und zurück auf mich genommen, ich habe 8 Stunden (teils im stömenden Regen) auf euch gewartet, ich musste vorher Juli anhören und dann habe ich euch erst gesehen. Während des Konzerts habe ich meine Ohrenstöpsel verloren und ich stand direkt an den Boxen. Die Folge war, dass ich 2 Tage nach dem Konzert immernoch kaum etwas auf dem linken Ohr gehört habe. Also gings zur Arztnotrufzentrale, weil es ein Sonntag war. Der meinte, dass es sicher ein Hörsturz sei und hat mich ins Krankenhaus geschickt. Dort meinten die Ärzte, dass ich wirklich sehr wenig auf dem linken Ohr höre, ich aber knapp an einem Trommelfellriss vorbeigekommen bin. Dann habe ich Medizin bekommen und nach 1 1/2 Wochen konnte ich wieder etwas auf dem linken Ohr hören. (ist echt kein Witz)
Du denkst sicher, dass ich mich beschweren will, aber nein!!!!! Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt ;-)
Ach, ja...jetzt aber zu meiner Frage und somit zum Grund warum ich dir schreibe:
Ihr, also das Racing Team seid ja zwar eine Band, aber ihr besteht ja auch aus mehreren Bands. Ist das denn hinter der Bühne so, dass die Mitglieder der Busters nur zusammensitzen und die Bandmitglieder von nicht ohne meine Schwestern hinter der Bühne rumhängen oder fühlt ihr euch auch wirklich als eine Band?
und noch eine kleine Frage: Haben Bela und Rod denn mal bei euch vorbeigeschaut?
Oh mein Gott. hoffentlich ist die Mail nicht zu lang ;-) Dann höre ich wohl jetzt mal besser auf mit schreiben, nicht das die Mail noch aussortiert wird und du die garnicht bekommst.
Ich hoffe, dass du zurückschreibst und wünsche dir, bzw. euch dem Racing
Team und Farin noch viel Erfolg!
Liebe Grüße XXXX


B-Saite / 38 % der Stimmen
Ich hab mal ne kleine Frage, und zwar:
" WO IST DAS PROBLEM ??? "
Ich habe eben in die B-Saiten auf deiner Saite geschaut und da fällt mir auf, dass da ein lied ist (Wo ist das Problem?) dass in meinen Augen keine B-Saite ist!! In meinen Augen ist das ein super lied, das auf das nächste Album gehört.
Nun etwas anderes. Ich wollte mal fragen, ob ich mal vorbeischauen und deine Gitarren anspielen kann, da ich mal gerne wüsste, wie die sich spielen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und schon mal im vorraus:
DANKE :)


Perfe(c)kt!
/ 44 % der Stimmen
das sind deine KInder???
is ja cool,solche will ich auch haben,
Hey du hast ein perfecktes leben oderf??
du hast Kinder spielst beim Racing team und hast n Freund!!! n freund???? ne oder?? nimm mich!! ( :



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:22
#13 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Dezember 2005


Der Dativ ist dem Genitiv und Akkusativ und Nominativ sein Tod! / 54 % der Stimmen
Hallo Simone,
Ich bin ein großer Fan von Farin (dem Team ) und den Ärzten ! Deswegen will ich auch meine Realschul-Abschluss-Prüfung über Farin , dem Racing Team und den Ärzten schreiben benötige dafür aber noch viele infos über euch es wäre nett wenn du mir helfen könntest schonmal im Vorraus danke



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:25
#14 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
März-September 2006



Ratlos, verwirrt, empathisch
/ 68 % der Stimmen
Werter Farin,
um kurz klarustellen: ich bin Fan der Ärzte, seit ich 14 bin und das ist jetzt auch schon 18 Jahre her. Respekt an uns beide, sag ich da mal. Seit deinem ersten Solo-Album, das ich eigentlich auch gerne mochte, bin ich aber deiner Gesamt-Existenz gegenüber skeptisch geworden. Kurz zur Erklärung: Ich bin auf dem besten Wege, eine wahrscheinlich bald stark gefeierte Jungautorin zu werden, es gibt da nur ein Problem: Du schreibst meine Texte. Als ich letztens die brillante Idee zu einer Geschichte über revoltierende Haushaltsgeräte zu schreiben, kamst Du mit "Dusche"; als ich über meine schizophrenen Tendenzen philosophierte, gleichzeitig Rockstar und Sozialarbeiterin zu sein , sangst Du "ich bin nicht besonders evil" und neulich zählte ich aus Spaß bis zehn und ZACK!...na, das weißt Du ja selbst am besten.
Jetzt glaubt mir natürlich keiner mehr, dass ich zuerst diese spitzen-Ideen hatte, weil Du ja momentan noch berühmter bist als ich. Ich will Dir ja auch gar keine Böswilligkeit unterstellen, vielleicht ist das ja die Rache dafür, dass ich mal eine Geschichte veröffentlicht habe, in der ich gestand, dass ich mal in Bela B. verknallt war. Das schmerzt natürlich, is klar, aber ist erstens schon lange her und zweitens fand ich dich auch ganz okay, schon intellektuell gesehen.
Also, entweder war da zufällig öfters eine Wanze in der Telefonleitung, wenn ich meine genialen Ideen mit meiner Kollegin Katinka besprach oder Du fährst gar nicht in den Urlaub, sondern wohnst in meiner Wand (das ist mit Sicherheit auch nicht leicht für Dich) oder aber Du BIST Katinka ... das käme rein staturmäßig jedenfalls hin. In diesem Fall: Tinka, du Arsch, da hätteste ja auch mal die Telefonnummer von Bela rausrücken können, in jedem anderen Fall würde ich mich über eine Stellungnahme deinerseits oder seitens eines/r Befugten aus dem Team sehr freuen.
Sind wir vielleicht nur mal gemeinsam von Aliens entführt worden?
Ratlos, verwirrt, aber trotzdem noch empathisch,
XXXXXXXX



Wie kann man nur?!?
/ 50% der Stimmen
CELINA WIE KANN MAN NUR SO EINEN GEILEN SÄNGER RUNTER MACHEN´?OH MAN DER ARME FARIN DIE GANZE SEITE IST TOTAL HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PFUI PFUI ICH KENN DICH JA NICHT UND WENN ICH DIE SEITE SEHE WÜRDE ICH DICH ALS ZIEMLICH DOOF EINSCHÄTZEN MAN EY IST DAS HÄSSSLICH OH CELINA ABER DA ICH DICH NICHT KENN MÖCHTE ICH DIR NUR EINEN TIPP GEBEN DURCH DIE SEITE KANN DICH KEINER IM CHAT LEIDEN DIE LEUTE DENKEN GENAU SO WIE ICH ALS LEIDENSCHAFTLICHER ÄRZTE FAN BITTE BITTE LASS SO EIN MIST BITTE DU MACHST DAMIT URLAUB RUNTER OH CELINA ICH BIN FIES ICH WEIß ICH KENN DICH NICHT UND MACH DICH SORUNTER: ABER WIE SAGT MAN IMMER DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT? UND MIT DIESER SEITE HAST DU ES DIR GANZ SCHÖN VERSCHERZT JA BITTE SEI MIR NICHT BÖSE: ES IST EIN TIPP FÜRS NÄCHSTE MAL GESTALTE MAL WAS MIT DEN ÄRZTEN MITGLIEDERN ABER DOCH NICHT MIT ESSEN SORRY WENN ICH BELEIDIGEND WIRKE ABER ICH BIN EIN ECHTER ÄRZTEFAN UND MIR WIRD SCHLECHT BEI SO EINER SEITE SORRY GUT ICH GLAUB DAS REICHT JETZT OKAY


USA Today
/ 44% der Stimmen
Grüss dich, Celina
Ich wollte meinen Meinung vorstellen, das die Seite jetzt voll lustig ist. Hm mein Deutsch ischt eigentlich nicht so gut und ich bin jetzt bestimmt müde.
Seit wann bist du berühmt? Ich muss ne Rede über eine Berühmtheit geben für die Schule, aber die Thema-Person muss auch seit mindestens 5 Jahre berühmt sein.
Danke wenn du berühmt seit länger als 5 Jahren bist.


Vollstes Verständnis / 38% der Stimmen
tach annette
ich finds voll blöd das farin jetzt mit dir und deinem racing team unterwegs ist!!!!!!!!!!
Der soll wieder karriere mit DEN ÄRZTEN machen!! denn die lieder der ärzte sind viel besser als die vom farin urlaub racing team!
kannst du ihm mal sagen das er wieder zu DEN ÄRZTEN kommen soll??? würde ich echt schätzen. Man (bzw.Frau) kann es ja bitte mal versuchen. BITTE!!! Denn DIE ÄRZTE sind die BESTEN!
und sag bitte bela b. das er seine solo karriere auch beenden soll. und wieder für DIE ÄRZTE musik macht!
Herzlichen Dank für dein Verständis.
In tiefer zuneigung und verbundenheit :-)


Traumfrau! / 65 % der Stimmen
Liebe Anette kannst Du Farin bitte folgendes ausrichten. Die Frau die er sucht und in seinem Song besingt( Unsichtbar) arbeitet in Freiburg im Real.Ich glaube es würde Ihn freuen diese Naricht zu bekommen.Ich danke Dir und wünsche Dir alles Gute



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:26
#15 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Oktober 2006


Oller Sack! / 49 % der Stimmen
mensch farin oller sack, bis endlich wieda da wa? jeil sag ick da nur. find ick richtich schicke wa?
ick freu mich schon aufs konzi am 24. in berlin.....werd da wieder mit meiner ma hingehen....die langsam mit dir und deiner musik klarkommt...naja is ja och nich merh die jüngste...
mfg XXXXXXX


Kurz! / 52 % der Stimmen
moin
ich fasse mich kurz: !!!!Hallo!!!! antworte doch und fasse dich auch kurz, dann muss ich nicht so viel lesen....


Die Farbe ist scheißegal!
/ 73 % der Stimmen
Mensch Farin
Endlich biste wieder da und ich kann endlich meine Frage stellen !
Hast du nicht noch ne alte Gitarre von dir, die du mir vieleicht schenken willst, so richtig mit Autogramm drauf ?? Ich mein du hast doch sicher nen ganzen Haufen von Gitarren, ich spiele ja selber.....!
Hab schon bei Cyan Guitars angefragt, aber der Typ wollte mir weder ne Gitarre von dir billiger geben, noch mir deine Nummer raus rücken ! Na ja was soll man machen....!!
Na ja falls du das ließt hier, ich armer Bürger hätte schon ganz gerne ne original Gitarre von dir...........!!
Lass es dir mal durch den Kopf gehen, übergabe würd ich sagen, nachm Konzert in Bielefeld beim Ringlockschuppen !


--------
Oh, natürlich! Welche Farbe solls denn sein, oder ist das egal? Und brauchst du noch nen Koffer dazu, und was ist mit nem Amp?
-----



Ja die Farbe ist scheiß egal........und einen Koffer muss nicht sein ist aber okay, wenne noch einen übrig hast. Und das mit den Amp is ne Klasse Idee, aber wie soll ich das alles Tranportieren...??? Bin nämlich zur Zeit auf Krücken und muss auch damit zum Konzert und dann kann ich nicht so viel tragen...denk doch mal nach !!! Kannste ja auf der Bühne mal ausrufen, dann komm ich hoch und hol mir das Zeug ab ...!



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:27
#16 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Januar 2009

Das böse F-Wort / 54 % der abgegebenen Stimmen
Weisst du was? Ich hab meinen Freunden aus Polen eingeredet, dass "Farin" ein Schimpfwort ist und jetzt schreien sie es pausenlos in meiner Schule!

Verwirrungstaktik / 50 % der abgegebenen Stimmen
Mir ist auf dem Weg zum Konzert am XX. was Lustiges passiert, was ich dir unbedingt erzählen muss....
Also: Ich komme aus YYYY, habe aber bei einer Freundin in XXXXX übernachtet und bin am Tag des Konzerts dann schließlich mit ihr in die Bahn gestiegen. Ich habe mir natürlich kein Ticket gekauft, weil ich der Meinung war, dass ich mit deiner Eintrittskarte auch den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann. War eigentlich bei so gut wie allen Konzerten von FURT und DÄ so. Naja eben nur bei fast allen. Auf jeden Fall kommt dann schließlich der Kontrolleur immer näher und ich versuche verzweifelt den Hinweis auf der FURT-Karte zu finden....vergebens. Ich drücke dem Mann dann aber trotzdem das Ticket in die Hand (was sollte ich auch machen?) und stammel so vor mich hin: 'Ähm ja ich glaube eigentlich, dass man mit der Karte auch zum Konzert und zurück fahren kann'
Er:'Wo steht das? Nicht mit allen Konzertkarten darf man auch gleich Bahn fahren'
Ich:' Öhm ja ich weiß. Das steht da bestimmt irgendwo hinten drauf.'
Und der Kontrolleur fängt an zu lesen:' Diese Eintrittskarte für ein Farin Urlaub Racing Team-Konzert dient Ihrer Legitimation. Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst, gefragt zu werden, was denn das Wort 'Legitimation' eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zuhause.....'
Man merkte allmählich, dass der Mann von dem sehr klein gedruckten Wirrwar sichtlich angenervt war und er keine Lust hatte, sich den gesamten Text durchzulesen, um dann schließlich den Hinweis auf meine Berechtigung zum Bahnfahren zu finden. Er liest noch ein wenig weiter, guckt mich an und sagt:' Ach egal', schmeißt mir die Karte auf den Schoß und geht.
Das war wirklich sehr, sehr lustig. Und vor allem Farin: Du hast mich davor bewahrt, 40 Euro Strafe zu zahlen. Danke für diese Sinnlosigkeit :) Das war doch sicher pure Taktik von dir, oder?

Die Welt ist schlecht / 57 % der abgegebenen Stimmen
lieber fu was soll ich machen ich bin 12 und werd im bus geschlagen mein freund hat mit mir schluss gemacht und eine frage noch
wer ist Gobi Todic



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

09.02.2009 17:28
#17 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
Februar 2009


Doof, ne?
Was ich eigentlich nur sagen wollte, ist, dass du einen wichtigen Fan verloren hast.
Ja, doof ne?
Es geht da um meinen Neffen. Der findet Bela jetzt viel cooler, weil der ja überall rumhämmern darf und nicht so schreit, wie du.
Mein Neffe ist 3, aber irgendwie hast dus trotzdem geschafft.

Wo ist das Problem? 57% der abgegebenen Stimmen
Hey,
ich würd Dir heute mal wieder so gern eine nette E-mail schreiben, aber
- Liebe Grüße schreibt ja jeder
- Humor findet nicht überall nur Lacher
- Ironie und Sarkasmus kann man schnell falsch verstehen
- Komplimente wirken hier so oberflächlich ( obwohl mir viele einfallen würden)
- Liebesbezeugungen sind echt etwas übertrieben (...obwohl...)
- Meine privaten Geschichtchen sind absolut geheim und langweilig
und außerdem hab ich von der neuen Rechtschreibung keine Ahnung.
Du siehst, das ist ein großes Problem...
Können wir nicht einfach so tun, als hätte ich grad alles geschrieben was Du gern hören würdest ?

Braindead?
Hey Farin!
Letztens habe ich von Zombies geträumt und wo Zombies sind bist du ja nicht weit.
Dabei ist mir ne Abkürzung für dich eingefallen. Du bist ein SchwAnZ ;) Heißt soviel wie Schwergewicht Anti Zombies










Biologie I
Lieber Farin habe mal ne Fage an dich du machst ja immer viele Reisen in ein fernes Land hast du überhaupt keine Angst vor Spinnen oder Schlangen wenn du irgendwo zeltest

Biologie II
Hey Farin!!
Was hälst du von Biotechnologie?

Biologie III 72% der abgegebenen Stimmen
Ehhm ich wollte dir eigentlich nur eine sehr lustige (für meinen Hund fast tödliche) Geschichte erzählen und zwar hab ich mir am Tag als \"Die Wahrheit übers Lügen\" rauskam sofort ne CD (oder besser 2 CDs) geschnappt... Hab die dann bei uns Zuhause auf den Küchentisch gelegt, weil ich sie beim Essen bewundern wollte. Dann bin ich hoch in mein Zimmer, dachte mir \"Fuck man, die CD liegt noch unten\", also wieder runter und seh nur wie mein Hund drauf rumkaut -.- ....okay die cds funktionieren noch aaaaaaaaaber die komplette Hülle ist zerleischt worden, obwohl sie nur aus Pappe war :(...
ich hoffe dich freut diese Nachricht, wenigstens weiß ich jetzt dass mein Hund deine Musik auch mag;) im wahrsten sinne des Wortes...



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

08.03.2009 15:10
#18 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
März 2009




Liebe und son Scheiß ...

Hallo erts mal..wie gehts so??
FInd diene Musik und so voll super..
nur ich finde du schriebst viel zu viel über liebe und son scheiß..

Klasse!
Erst einmal großen Kompliment an Dich und das Team, find ich Klasse was Ihr da macht ... vor allem, weil Du/Ihr dich/euch ziemlich sachlich mit meiner Meinung nach sehr wichtigen Themen auseinander setzt!
So, genug mit der Heuchellei ... jetzt zu meinen Fragen an Dich!

Saubermann 70% der Stimmen
Ich habe alles schon versucht,
habe den Sinn der Seife leider immer noch nicht verstanden.
Bedeutet es : Wascht euch, ihr stinkt?!










Können Titel Sünde sein?
Ich fänd es cool, wenn du irgendwann mal ein Lied Der kleine grüne Käfer war\'s nennen würdest :D ..oder Der Eierschalensollbruchstellenverursacher ...das Ding gibt es wirklich! Gut wäre auch Baschtlgschäft, wie meine Mutter immer sagt. An sonsten hätte ich noch Karamellpferdchen, Hundescheiße-nascher und Sie hieß Yanica. Naja sind ja nur so Überlegungen, find ich ganz lustige Ideen

Das Einfache, was so schwer zu machen ist?
Das neue Album ist Euch/Dir wirklich mal wieder ziemlich gut gelungen. Vor allem die wiedergespiegelten Stimmungen sind echt gut verteilt.
Ernst, fröhlich, melancholisch echt einsame spitze. Auch musikalisch wieder ein einziges Schummelpaket. =)
Hört sich alles supergeil und hochkompliziert an, ist aber wenn man Erfahrung hat eigendlich recht einfach nachzuspielen.
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint =).

Verrückt nach Krümel? 54% der Stimmen
Woher hast du eigentlich Krümel und wie kamst du auf die Idee mit dem Video?
Ich stell mir immer vor wie du da durch den Wald rennst, Pilze anmalst und komische Geräusche machst^^ und dann frag ich mich wie ein Passant wohl reagieren würde....(OH GOTT WO IST DER DENN AUSGEBROCHEN?POLIZEI!!!..........*ggg* )













Großfamilie
sorry aber kanns du mir mal verraten was aufeinmal deine ganzen verwandten in meinen nachbar städten machen, auf einmal?
verzeih mir die schreibfehler aber ich kapier nix mehr

Wieso, weshalb, warum?
Warum ist deine Schwester in Geschwisterliebe gerade 14 Jahre alt und nicht 12, 13, 15 oder 16?

Danke, gut ... 42% der Stimmen
Huhu..ich hab keinen plan was ich Dir schreiben, oder ich fragen soll, damit ich eine Antwort bekomme...ist sehr verwirrend..1000 mögliche Fragen..hmm..also wie geht es Dir??



http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

10.04.2009 09:45
#19 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen
April 2009


Ununfehlbar
Also wirklich Farin .. man sollte meinen euch übermenschlichen, ja, sogar göttlichen Wesen würde so etwas nicht passieren, aber ihr habt es doch tatsächlich geschafft. In Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf hat sich ein Schreibfehler geschlichen. Und das ist nicht der erste .. ich glaube weiter vorne habe ich auch schon einen entdeckt. Also schon zwei Schreibfehler *schockiert* .. Und damit du dich selbst überzeugen kannst: S. 105, rechte Seite, link Spalte \\\'28 - wir singen nicht mehr über schmutzige Sachen\\\', Zeile 1: ... tragen unter unter dem Motto .... AHA! Ist das jetzt tatsächlich ein Schreibfehler oder war das Motto einfach unterirdisch? Dies ist eine ernst zu nehmende Frage
P.S.: Sag bitte meinem Lehrer, ich hätte gerne eine besser Deutsch Note dafür, denn mir glaubt er es ja doch nicht.

Ein Geschichtsunterricht nur für mich 48% der abgegebenen Stimmen
ää und noch was scheisse jetzt frag ich schon wieder egal ist voll wichtig:
MEIN VATER WOLLTE MIR NICHT ERZÄHLEN WAS NAZIS SIND!!!
aber ich wollte das so gern wissen und so weil die irgentwie alle hassen und dann hab ich den halt gestern gefragt wo der relativ besoffen war und dann hat er mir halt was erzählt aber ich weiss nicht ob das stimmt weil der halt ziemlich sehr zu war !!
er hat gesagt das nazis ausländerfeindlich sind und sonst nix
ABER DAS KOMMISCHE IST AUS MEINER KLASSE DER EINZIGE TÜRKE MACHT MIR SON HITLERGRUß UND SAGT HEI HITLER ODER SO UND HITLER WAR JA GLAUB ICH DER BOSS DER NAZIS UND WAR JA DANN AUCH AUSSLÄNDER FEINDLICH UND DER MALT AUCH ÜBERALL EIN HAKENKREUZ HIN UND SO
ACH EGAL MUSST NICHT ANTWORTEN ICH VERSTEH ES SO ODER SO NICHT

Hallo erstmal ...
Hallo Farin!
erstmal wollte ich sagen das ich dich der Hammer finde (naja die scheiße hörst du wahrscheinlich ständig!!!)









Fragen über Fragen
In Verehrung lieber Farin du bis mein großes Vorbild wir lieben und verehren dich!!!, Macht ihr noch ein Album???....ein Tour? mach ihr eine Autogrammstunde in XXXXXX am YY.ZZ............??? kann ich euch Backstage treffen?????

Erkenntnisdynamisch 61% der abgegebenen Stimmen
warum macht ihr/du keinen unanhörbaren scheissdreck um sich von alternativen auskennermusikern dann kommentare wie: oida die ärzte statuieren ein gegenmodel zur postmodernen begrifflichkeit von estetik auf einer erkenntnisdynamischen ebene in der form dass sie aufgrund der sagen wir einmal selbstgewählten deurbanisierung vordergründig brechen und das natürlich qualitativ hochwertige ergebnis raustragen ins private euch anhören zu dürfen

Kopfarbeit
Hi ,
ich wollt mal wissen wo ihr bzw. du deine Ideen für Songtexte und so her nehmt, denn ich denk mal nicht ihr schreibt die jetzt alle sooo aus dem Kopf auf










Zweite Wahl
53% der abgegebenen Stimmen
Farin, eigentlich find ich dich ja total nervig, aber da ich Rod noch weniger ab kann frag ich dich: kannst du mir Belas mail addy geben?

fullergisch
Boah mir is letztens was abartiges passiert: Ich hab grad ein paar Lieder von dir gehört und auf einmal musst ich losreiern...

Fragen verboten!
hey farin, wenns nich verboten wär würde ich dich nach nem autogramm fragen,aber weils verboten is,mach ichs nich.



http://www.myblog.de/fulogismus

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

09.05.2009 21:37
#20 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Mai 2009




Liebes Tagebuch!
Ich finde es ganz spitze jemanden zu schreiben, bei dem die Möglichkeit bestände, dass er mir zuhört bzw. liest, was ich schreibe, von dem ich aber weiß, das er es nicht tut. Auf diese Weise ist es mir möglich alles zu schreiben, was ich möchte und dabei nicht das Gefühl zu haben, ich würde mit mir selbst reden. Das ist irgendwie besser als ein Tagebuch!!!
Also, worüber rede ich mal heute…mal überlegen…am besten mal über Dich. Ich höre nämlich gerade Dein Album Die Wahrheit übers Lügen. Ich finde es interessant und gut gelungen.
Allerdings werde ich jedes mal, wenn ich Dich singen höre neugierig und frage mich so, wie bzw. wer Du bist. Ich stelle mir Dich meistens als einen Mann vor, der sehr genau weiß, was er will und auch hart dafür arbeitet. Außerdem denke ich, dass Du gerne alles unter Kontrolle haben möchtest. Ich denke, Du bist ein Lebemann und ich frage mich, ob Du wohl auch manchmal traurig bist, ob Du manchmal unzufrieden mit Dir und Deinem Leben bist oder ob Du immer der gutgelaunte, redegewandte Farin bist, der Du zu sein scheinst. Ich selbst bin nicht reich oder berühmt und ich werde es bestimmt auch nie werden, aber ich denke mir, das so ein Leben auch seine Schattenseiten hat. Nun, ich werde es nie herausfinden, aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich habe mal wenigstens darüber nachgedacht bzw. geschrieben und meine Phantasie wird meine Neugier sicher befriedigen.
War schön, mal darüber geredet zu haben.


Fresse halten!
Was ich eigentlich wollte, ist, zu fragen, ob es stimmt, was mein Gittarrenlehrer gesagt hat. Er hat erzählt, er wäre auf einem Konzert von dir gewesen, auf dem er so krank gewesen ist, dass er schon beim ersten Lied gedacht hatte, er würde es nicht mehr durchhalten (tut mir leid wegen dem langen satz). Ich weiss leider nicht, wann und wo das Konzert war, aber in der Halle waren keine Wellenbrecher, alle Leute haben nach vorne gedrückt und er kam nicht mehr nach vorne oder nach hinten. Irgendwann hat jemand hinter meinem Gittarrenlehrer gemerkt, dass der raus wollte, hat ihn über sich weggehoben (wenn ich das richtig verstanden habe) und er wurde über das Publikum nach hinten gehoben, weiter hinten sind dann etwa 20 Leute (so um den Dreh) mit ihm umgefallen und die wurden dann (mit meinem Gittarrenlehrer und dessen Freundin) fast totgetrampelt. Er hat gesagt, du hättest trotz dieses riesen Loches einfach direkt mit dem nächsten Song weitergemacht und nichts gesagt. Dann hat er dir eine E-Mail an diese Adresse hier geschickt und dich darauf angesprochen. Angeblich hat er keine Antwort bekommen, sich irgendwie (keine Ahnung wie das geht oder wer sich das anguckt(?)) ein Fakeprofil als Blondine gemacht. Da hast du dann angeblich sofort geantwortet und nach mehreren Mails hin und her (glaube ich, bin mir nicht 100% sicher) hast du dann wohl geschrieben, er soll doch die Fresse halten und wäre geisteskrank, das wär doch nicht deine Aufgabe oder dein Problem. So oder so ähnlich hat er mir das beschrieben. Ich finde diese Geschichte ziemlich seltsam, da du eigentlich jeden Tag in einer anderen Stadt bist.


Sparsam, ehrlich!
Lieber Farin,
ich stehe jetzt kurz vor meiner Abschlussprüfung..und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mein Leben lang mit Arbeiten zu verbringen! Dafür ist das Leben doch viel zu wertvoll oder?! Da du ja bekanntlich Millionär bist, und ich nicht, fänd ich es sehr entgegenkommend von dir, mir eine deiner vielen Millionen zu überweisen! Damit ich in Zukunft der Arbeitswelt aus dem Weg gehen und von Zinsen leben kann. Ich meine, das Geld wird dir nicht fehlen, da du es sowieso durch deine nächste Tour wieder reinbekommen wirst!
Ich würde ja auch Musik machen wie du, nur fehlt mir leider das Talent dazu und meine Eltern haben mich auch nie gefördert in der Richtung..
Ich werde es auch keinem erzählen dass ich das Geld von dir hab, damit nicht alle das selbe von dir wollen!
Ich verspreche dir auch das Geld dann nicht auf den Kopf zu hauen, sondern sparsam davon zu leben!
Außerdem wem willst du dein ganzes Geld mal vererben? Kinder hast du soweit ich
weiß nicht, ich habe aber vor Kinder in die Welt zu setzen!
So hat eine Generation nach mir auch noch was von dem Geld!
Besser kannst du dein Geld also wirklich nicht anlegen als bei mir!
Kannst du mir dann deine private E-mail Adresse geben für meine Kontodaten?
Ich danke dir schonmal im voraus!!!




Vorsorge I

Ich schreibe dir diese Mail, weil ich mir Sorgen um dich mache! Warum? - Weil du bald 50 bist und du dann keine Thymusdrüse mehr hast – und das ist, zumindest was deine Reiselust in ferne, unbekannte Länder betrifft, gefährlich. Die Thymusdrüse ist nämlich für die Produktion der weißen Blutkörperchen und den damit verbundenen Abwehrkräften verantwortlich. Wenn du also keine Thymusdrüse mehr hast und du in den von dir noch unbereisten Ländern auf – deinem Körper noch unbekannte – Krankheitserreger triffst, kannst du keine neuen Abwehrkräfte mehr bilden! - Ich will nicht, dass du krank wirst, also versuche bitte so schnell wie möglich, alle Länder zu bereisen, BEVOR deine Thymusdrüse verschwunden ist.


Vorsorge II

Heute wollte ich Dir einmal danken. Und zwar für die tolle Musik. Ich höre sie nämlich besonders gern beim Fahrrad fahren oder Laufen und ich muss sagen: So schnell wie mit Deiner Musik war ich noch nie!!! Ich habe dadurch 17 kg abgenommen und halte dieses Gewicht bereits seit 1 Jahr. Also nochmals Danke! und Weiter so!


Vorsorge III50% der abgegebenen Stimmen
Hallo Farin
ich hab mal ne frage...
also Mittwoch hab ich geträumt das du stirbst...
bist du tot?
ich weiß das du dein Mail fach geöffnet hast, müsstest also am leben sein
aber nur mal um sicher zu gehen !
bitte sag bescheid







In Sachen Liebe I

Farin du ganz gut sing ich hab mich in dich verknallt aber du hast ja ne freundin hab ich nur gehört sorry wen es net stimmt ? aber bis cool
warst du mal schwul? und meine freunde sagen das du ich zusammen passen ?

In Sachen Liebe II 51% der abgegebenen Stimmen
Meine Freundin hat mich verlassen.
Denkt ich wäre schwul.
Dabei steh ich echt nur auf deine Musik!

In Sachen Liebe III
Ich weiß ja das du niemand von deinem privatem Leben erzählst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das du immer noch ( früher gut vorstellbar :-) ) jeden Tag eine andere Freundinn hast. Ich will ja nichts genaues wissen, aber du könntest ja wenigstens \" + \" für: Ja, ich habe eine feste Freundinn. Oder: \" - \" für: Nein, ich habe keine feste Freundinn.
P.S.: Wenn du kein Bock hast ehrlich zu antworten schreibe einfach \" ~ \", dann weiß ich trotzdem das du es gelesen hast. =)

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

26.06.2009 11:41
#21 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Juni 2009


Assi!
Ich find dich super toll! Letztens bin ich durch die Stadt gelaufen und... kennst du diese Assi-Menschen? Mit den blond gefärbten Haaren? Wo man die sieht und schon denkt, dass die bestimmt scheiße sind? Die haben auch immer die gleichen Sachen an! Ich bin so froh, dass du nicht so bist!


Arschloch?

öhh wieso kann ich bei Mail der Woche eig. nur schlechte Kritik lesen?
Hast du dich auf den Konzis wien Arschloch verhalten, oder tust du so als wärst du eins?
Oder bist du keins und die hassen dich trotzdem? Oder bist du eins und zeigst es nicht und keiner merkts, obwohls ja einige gemerkt haben?
Ich blicks nicht mehr


Zur Sache, Schätzchen! 69% der abgegebenen Stimmen
Sehr geehrter Herr U, hallo Farin oder einfach ein kleines Gute-Nacht-Gebet an den 1,94-Gott!
Endlich komme ich dazu mein Lob und meine Bewunderung in Worte zu fassen - und das sogar noch vor Erscheinen der 3. Single, ich bin begeistert.
In den letzten Monaten konnte man glücklicherweise vieles in Sachen Farin Urlaub Racing Team beobachten. Nicht nur die schon länger zurückliegende Neugestaltung der Seite, nein. Es kam auch ein grandioses Album, welches sozusagen als Dessert eine kleine CD mit nicht minder grandiosen Liedern mitbrachte. Schon die erste Auskopplung und das dazugehörende Video ließen die Herzen der FURT Fans - mich natürlich eingeschlossen - höher schlagen.
Auch die zweite Auskopplung war perfekt gewählt, war \"Niemals\" doch ein Pendant zur ersten Single \"NichImGriff\". Und wieder war ein wunderbares Video zu sehen, dessen nicht-tödliches Ende fast schon überraschend war.
Die 2008er Krachgarten-Tour zeigte dann, dass das FURT in der Konzertfreien Zeit kein bisschen eingerostet war, sondern sich eher noch gesteigert hatte, sofern dies denn möglich ist.
Und vor kurzem erschien dann das Video zur kommenden Single \"Krieg\", welches viel Witz und Charme mit sich trug.
Aber egal jetzt, ich wollt eigentlich nur wissen ob du mit Bela oder Rod poppst.





Hey Farin I
72% der abgegebenen Stimmen
Meine kleine Cousine hat ein Bild von dir gesehen und einen Lachkrampf gekriegt. Dann hat sie ihre Haare hoch gemacht, gesungen \"Ich muss dur den Monsun\" und gesagt, du siehst aus, wie Bill von Tokio Hotel.
Soll ich sie verprügeln?

Hey Farin II
Hey Farin,
Ich hab dir mal geschrieben, dass ich vielleicht Scharlach habe und vielleicht nach der Krankheit nicht so gut höre. Und ich habe dich gebeten, in ravensburg ganz viel zu reden.
Naja, es stellte sich herraus, dass es doch nicht Scharlach ist. Trotzdem danke, dass du SOO TOLL in XXXX warst :)

Hey Farin III
Hey Farin,
Ich hab neulich vor den Konzert von dir mein Horoskop gelesen und da stand, ich soll mich von einem Blonden fern halten.
Und jetzt weiss ich, dass Horoskope Schrott sind, denn das Konzert von dir war toll. Und ich lebe noch.
Liebe Grüße.











Arg(entur)
So ich hap ein paar fragen:
1. Bist du eigentlich schw** mit Bela B.? Interessiert mich nur mal weiss auch nich warum.
2. Beantwortest du die emails wirklich oda bist du so wie die meissten anderen spasties und bist nich farin sondern so ne argentur?
3. Mach bitte ne welt tour die in deutschland anfängt und in deutschland aufhört und irgentwann mal in spanien oda so is. LOS ÄRZTOS

Vereinsgründungsleitfaden
Es gibt da eine Sache, die mir vor kurzem mal wieder aufgefallen ist:
In Alle dasselbe gibt es folgende Textzeile: Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein ...
Nun ist es hierzulande leider nicht möglich, einen Verein als Einzelperson zu gründen. Vereinsrechtlich korrekt hätte es also heißen müssen: Ich glaub, sechs andere Personen und ich, wir gründen nen Verein, da darf außer uns sieben kein anderer hinein ... Gesungen ist das natürlich nicht so der Brüller, klingt irgendwie nicht so richtig. Auch hätte es wohl nicht so die Exklusivität ausgedrückt, die Du vermutlich vermitteln wolltest. Daher gehe ich mal davon aus, dass Du hier von Deinem Recht auf künstlerische Freiheit Gebrauch gemacht hast und schließlich ist das Lied auch kein Vereinsgründungsleitfaden.
Sollten Dir aber trotz (vermutlich) gründlicher Recherche beim Texten diese Fakten entgangen sein (dies ist schließlich kein Allgemeinwissen) und Du Dich außerdem eventuell mit dem Gedanken tragen, wirklich einen Verein zu gründen (wer weiß ...), dann empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Termin beim Steuerberater und/oder Rechtsanwalt Deines Vertrauens, um eventuelle Fragen zu erörtern.

Verkuppeln
Hallo Mr fu!
Meine Mama hat sich letztens von meinem Stiefvater getrennt und ist jetzt wieder Single. Da ihr der gleiche Jahrgang seit und ich das irgendwie ziemlich cool fänd, wenn du bei uns einziehen würdest, dachte ich mir, ich starte mal nen Versuch, euch beide zu verkuppeln! Du kannst dich ja mal melden, falls du Interesse hast! ; D
Vielleicht noch eine Sache, die du wissen solltest: Meine Mutter hasst dich.

http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

05.08.2009 17:52
#22 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Juli 2009


Missverständnis
WAS zum Henker sagt bitte schön die Frauenstimme (vermutlich eine deiner Sängerinnen) zu Beginn von System??? Ich versteh da immer nur: Des Affenkafel is hier! (und das kann ja wohl kaum passen, oder?) Aber ich habe im Allgemeinen ein gewisses Talent, Liedtexte akustisch falsch zu verstehen: Ich war z.B. der Meinung, du singst bei Claudia Teil III: ... keine Sauereien mehr nur KÜNSTLICHER Verkehr! Was ich auch schon immer recht eigenartig fand- wieso denn künstlich? Aber das hat sich inzwischen geklärt, wie auch bei Monsterparty die Tatsache, dass sich das Skelett sein Schienbein nicht AMPUTIEREN sondern APPORTIEREN lässt! : )

Ätzend
Mein Klassenlehrer meint ja das du eine sehr unsichere Stimme hast. Du tirffst keinen einzigen Ton und fühlst dich nur wohl wenn du mit den Ärzten spielst. Aber du hast eine ganz gärssliche ätzende Stimme. (Also mein Klassenlehrer mag die Ärzte nicht... und FURT mag er auch nicht... und dich mag er nicht... und deine Musik... alles was eben damit zu tun hat). Er meinte zwar das Bela eine sehr ausdrucksvolle Stimme hat, aber nicht schön, eine richtig hässliche Stimme. Aber immernoch besser als wie die Deine.

Nur so Sympathie ...
66% der abgegebenen Stimmen
ich finde ja: Je älter du wirst, desto geiler wirst du (das soll ein Kompliment sein). Du bist zwar 30 Jahre älter als ich, um genau zu sein 361 Monate - das sind 30,008333333 Jahre. In Tage umgerechnet wären es um die 10959. Und in Prozent .. äheam, ca. 33,33 % Alterunterschied. Hochinteressant nicht wahr? Es könnte sein das die Zahlen nicht so ganz stimmen :))) aufjedenfall bist du ein klein wenig älter als ich, aber egal (jetzt hab ich vergessen worauf ich eigendlich hinaus wollte). Farin ich liebe Dich :D (also nicht falsch verstehen, natürlich nur so Sympathie-Liebe ^^\" also nicht Liebe-Liebe, obwohl ein bisschen ja schon ...









Wenigstens ein Lichtblick

Ich schreibe diese Mail aus Enttäuschung darüber heraus, dass die Live-Aufnahmen der beiden Konzerte aus Linz (deren Sticks ich übrigens beide erworben und angehört habe) in meinen augen absolut nicht hörenswert sind. Ihr verspielt Euch zig Male, von guter Intonation kann man auch nicht reden und zu guter Letzt sind die Zischgeräusche am Korb des Om-7 (darum habe ich es ausgemustert übrigens) sowie an Belas Headset unerträglich, wenn man die Aufnahme mit guten Kopfhörern hört.
Die Gitarre ist zu laut, die Drums sind zu dünn, der Bass steht zuweit im Hintergrund.
Die einzigen Lichtblicke sind der stets präsente und gute Sound aus Rods Sennheiser e945, seine Gesangsleistung, sein Bassspiel, sein Gitarrenspiel.

Der Rätselfaktor
ich war gerade auf einer solcher Gaming Seiten unterwegs um mir die Zeit zu vertreiben,und da gabs es eine Art Worträtsel wie damals das \"glücksrad\" und was soll ich sagen,die Frage war \"ein Musiker\" und tatataaaaaaaaaaaa die Antwort war : FARIN URLAUB. Ich hab mich kaputt gelacht,jetzt bist du schon so alt/lange dabei/allseits bekannt/Jedermann ein Begriff,daß du die Antwort auf eine Frage in einem Spiel für Halbdoofe bist...ick meine Farin Urlaub hat ja grade mal 11 Buchstaben,da is der Rätselfaktor jetzt nich so hoch.


Ha ha ha50% der abgegebenen Stimmen
Ich war heute sehr übellaunig, ich habe die dümmsten Sachen bei google eingegeben, sinnlose Dinge, wie lebt Andy Kaufman und dergleichen und habe mich schliesslich über Heidi Klumm nervt zu Sarah kuttner ist dumm und vorlaut hochgeschraubt.
(es ist ein Wahn, eine schreckliche Konsequenz, schlecht gelaunt wild in der Gegend rumgoogeln)
Über tausend Seiten sah ich aufr youtube Ihren Auftritt bei Sarah Kuttner und das war soo lustig.
Ha ha ha (und dies ist kein abwertendes ha ha sondern ein echt fröhliches HA HA HA)
Ich wusste vorher nichts und jetzt weiss ich noch immer nichts ABER folgendes:
Sarah Kuttner hat einen Sprachfehler und ist sooo lahmarschig
und Sie sind lustig.
Hat Ihnen bestimmt noch keiner gesagt.








Keine Mitarbeiter!

Hallo Farin Urlaub,
oder wer auch immer diese E-Mail liest.
Obwohl ich nicht glaube das du sie persönlich liest hab ich dir trotzdem eine geschriegen.
Also erstma ich heiße XXXXXX und bin 14 Jahre Alt und komme aus Berlin ich könnte ja jetzt schreiben das ich dein größter Fan bin aber das würde nich Stimmen glaub ich.
Wenn de dich persönlich meldest wäre toll bitte keine Mitarbeiter oder so.



Keine Chance!
56% der abgegebenen Stimmen
wollte dich mal Fragen warum du deine Haare immer so komisch nach hinten geelst (Schreibt man das so? Wenn nicht - vergib mir).
Wir in der Schule haben da so unsere Theorien aufgestellt:
1. Du hast chronische Angst vor Friseuren (Ist nicht schlimm, das ist heilbar)
2. Du findest dich damit unheimlich jung und cool (Klappt nicht, frag mal Michael Jackson)
3. Du willst damit die jungen Mädchen auf den Konzerten geil machen (Klappt nicht, meine Freundin ist vergeben. An wen wohl? :-O)



Keine Ahnung!
Lieber Farin, ich war zweimal beim die ärzte - Konzert und habe dieses Erlebnis leider komplett aus meiner Erinnerung gelöscht. Wie seid ihr so live und wie würdest du dich charakterlich privat beschreiben? Was machst du gerne und was sind die alltäglichen Probleme eines berühmten Reis-Mannes, der du da bist?


http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

05.08.2009 17:52
#23 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

August 2009



Voll lieb!
Ich wollt dich mal fragen, ob du mit deinem Racing Team oder vielleicht mit deinen zwei Freunden, Bela B. und Rod bei uns als Vorband auftreten wollt. Wär voll lieb, weil wir haben noch keine gefunden. Wir heißen die XXXXXXXXX und rocken! Du kannst ja mal anrufen, um auszumachen, wann ihr mal Zeit habt. Handynummer: XXXX/YYYYYY.

Voll pervers!

Ich habe mich ja schon immer gefragt ob du und dein kleiner Freund (nein nicht das was du denkst) Bela B. euch schonmal aus freien Stücken einen Zungenkuss gegeben habt. Es tut mir leid aber ich bin zu pervers um es abzustreiten. Also bitte befriedige mein krankes Hirn!

Voll verzichtbar!
44% der abgegebenen Stimmen
Ich heiße XXXX und ich und meine 2 besten Freundinnen wollen nächsten sommer nach spanien. Problem: Wir dürfen nicht ohne mindestens einen Erwachsenen. Und nun wollten wir fragen, ob ihr mitkommt. Tja... ich wollte nur sagen, das meine Freundinnnen und ich uns das am allermeisten auf der Welt wünschen und dafür sogar auf weihnachst- und oster- und Geburtstagsgeschenke verzichten würden.












Nicht tangiert
Sag mal Farin bist du verkehrt herum?
Magst du keine Fraunenunterwäsche? Oder hättest du lieber ein paar Boxershorts gehabt?
Wenn nein, warum hast du meinen Tanga liegen lassen?

Textallergie
Hey Farin,
Könntest Du vielleicht eine russische oder japanische Version von \'Worte fehlen\' rausbringen? Ich finde nämlich die Melodie total toll, aber der Text verursacht bei mir Übelkeit und ich wäre froh, wenn ich ihn nicht verstünde...

Kurz und schmerzvoll
hey farin hier XXX von icq kennst ja malle oder ich bin die YYYY von icq nur tipp schreib mich ne e mail wen du mit den song schriben über mich fertig bist

http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

29.11.2009 12:25
#24 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

September 2009

Schambereich
Hallo ich habe eine Frage!
Also wenn du ein Intimtatoo hättest, was wäre es dann?
un wo genau wäre es?


Ab 18?
Zu Piersings wollte ich fragen ab wann du es für in ordnug hälst sich einen machen lassen.
und ab wann man Vegitarier sein kann ich bin nemlich Vegitarier und bin noch nicht sehr alt.


Babyface
Etwas was mich allerdings viel brennender interessiert...
Dein Gesicht hat seit Esslingen irgendwie glatter ausgesehen. Hast du etwa was machen lassen?
Wenn ja, warum denn bloss? Du gehörst nämlich zu den Menschen, die mit dem Alter und den Falten immer attraktiver geworden sind.
Ich kann mich noch genau an meine erste Begegnung mit eurer Musik erinnern. Wir sind damals im Keller meines Cousins gesessen und haben uns die LP \"Debil\" angehört und das Cover angesehen. Ich war sofort von \"Roter Minirock\" und \"Mädchen\" begeistert. Dabei habe ich mir gedacht: \"Ach was für eine schöne Stimme, die muss bestimmt zu diesem tollen, gutaussehenden Typen gehören.\"
Nur warst damit nicht du gemeint, sondern der schöne, schwarzhaarige Bela. Du hattest damals ein totales Babyface und bist mir gar nicht aufgefallen. Das hat sich dann geändert, als ich dich beim Unplugged gesehen habe. Da dachte ich einfach nur: \"WOW\" Naja, da hattest du ein wesentlich schöneres Gesicht mit supersüßen Falten. Also bitte verfalle ja nicht dem Jugendwahn. Wobei das Attraktivste an dir ist und bleibt deine Stimme, für mich zumindest.






Ganz schön

Ich muss sagen, ich find dich ganz schön dufte! Zwar nicht so sexy wie Rod und Bela, aber immerhin dufte.

Omnipräsent
man findet in den Meeren unserer Erde beim Müllsammeln unheimlich viel absurden Schrott, wertvolle Gegenstände und abartiges Zeug- beim Schnorcheln im Ionischen Meer habe ich doch tatsächlich eine ( ich habe recherchiert:) FURT Krachgarten-Infokarte (dieses Plastikteil mit Tourdaten auf der Rückseite) zwischen Seeigeln gefunden- handsigniert ist sie. Ich hätte mich vor lauter Lachen fast verschluckt! Du bist omnipräsent. Das macht mir irgendwie Angst.
Erst die Zombies, dann die Wuhlheide und jetzt auch noch die Weltmeere?

Mehr Minus!
Ist der Hidden Track auf am Ende der Sonne eine Parody auf Britney Spears hit me Babay one more time (ganz schreckliches Lied) ?
und wenn du nochmal sonen Hidden Track machst bitte mehr Platz im Minusbereich lassen sonst ärgert man sich wenn man die 4min zurückgespult hat und dann 2sek zuweit und man kann das ganze nochmal von vorne zurückspulen.





http://www.myblog.de/fulogismus

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

29.11.2009 12:27
#25 RE: Mail der Woche - Archiv Thread geschlossen

Oktober 2009


Warum?
Warum hast du schon wieder ein Soloalbum rausgebracht, so kurz nach dem Ende der Jazz fast Tour? Und warum hast du FURT gegründet? Reichen dir die ärzte nicht mehr? Oder ist es wegen dem Geld?(Theorie meines Vaters) Oder kann es vielleicht sein dass wenn du nicht auf Tour bist du niemanden hast, also keine Familie, dass du dann einfach nur einsam bist und deshalb so viel wie nur möglich Zeit mit Touren verbringst? (meine Theorie)

Theorie
im Zuge von akuter Langeweile haben sich meine Gedanken mal wieder selbstständig gemacht und dabei ist eine Theorie zur Niveaulosig- und Versautheit Und diese Theorie lautet wie folgt: Jeder Mensch hat eine gewisse Menge an Niveaulosigkeit in sich...ein Mensch, der genauso viel davon in sich hat, aber größer ist als ein anderer, der ist weniger Versaut, als der Kleinere, da bei dem Kleineren sich diese Niveaulosigkeit in den Körperzellen noch viel mehr, als bei einem größeren Menschen, denn der hat ja mehr Zellen als der kleine Mensch und damit ist dieser Mensch nicht ganz so versaut, wie der Kleine.
Hier kann man als Beispiel ganz gut Die Ärzte nehmen. Im Vergleich Bela und du:
Bela ist kleiner als du und daher ist er auch versauter, auch wenn ihr wohl etwa die gleiche Menge an Versautheit in euch tragt...das beweißt ihr ja immer wieder...aber immer ist Bela noch n tick versauter...was eben an der Größe liegt.
Diese Versautheit variiert dann natürlich auch und kann vom Umfeld bestimmt werden. Jemand, der eben Die Ärzte hört, hat große Chancen eine höhere Menge an Niveaulosigkeit zu erlangen, als jemand, der zum Beispiel Silbermond, Wir sind Helden oder ähnliches hört.

Verwirrt 52% der abgegebenen Stimmen
Meine Klassenlehrerin meint ja, dass du eine sehr erotische Stimme hast. Sie meinte zwar, dass Bela eine sehr ausdrucksvolle und männliche Stimme hat, aber eben nicht ganz so prickelnd wie die deine.
Immer wenn sie dich singen hört, so sagt sie, gehen ihr wilde Fantasien durch den Kopf. Sie nennt dich gerne Furzan (eine Art Tarzan). In ihren Träumen hört sie tierische Töne von Furzan aus der Ferne, und er kommt immer näher, obwohl sie ihn nie sehen kann. Weil sie an einem Baum mitten im Dschungel festgebunden ist, fühlt sich meine Klassenlehrerin Furzan und seinen befreienden Klängen ausgeliefert.
Ich beneide dich bzw. sie!
Mann - ich möchte auch einmal Tonträger werden und Frauen von ihrem Urwald befreien! Mitten im Grossstadt-Dschungel in der Dusche singen ist allerdings realistischer... Aber hey, vielleicht kommen die dafür direkt zu mir ins Haus gerannt!
Doch da fällt mir wieder ein, ich hab deine Stimme ja nicht... meine FUntasie muss gerade mit mir durchgegangen sein : (
PPPS: Bitte nimm\'s nicht persönlich, aber ich muss jetzt erstmal auf meine eigenen inneren Stimmen hören, denn ich bin im Moment sehr verwirrt.






Lecker
Du hast immer noch geile Unterarme… und die Hände… lecker lecker… wüsste ich schon was mit anzufangen…


Glücklich
Farin, obwohl du mein Vater sein könntest, machst du mich jeden Tag mit deiner Musik glücklich!


Ficken (im Konjunktiv)
58% der abgegebenen Stimmen
Dann hau mal rein, du Adonis, du zweiter John Lennon, wäre ich nicht seit Jahren glücklich vergeben, würde diese Email enden mit: Farin, ich will dich ficken!





http://www.myblog.de/fulogismus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz