Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 11.803 mal aufgerufen
 Urlaubs-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Keks ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 09:47
Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen
Hier nun das offizielle Fulogismus-Farins-Gästebuch-Einträge-Archiv
Besten Dank an Illyria!


Oktober 2001

Liebe Mitmenschen!

Jetzt- gehts- lohooos.....

Willkommen im fu- Gästebuch. Der Gitarrist mit der Profilneurose hat jetzt auch ne RICHTIGE, eigene Website- das muß gefeiert werden!! Und zwar mit virtuellem frischgepreßten O-Saft für alle: *prost*

In den folgenden Tagen wird hier noch einiges passieren, aber das wichtigste sind natürlich EURE Wünsche und Anregungen (neben Weltfrieden, Toleranz, Gesundheit und einem ausgeglichenen Sexualleben vielleicht)- also bitte HIER reinschreiben.

Schonmal vorweg: es wird ein klitzekleines Songbook zur "Endlich Urlaub" mit Gitarrenakkorden geben, hier zum runterladen- aber da sitz ich noch ein paar Tage dran. Außerdem werden wir die Fotogalerie noch ausbauen; gute Nachrichten für alle, die ein Krähenproblem im Garten haben! Bald gehts auch los mit den Hörproben; hab ich was vergessen? Ja:

Liebe und Frieden!

Euer fu (noch etwas hirntot von gestern)
01.10.2001, 18:15 | farin urlaub (Deutschland)




Liebe Irre:

DAS hätt ich nun wirklich nicht gedacht, daß ihr alle ins Gästebuch zieht! Dankeschön, fühle mich geehrt *Verbeug*- ist aber auch schön warm hier, oder??

Die wichtigsten Fragen aus dem GB bisher will ich gleich mal an Ort & Stelle beantworten:

- NEIN; ich hab diese Website NICHT selbst gemacht. Ehre, wem Ehre gebührt: das sind wieder AUGE (Webmaster) und SCHWARWEL (MasteroftheUniverse); von mir kommt nur ein kleines bißchen Unfug. Und demnächst ausführliche Kommentare zu den einzelnen Liedern, Akkorde mit Texten dabei; eine fu- Gitarrenschule ist in Arbeit und vielleiiiicht gibts irgendwann auch mal echte Urlaubsfotos!

- Ebenfalls NEIN, DÄ lösen sich nicht auf, bloß weil jeder von uns jetzt was alleine macht; im Gegenteil: umso mehr freuen wir uns dann wieder aufeinander (Ich sach nur "Rock- Rangdewuuh"...)

- JA; ich lese das Gästebuch durch! Logisch. Aber BITTE übertreibt es nicht zu sehr mit dem Gitarristenlob, sonst gibts am Ende ne Schleim-Army... ;-)

Und zu guter Letzt: NIEMAND hier ist gespannter als ich auf den 22.10.!! Das ist ein Befehl.

Liebe, Frieden und Kuscheln (mit Frühstück im Bett):

fu (linksaußen)
03.10.2001, 12:33 | farin urlaub (Deutschland)




Guten Nachmittag, veerhrte Irre!

Das ist ja ein lustiges Gästebuch; aber ich muß sagen, ich bin froh, daß der Chat jetzt läuft- auf vielfachen Wunsch übrigens mit Passwort, um die Flut der naseganwirmal anstrengenden Einträge etwas einzudämmen...

Zu den vielen interessanten Einträgen gehören einige des mutigen Plustek, der natürlich anonym hier reinschreibt, weil DAS ist natürlich dann wieder total Punkrock, oder? Hut ab! Und nur mal als kleine Denksportaufgabe: wenn bei dritte Wahl Einer neben dem Bassisten sitzt, wie breit müßte dann die Ärzte- Bühne sein, damit alle, die das wollen, neben ROD sitzen können? (Abgesehen davon, daß WIR ja die Leute, die beim Konzert irgendwo SITZEN, extrem spaßfördernd finden! ;-))

Zu TOTP: was glaubt IHR denn, mit wem ich mich auf ne Bühne stelle, um ein Lied PLAYBACK darzubieten? Die Ladys beherrschen ihre Instrumente übrigens ganz ausgezeichnet... und wenn ich mal Zeit habe, proben wir das auch richtig ein und spielen dann live. (Aber erst zum zweiten Soloalbum!)

Ach, das Leben ist schön! ;-)

Und ab morgen reise ich wieder durch die Lande, um über das Soloalbum & mich zu reden- hurra! Endlich komm ich mal zu Wort!! Das wird schön- und dann bin ich ständig im Radio und geh euch allen gehörig auf die Nerven. Yo! Soloalben rulen!!!

Hasta la proxima:

fu (linksaußen + total Kommerzverseucht)
07.10.2001, 18:22 | fu (Deutschland)



Liebe Irre (s.u.: ich dachte, ICH hätte hier das exklusive Recht, alle hemmungslos zuzutexten?!):

wollte nur Bescheid geben, daß ihr ab heute mein Lieblingslied probehören könnt. Und daß ich mich immer noch des Lebens freue, auch wenn die Interviews langsam an DEN 3 Gehirnzellen zehren, die die Lesetour überlebt haben... (Ist das normal, daß man ständig und ungefragt wildfremden Menschen Autogramme auf die Schuhe gibt?? Verfluchte Macht der Gewohnheit!)

Yo! Und immer dran denken: NIEMAND hier freut sich mehr als ich auf den 22.; aber bisher habt ihr euch ja auch alle daran gehalten. ;-)

Sinnlose, aber sonnige Grüße:

fu (linksaußen)

PS: Ihr dürft ausnahmsweise eine kleine Pause machen beim eMails- schreiben; ich komm nämlich nicht mehr hinterher *ARGLL*
11.10.2001, 12:34 | fu (Deutschland)



Ok.

Liebe und allseits geschätzte Irre:
die Mailbox ist geleert!! Feuer frei also- aber beschwert euch nicht, wenn die Antworten ewig (und ich meine EWIG!!) auf sich warten lassen...

Ansonsten alles gut? Schön. Habe heute wieder dafür gesorgt, daß wehrlose Stadtzeitungen mit sinnlosen Worten zu meinem phantastischen Soloalbum (auf dessen Erscheinen sich, ganz nebenbei bemerkt, NIEMAND mehr freut als ich) gefüllt werden, bis sie (also die Stadtzeitungen jetzt) platzen...
ja, so ist das, wenn die letzten drei Gehirnzellen in Hungerstreik getreten sind! ;-)

Was Sumisu bedeutet, habt ihr auch schon alle rausgefunden, you Schlaumeyers; also gibts wohl keine weiteren Fragen, oder? Doch: das mysteriöse Foto. Da steht (wenn ein phantastischer, aber manchmal zu blindem Aktionismus neigender Schwarwel nicht die Hälfte des Bildes weggeschnitten hätte) nämlich "Eso es una area de encuentro BISEX" und das heißt soviel wie?? Richtig: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Venceremos!!

fu (linksaußen)
(heute mit tiefergelegtem Hirn)
12.10.2001, 20:35 | fu (Deutschland)





Liebe Leser (UND Irre):

Erstmal- wie weiter unten völlig zu recht angeregt- eine Runde virtuellen frischgepreßten Orangensaft, Grünen Tee und (achtung, jetzt dreht er durch:) SPRUDELWASSER für alle!! Das Album ist heute ENDLICH draußen!


-äh-


-zumindest in D. :-(

In Österreich und der Schweiz dauert es wegen eines völlig blöden Versehens noch bis Mittwoch oder sogar Donnerstag- (*seufz/ wennmannichallesselbamacht*)

Ich freu mich auf Kritiken, eMails, Blumen (virtuelle) und natürlich auch Gemecker...

Die Sonne scheint & das Leben ist schön. (Das ist ein Befehl!)

fu (linksunten)

PS: Die PUR- Best of ist übrigens AUCH draußen! Und Michael Jacksons Single! Und immer noch erhältlich: "Solitary Man" von Johnny Cash- ich meine nur, falls ihr an der Kasse steht und noch Geld übrig habt... ;-)
22.10.2001, 12:32 | fu (Deutschland)




Yohoo!

Auch wenn ich grade in Mails ertrinke: DANKE! Ihr ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich mal groß bin, zieh ich auf dieser Website ein, dann kuscheln wir alle den ganzen Tag- herrlich....

Jetzt geh ich erstmal zu VIVA- ob ich da wohl zur Abwechslung endlich mal über mein SOLOALBUM reden darf?? *g*

Hat eigentlich schon jemand versucht, die Lieder nachzuspielen (siehe News)? Und evtl. Fehler gefunden? (Nein, Herr Krug, SIE natürlich nicht....)

"It´s that orange blossom special..."-singend:

fu (heute irgendwie NOCH hirnamputierter als wie sonst) (Und das ist gut so)

PS: Johnny! Cash! Regiert!!!
23.10.2001, 13:11 | fu (Deutschland)



Liebe, verehrte Irre:

GUTE NACHRICHTEN!!! Johnny Cash (der wegen einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus lag) geht es wieder besser und er ist entlassen worden. ;-) Daruf natürlich *schwuppdiwupp* eine Gästebuchrunde virtuellen frischgepressten O-Saft mit lecker Vitaminen drin. Und wer keinen mag: es steht immer noch etwas Sprudelwasser rum vom letzten mal! Oder wir wärs zur Abwechslung mit einem frischen Johannisbeersaft *entkork*?? Ach, das feuchtfröhliche Gästebuch...

Die ZWEITE gute Nachricht betrifft mehr so eure Gitarrennulpe (Äh, seit dem 22.10. bin ja auch noch Teilzeit drum`n`bass- Nulpe?): ich gehe mal kurz meinen Nachnamen ausleben in der Sonne (WEHE die scheint da nicht!) und komme erst am 5.November wieder zurück. & ihr müßt jetzt GAAAANZ stark sein, liebe eMailerInnen: in dieser Zeit bleibt der Laptop schööön zuhause und ich kann also bis dahin erstmal keine Elektropost beantworten...

Viel Spaß beim GB- kuscheln und nochmal DANKE DANKE POPANKE für die Reaktionen auf das Album!!!

*seufzzzz* Remember: ick euch ooch!

Hasta luego:

fu (izq.) :-)
25.10.2001, 11:08 | fu (Deutschland)

________________________________________________________

Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:30
#2 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

November 2001

Guten Morgen, verehrte Gästebuchbewohner!

Da fährt man EINMAL kurz in den Süden, und schon ist man plötzlich erschreckend weit oben in den Schartz- ja, seid ihr denn wahnsinnig? Da verreise ich ja NOCH lieber, als ich es sowieso schon tu! ;-)

Mir würden die Worte fehlen, wenn ich nicht ein Wortsuchgerät dabei hätte...

Wie wärs mit WOW? Oder JIPPIE? Oder mit dem altmodischen JABBA-JABBA-DOO???

Zur Feier des Tages erstmal ne Runde Himbeersaft für alle. *buähisdersüß!*

Und natürlich danke, daß ihr meine Mailbox komplett vollgestopft habt mit Glückwünschen, das Gästebuch platzt auch aus allen Nähten... apropos: ist euch auch aufgefallen, daß durch die ständige Kuschelei hier die Gästebuchdurchschnittstemperatur um ca. 4°C gestiegen ist?? DESWEGEN ist es hier so warm! (Und darum werd ich jetzt erstmal das Fenster aufmachen, mieft ja wie in einer Junggesellenbude.... tsetsetse.)

Und natürlich habe ich außer 4 großen Tüten Dankeschön und einer Tube heller Freude noch ein paar kaum gebrauchte SONNENSTRAHLEN mitgebracht, also bitte gerecht verteilen- die müssen ne Weile halten.

So, jetzt pack ich in Ruhe meine Sachen (wobei ich natürlich noch am überlegen bin, was ich morgen bei Harald Schmidt anziehen werde- das Schwarze? Oder vielleicht doch besser das gaaaanz Dunkle??) und dann bin ich in auch schon bald in Köln- wieder ein Jahr älter, aber irgendwie nicht meßbar schlauer...

Das Leben ist schön! (Und Selbstzitate sind es auch)

Liebe & Frieden & Staubsaugervertreter in Strapsen:

fu (linksaußen)
05.11.2001, 08:35 | fu (Deutschland)




ZERSTÖRUNG!

ANARCHIE!!

UND JETZT:
THEMAWECHSEL...

Liebe Gästebuchuntermieter, vielen Dank für knapp hundert (!!!) Seiten GB- macht wirklich Spaß, das zu lesen, trotz anhaltendem GB- chatten... Und kaum Stänkereien, was ist los?

Da ich grade überhaupt & gar nicht mit dem eMail- beantworten hinterherkomme, hier erstmal eine Runde LECKERSTEN Grünen Tee (wahlweise Ananassaft mit Eis, einem Hauch von Grenadine und einem zartdünnen Mangoscheibchen)- mit der Bitte um Geduld... früher oder später kommt ne Antwort (oder die Mail wird gelöscht:-P).

Außerdem ist das Leben schön, das GB wieder ein bißchen röter und das Wetter ja wohl sowas von unfaßbar beschissen, daß ich nächstesmal HEIZDECKEN in die Bestellkarte tun werde, jawollja...

der Hammer äh fu, die Nadja Auermann unter den Gitarristinnen. (linksaußen) (und immer noch bzw. schon wieder relativ hirntot)(falls es jemanden interessiert...)

PS: Jeden Tag SONNTAG
08.11.2001, 22:01 | fu (Deutschland)






Tomaten!

Erdbeeren!

Rosen!

Blut!

Dings, äh, na.... irgendwas anderes rotes halt...!

Hier ist der mittlerweile NICHT mehr hirntote Gitarrist und zur Feier des Tages (Prost, Türschloß! *hips*) gibts eine Runde Calpico für alle- hammlecker!

Der Grund für die Feier ist natürlich (ACHTUNG:WERBEBLOCK:ACHTUNG) die zwote Single SUMISU (sanskrit für: Wäscheklammer statt Piercing), die heute erschon. erscheinte. erscheint ist! (Incl. Video und Bonustracks, hurra...)

Aber auch sonst wird alles irgendwie gut: das Gästebuch riecht angenehm, seit ich virtuelle Wunderbäume hier aufgehängt habe, alle sind noch immer kuschlig, demnächst nehme ich GB- Miete und- ich bitte, das hier zu diskutieren- wie wäre es, wenn es die sinnlosen U-Bahn & Bus- Aufkleber demnächst einfach zu bestellen gäbe (evtl. in einem etwas handlicheren Format)- Interesse?

Kreuzt an: ( ) ja ( ) naja ( ) mir egal ( ) wann gibts endlich was zu essen ( ) wieso zu essen ( ) na weil ich Hunger habe ( ) ach so ( ) worauf denn ( ) auf irgendwas fettiges ( ) hmmm das klingt ( ) lecker

(Irgendwie ist das neue Hirn vielleicht doch nicht so gut, wie die Verkäuferin gesagt hat...)

( ) na und ( ) heul doch

...und auch sonst gibt es interessante Neuigkeiten, aber die behalte ich erstmal für mich.

Liebe, Frieden und Advent:

fu (linksaußen neben dem Weihnachtsbaum unter dem Marzipanengel)
13.11.2001, 00:06 | fu (Deutschland)







IF YOU WANT RED-

(schranz, schranz)

YOU GOT IT!!!!

Liebe Gerüchteküche a.k.a. Knuddelzone:
hier ist mal wieder der Mann, der mit dem eMail- schreiben nicht mehr hinterherkommt, aber sich hiermit AUFS SCHÄRFSTE gegen die Behauptung wehrt, daß er schon verreist wäre: Linksaußenman!!!

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage (natürlich ohne die pikanten Details *g*) : Locations angeguckt für den nächsten Videodreh (ok, was denn sonst?), Sachen besorgt; Gästebuch gestaubsaugt (ihr tortenwerfenden Partyschweine!); bei TOTP auf der Bühne rumgelungert, damit ein gewisser hier nicht genannt werdender Spacken- redakteur ENDLICH mal ein Foto mit Robert "Se Kjuhr" Smith UND farin "sind das deine Zähne oder Furys?" u. machen kann;
abends dann bei Soft Cell gewesen (JA, ihr kennt die auch! Bloß die zweite Zugabe nicht: Martin is a boy with problems... da sang der Fahrian (oder wie der heißt) aber LAUTHALS mit, liebe GBewohner....) Dann noch schnell das ein- oder andere Interview und jetzt bin ich aber auch wirklich fast fertig mit dem Erzählen.

Wenn da nicht noch diese klitzekleine Neuigkeit wäre, die ich euch ja- glaubt es oder schneidet euch die Zehen ab und eßt sie- nur ZU gerne verraten würde, aber.....

es geht nicht.









ich darf es nicht.








es ist einfach noch zu früh.







*tüdeldüüü*










Und jetzt wieder zurück zu AC/DC:

HIGH

VOLTAGE

ROCK´N´ROLL!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne:

Liebe, Frieden und Unzucht mit Insekten:

fu (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten)

PS: Ja, ich leere meine Mailbox noch dies Jahr, versprochen..

PPS: YOU! SHOOK ME ALL! NIGHT! LONG..... ;-)
17.11.2001, 17:30 | fu (Deutschland)







(....Zeit für ein bißchen ROT...)

Guten Morgen! *flöt*

So, am Samstag bin ich weg, die Mailbox ist geleert- jetzt darf ich mir bestimmt erbarmungslose Kritik und dickestes Lob für meine totp-"Frisur" durchlesen (und WEHE, jemand beschwert sich, daß ich nicht antworte!!); aber sonst ist alles gut: Videodreh ist vorbei; es war anstrengend, aber hat sich gelohnt- ein klitzekleiner Rekordversuch in Sachen... aber seht selbst! (ab ca. Ende Februar.)
In 7 Tagen bin ich endlich unterwegs, auf der Flucht vor singenden Weihnachtsmännern im Supermarkt *HILFE!!* und am Horizont lauernden Schlechtwetterfronten...

Also jetzt schonmal

-eine Runde selbstgebackene Kekse und literweise Hagebuttentee für alle und

-FROHE$ FE$T, GUTEN RUTSCH und EIN PHANTASTISCHES 2002!!!!

Paßt auf euch auf, haltet das Gästebuch wenigestens halbwegs sauber bis ich wieder da bin und denkt immer daran:
...äh...

...Mist, vergessen.

fu (linksaußen und bald auf dem Weg in die Sonne....)

P.S.: Sonst war nix. Héhé.

P.P.S.: Rod würde bestimmt sagen: Remember, i love you!!! ;-)
25.11.2001, 11:36 | fu (Deutschland)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:32
#3 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Dezember 2001

Guten Morgen, liebe Anwesende!

Ihr dachtet doch nicht wirklich, daß ich einfach so verschwinde ohne Abschiedsbrief, oder? ;-)

Hier also erstmal vorab schon ein Weihnachtsgeschenk für alle Chat- bewohnerInnen: eine plüschige Sitzecke in Knallorange (sieht man die Flecken besser) incl. Beistelltisch; für den Anfang mal vollgestellt mit frischem Rhabarber- und Pflaumensaft und selbstgekauften Spekulatien. Dazu eine SATTE Stereoanlage, damit hier auch mal n bißchen Musik läuft...

...und jetzt vieeeeeel Spaß mit dem Adventskalender und zieht der Weihnachtsperson am Bart! DER IST NICHT ECHT!!!!

Ich bin ja schon im Mai wieder hier, bis dahin ist die Heizperiode hoffentlich vorüber.

Machts gut, paßt auf euch auf, zieht euch warm an, eßt jeden Tag einen Apfel- und wenn alles klappt, gibts Ende Mai zwei Konzerte mit Endlich Urlaub....

Drückt mir die Daumen!

Liebe, Frieden und guten Rutsch:

fu (ab sofort verreist, natürlich ohne Computer)
01.12.2001, 11:09 | fu (Weitfortistan, Jippieh!)


________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:32
#4 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

März 2002

Verehrte Wahnsinnige, liebe Irre!

Die erste Reise ist vorbei, und es war unglaublich. (Eventuell gibts demnächst hier ein paar bunte Bilder- zum Angeben...;-)
Nein, ich hatte keinen Unfall, nichtmal Malaria- aber (um mit einem gewissen Replikanten zu sprechen) "ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe brannten draußen vor den Schultern des Orion... und ich habe Seabeams gesehen, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor!" (Für die Besserwisser, die jetzt sofort ihre DVDs rauskramen: das war jetzt aus dem Gedächtnis zitiert, tsetsetse)

JETZT bin ich erstmal nur kurz zuhause, Sachen ein- und auspacken (die Welt ist doch verdammt gross, und so toll das mit dem Fortschritt auch ist: ein Computerprogramm zum Rechnungen bezahlen und Wäsche waschen gips noch immer nich. DANKE, Herr Gates!) und natürlich mal ins GB linsen. Sind ja nur 20987620671230 Seiten.... von den eMails ganz zu schweigen!

- apropos eMails: das geht so nicht weiter, leider. Es sind erstens VIEL zu viele geworden, zweitens ist die Verteilung etwa so:

- 10% wollen Autogramme zugeschickt bekommen, (Per eMail?)

- 20% wollen ein Konzert in ihrer Schule/ Disco/ Hochzeit organisieren,

- weitere 10% wollen mich ein bißchen anonym beschimpfen, (schon mal was von der Funktion "Papierkorb leeren" gehört?)

- 0,00003 % wollen Sex mit mir ("oder mit Stefan Raab, is mir egal") haben (per eMail???)

- 40% stellen zwar Fragen, aber fast immer dieselben (und da kam ich doch glatt auf eine Super Idee, siehe unten...)

- und über 138% aller Rockstars sind schlecht in Mathe!!

aber jetzt zu etwas völlig anderem:

--------DIE SUPER IDEE!!-----------------

Ab nahezu sofort könnt ihr eure wichtigsten Fragen an fragen@farin-urlaub.de schicken; Auge sortiert die dann aus und die sagenwirmal 250 wichtigsten stellen wir dann für alle zum Lesen (Deutsch- LK!!!) auf die Website! Äh, und natürlich meine absolut ehrlichen Antworten dazu!! Prima, oder? Und ich hab im Gegenzug ein bißchen mehr Zeit, um prima Lieder zu klau...ich meine, zu schreiben und noch viel mehr Solo- und sonstige Alben aufzunehmen! HURRA!!!
(Außerdem freue ich mich schon dermaßen auf 16:00, daß es nur so seine Bewandnis hat!) Und keine eMails mehr.
-----------ENDE DER SUPER-IDEE-----------

Das Leben ist also nach wie vor schön, auch, wenn das GB der größte Chatroom der Welt geworden ist... :-P

...passt auf euch auf, und nicht vergessen: jeden Tag einen Apfel essen. Und nein, ich war dann doch nicht in Asien.

Oh, nur noch ein Viertelstündchen!

In ewiger Liebe:

euer fu (linksaußen, foller Forvreude auf gewisse Konzerte mit jede Menge Lärm)

P.S.: Ja, das Motorrad hats auch überlebt.
20.03.2002, 15:38 | fu (Deutschland)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:36
#5 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

April 2002

Zeit für ROT.... ;-)

Verehrte Wahnsinnige, liebe Irre!

Nachdem ich eine herrliche Woche im Übungsraum mit BEZAUBERNDEN Menschen* hinter mir habe, freue ich mich noch mehr auf gewisse Konzerte in naher Zukunft...
R, O, C und K, sag ich nur.

Und wo wir grade im Werbeblock sind: es gibt demnächst auch noch ne vierte Single (namens Phänomenal Egal, mit 1a B- Seiten! Textkostprobe? "Wenn Lieder Tiere wärn, dann wäre dieses hier ein kleiner Pudel..." Ja, was kann ich dafür, wenn die Äquatorsonne mein Resthirn zu Pudding gebrannt hat?!) und natürlich ein buntes Video dazu, in dem es um Emanzipation und Freiheit im Rahmen einer radikalen Auseinandersetzung mit konservativ- bürgerlichen Werten geht. Ein Leckerbissen für die Augen und gleichzeitig politische Bildung!

Demnächst (hallo, Auge!) gehts dann auch los mit fragen@farin-urlaub.de - ihr könnt natürlich jetzt schon eure brennenden Fragen dorthin schicken ("Beantwortest du die Fragen wirklich selbst?" "Ja." "Ehrenwort?" "Jaha!" "Schwörst du beim Barte des Propheten??" "Der Prophet war doch glattrasiert..." "War er NICHT!" "War er doch." "Gaaanich!" "Wohl." "Oller doofer Ungläubiger, stürb!" "Selber."usw....) und sobald ich meine Zelle verlassen kann, werde ich sie nach bestem Wissen und Gewissen erschiessen. Äh, beantworten.

Und nicht nur in meiner Eigenschaft als Solo- Superheld (irgendwo las ich was von Blendaxman? Wenn, dann bitte ELMEXOR oder so!) bin ich bald unterwegs, sondern auch als Belas Fußabtreter und Rods Bassputzer bei der Besten Band Der Welt! Und zwar erst in Japan mit den Garlic Boys, dann in *sagichnichisgeheimtüdeldüü* und auf diversen Festivals; später spielen wir dann noch in eurer Schule (wie, Schule?? Wohl lange nicht mehr auf bademeister.com rumgeturnt, wie? Hier in der fu-gb-wg rumgesessen und Haschplätzchen gegessen, was? Während draussen das Leben vorüberzieht, hmm?) und nehmen ein unplugged- Album auf... BOAH, sind wir fleissig!

Und ihr wollt WIRKLICH orange T-shirts anziehen in HH?? ;-)

Laute Musik und billigere Stromgitarren für Alle fordert euer

Linksaußenman



*die natürlich bald ausführlich vorgestellt werden; aber erst NACH den Konzerten. Ü-Ü-Überraschung ist schön etc.
12.04.2002, 12:06 | fu (Alles außer, Deutschland)



Also ich würde den Farin von der Bettkante schubsen, aber nur, wenn auf dem Boden mehr Platz wäre! (Ja, ist alt, ich weiß! Ich schäme mich ja schon!)

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

Erst färbt er sich die Haare dunkel für "OK", jetzt spielt er auch noch Klavier! Was will der Mann mir noch alles antun?! Wieviel Sabber soll noch fließen? *kreisch*

*flüster* Und äh... *hüstel* Die News sind da bei WWO!
------
Oh je- bevor jetzt hier irgendjemand denkt, ich könnte wirklich Klavier spielen: NEIN! Ich habs programmiert. *seufz* Das war schon schwer genug.... und am morgen danach hab ich dann gleich noch das Coverfoto geschossen. Haha.

der ältere Herr (mit gütigem Blick, aber nich mehr lange! grummel.)
------


15.04.2002, 19:10 | Das-Dinchen (aus Berlin (auuus Berliiin!), Deutschland) | http://www.wwo-partei.de.vu






Stimmt das eigentlich das Farin wahllos mit jedem was Titten hat in die kiste steigt?
------
Mit jedem was Titten hat? Na klar! Und mit jedem was Kommata und Grammatik einfach ignoriert erst recht. Jippieh! f"icken"u
------


17.04.2002, 17:19 | Ahnungslos (Deutschland)

Guten Morgen, liebe Irre, Wahnsinnige & Durchgeknallte!

§1: Das Leben ist schön.

§2: Bald gehts nach Japan!

§3: Ich bin beeindruckt von der Vielzahl der Deutungen von "Phänomenal egal"- aber leuchtet ja ein, dass ALLE meine Lieder nur von Fans handeln, oder?
*Liebergottschmeisshirnvomhimmel!!!!*

§4: Um das Rätsel des nicht-auf-der-Single-enthaltenen Videos zu lösen: naTÜRlich hätte ich es gerne draufgepackt, aber es war zu spät fertig. Typisch, weil ein gewisser Herr Linksaußen lieber verreist, als seinen verdammten Pflichten nachzukommen...

§5: Wo wir grade vom Verreisen sprechen *ablenk* : falls sie nicht im Netz verreckt sind, gibts demnächst ein paar Original Urlaubsbilder irgendwo in den Tiefen dieser Website! Langweiliger Diavortrag bei Urlaubs, sozusagen- ihr seid alle herzlich eingeladen. (Orange Garderobe ist akzeptabel- wir machen ja das Licht aus... ;-P

§6: Kann mir mal jemand erklären, was die bekloppten Paragraphen- Zeichen sollen?

§7: nee.

§8: Ach so, na gut.... danke trotzdem.

§9: Und nicht vergessen: fragen@farin-urlaub.de, die Adresse für äh Fragen zum Beispiel. Und zwar an den heute wirklich extreeeem gutgelaunten

fu (linksaußen) (Wobei das bei den 3 Konzerten demnächst wohl nich hinhaut- *grusel*)
23.04.2002, 10:18 | fu (Sommer, trau dich nach:, Deutschland)






Äh, nur der Klarheit halber:

das letzte Rote ist von AUGE, der das mal ruhig hätte signieren können...

Und tschüss!

füchen mit den prima Schühchen

(heiß hier, finden Sie nicht auch?)
------
AH TOLL, JETZT GIBTS AUCH NOCH 'N ANSCHISS VOM CHEF, WEIL IHR HIER SOLCHE MIMOSEN SEID *G*
AUGE
------

23.04.2002, 17:09 | fu (Deutschland)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:38
#6 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Mai 2002

Verehrte Verrückte, liebe Irre,

was für ein Spaß!! Auf einer Bühne mit 12 Wahnsinnigen -hab ich das
alles nur geträumt?!? Die ersten drei Konzerte des "Farin Urlaub
Racing-Teams" waren ein ziemlicher Hammer, um es mal in der mir
eigenen bescheidenen Art auszudrücken...

Dank an alle, die dabei waren und gute bis sehr gute Laune mitgebracht haben!
We will we will rock you...

Aber der Reihe nach: WOLLT IHR DIE GANZE GESCHICHTE LESEN??? (naja, ok...)
LAUTER!!!! (ja doch) OK, HIER KOMMT SIE!!! BANZAIIIIII!!!!!!

.... nachdem ein gewisser Herr f. "Altersstarrsinn" u. ja bei jedem Interview (und es
müssen ca. 45 Milliarden gewesen sein insgesamt) behauptet hat, es gäbe AUF
KEINEN FALL Solokonzerte, weil ja viel zu wenig Programm und überhaupt und sowieso-
soll ich den ganzen Scheiß etwa selber spielen oder wie oder was? na also....
kam dann irgendwann ein Anruf aus Hamburg "He, willst du Rock am Ring und Rock
im Park spielen? Es soll angeblich sogar Geld dafür geben..." Hmm. Der Gedanke
war schon verlockend, weil ich darf ja sonst nie alleine raus; also
hab ich Rachel (Schlagzeugerin von "GLOW" im wirklichen Leben) und Nessie
(Satans Tochter und Gitarristin bei "NICHT OHNE MEINE SCHWESTER")
angerufen, ob sie Zeit und Lust hätten...? Sie hatten. Kurz darauf war
auch eine bezaubernde Bassistin gefunden (Cindia von den "SPACE HOBOS");
Esther (Cello) brachte Lioudmila (Cello) und Stephanie (Violine) mit; Axel kam
mit Celina (Gesang bei "POOL") um die Ecke, die ihrerseits wieder Simone (ebenfalls Gesang)
kannte; in dieser Besetzung kam es dann im April zu ersten Gehversuchen
im Proberaum in Berlin. Was haben wir gegrinst!! Was waren wir taub!! (Danke,
Rachel...) Was...jetzt noch fehlte, waren Bläser. Quitte (Saxophon)
hatte in seiner Eigenschaft als "BUSTERS"- Manager schon die Termine von
Fischi (Saxophon), Hardy (Trompete) und Robert (Posaune) blockiert; und so
war alles klar- bis auf die Feuertaufe. Natürlich vor Publikum! Und so, liebe
Leser, kam es, daß am 16. Mai um 21:00 in der Markthalle in Hamburg die
größte Angezogenensauna Europas eingeweiht wurde...
....nachdem ein kleines, aber sympathisches Tonstudio in Hamburg zersägt
werden mußte, weil das Monitorpult weder in den Aufzug noch durchs Fenster
passte und in einem Kloster 2 Priestergewänder entwendet worden waren und
T sich ein paar neue Chips für seine Digitalkamera und ein extra-breites
Grinsen zugelegt hatte...

...und weil es so viel Spaß gemacht hat, kommt vielleicht noch was nach.

Aber erstmal gibts in wenigen Stunden (Hallo, Auge!) ein paar Tour-
Schnappschüsse hier irgendwo in den Tiefen dieser Website- und demnächst
dann gaaaanz viele Konzerte mit der BESTEN BAND DER WELT und außerdem
kommen ja auch noch ein paar hundert FAQs und wer schläft, ist feige.

Atemlos, euer

fu (ehemaliger Linksaußen, neuerdings auch noch Mittelstürmer)
22.05.2002, 19:53 | fu (hallo, Herr Bush! Zu Besuch in, Deutschland?)





Bist du Fleischermister? Studierst du Medizin? Hast du heute abend
noch nix vor? Dann komm doch nach WIESLOCH auf den FESTPLATZ!

Dort feiern die B U S T E R S ihr 15- jähriges Bandjubiläum
(brutto, natürlich). Der Eintritt ist frei, d.h. es kostet nix UND ist
umsonst... und für die Geographie- ExpertIinnen: Wiesloch liegt
ca. 120 km südlich von Frankfurt. (am Main).

Viel Vergnügen! fu
24.05.2002, 11:04 | fu (Dawodiesonnescheint)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:38
#7 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juni 2002


Guten Tag, liebe An- und Abwesende!

Was für ein schöner Tag- genau richtig, um sich mal wieder schön
im Studio zu vergraben und frische Musik aufzunehmen...

Nur ein paar Worte zum allgemeinen Gemecker an Auge:
er ist unschuldig! (ähmmm...) Ich meine: er ist z.Zt. im Auftrag
von EEE unterwegs auf einer gewissen Comicmesse in Erlangen,
deshalb kann er die fantastischen Fotos nicht auf die Website
stellen- er versprach aber, das bis Dienstag zu erlädschn.

Habt also Geduld.

Ansonsten gibts viiielleicht bald gute Nachrichten hier, aber ich bin
ja nicht blöd und verrat die jetzt schon! No, Sir. (Und mit "gute
Nachrichten" meine ich nicht nur den neuen Schuh des Monats,
die Gabel der Woche oder das Lautsprecherkabel des Tages- pah!)

Das Lehm is prima, das Lehm is schön, euer Fahrian darf jetzt rokkn gehn...

Schönes WE!

Euer fu (links, mitte... was ihr wollt)
01.06.2002, 11:24 | fu (Guck mal, die Sonne scheint!)







....hat jemand was von ROT gesagt?...

Guten Morgen, liebe Wahnsinnige!

Was für ein Tag: keine Wolke am Himmel, die Sonne brennt, nix zu tun- wie immer also.

Um es mit unseren hiphoppenden Mitmenschen auszudrücken:
dies geht raus an alle, die in Österreich dabei waren! Danke, yo und so. Was für ein monumentaler Spaß! Bei unglaublichem Wetter (und zum Teil noch viel unglaublicherem Alkoholpegel der Publikümer) durften wir uns mal wieder so RICHTIG austoben. Und das war erst der Anfang:

schon übermorgen nämlich werden wir (die immernochbestebandderweltlautzörchen) endlich lang und schmutzig in Berlin einheizen, dann gehts weiter zum Southside und Hurricane- was für ein Leben!

-Um der Gerüchteküche in den Salat zu pinkeln: ja, ich bin zwar ab & zu im Studio, aber es gibt keine 5. Single aus EU. (Muß mich ja so schon als Kommerzverräter und Punkersau beschimpfen lassen vom Finanzamt!) Ich denke mir aber schon wieder was aus fürs nächste Ärzte- Album- und für The Return Of Endlich Urlaub...oder doch eher Noch Mehr Endlich Für Eine Handvoll Urlaub?

Ausserdem spielt das Racing Team ja im Herbst, und naja aber was schreib ich hier, wo ihr doch bei dem schönen Wetter eh alle in der Badeanstalt seid! Da setz ich mich doch lieber wieder an meinen Swimmingpool und schau rüber nach Casablanca....

Venceremos.

Euer fu (z.Zt. erstaunlich beieinander, jetzt mal rein gehirnzellenmässig betrachtet und bei DEM Schlafentzug eigentlich eher unerwarteterweise oh ein Kaninchen.)

PS: SPANNT MIR MEINEN AUGE NICHT AUS!!!!
...oder sollte es mein Auge heißen?
19.06.2002, 10:19 | fu (mach die Augen zu, und jetzt wieder auf)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:39
#8 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juli 2002

Yo!

Raus mit euren dicksohligen Turnschuhen und zieht die
ca. 40 Nummern zu großen Hosen an, die immer so elegant
in der Leistengegend hängen (damit der buttcrack auch schön
rausleuchtet)- jetzt wird gerapt:

Braungebrannt und unterwegs
liest er ein Sonnett von Shakes-
pear, ißt dabei einen Ap-
fel und grinst. (und nicht zu knapp)

macht Radau, macht Rabatz,
trägt den Schuhbidu des Monats
grinst (nicht immer, aber meist):
Farin Urlaub ist verreist!!

Hat sein Hirn beim Mittagessen
in der Raststätte vergessen
macht nix- er singt Schuhbidu
beati pauperis spiritu

Die Sonne scheint, er grinst noch immer
warum? Ich habe keinen Schimmer-
vielleicht, weil er sich Urlaub leist-
en kann: denn Farin ist verreist.

Sitzt im Internettttttcafé
Liest das Buch für die Gästé
denkt sich: yo, da schreib ich rein
(schreib ich rein, schreib ich rein)
etwas länger darfs schon sein
(darfs schon sein, darfs schon seieieieiein....)

"Liebe Gästebuchleser/
innen- seht mein neues Teeser-
vice! Ist es nicht schön?
(naja, man kanns nicht wirklich sehn...

drum werd ich es für euch beschreiben:
oder...? Ach, ich lass es bleiben-
ich will nicht, daß es später heißt,
der Farin sei mit Tee verreist.)

Also gut, ein kleiner Tee-
mawechsel ist auch ok:
wußtet ihr, daß es schon bald
nagelneue Stücke geben wird?

Ich weiß, das hat sich nicht gereimt,
doch daran ist der Markus schuld:
er gab mir nämlich Reimverbot
und drohte mir mit Hungersnot
wenn ich noch einmal reimen tu-

drum laß ichs.

Euer

Farin U."

Seltsam? Aber so steht es geschwafelt....
06.07.2002, 19:00 | fu (heißhierheute, findensienicht?)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:41
#9 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

August 2002

nur noch wenige Tage.....

Herrlich!!
08.08.2002, 13:32 | fu (Die Bretter, die evtl. ein bißchen die Welt usw.)






(eine Hollywoodschaukel irgendwo am See. Es ist Nacht.)

Peter: ...manchmal schaue ich in den Himmel und stelle mir
vor, was für Wesen dort oben leben- nicht Mensch, nicht Engel...

Horst: Du meinst Vögel? Die dir auf den Kopf kacken?

(Schweigen. Man hört das leise Quietschen der Sitzschaukel.)

Peter (seufzend): Und du glaubst wirklich nicht an ... Dinge, die
du nicht selber gesehen hast?

Horst (bestimmt): Ich glaub noch nicht mal an Dinge, DIE ich
gesehen habe! (zögerlich) ...allerdings glaube ich, daß es
eine ziemlich gute Idee wäre, morgen gegen 19:00 mal auf
farin-urlaub.de vorbeizusurfen.

Peter (überrascht): Wie kommst du jetzt DARAUF?

Horst (zurückgelehnt):---aber du hast recht, sie sind wirklich
wunderschön, die Sterne.

Peter: Ja.

(Beide schauen schweigend hinauf. Man sieht eine
Sternschnuppe)

Peter: Weisst du, manchmal schaue ich in den Himmel
und...

Horst: Ich weiss.
17.08.2002, 10:40 | der Wahnsinnige (Highfield, abends auffe Bühne)







ich wollte sagen, daß ich die preise ziemlich unverschämt finde. für ne clubtour soviel zu bezahlen ist echt scheiße. sonst lagen die preise bei 15 dm. naja ich werde trotzdem zu nem konzi fahren , aber ich ärgere mich so. gruß an alle
------
Gut, kurzer Reality- Check: Mit den Ärzten haben wir tatsächlich schon so billige Clubtouren gemacht, aber das ist erstens schon etwas länger her und zweitens haben wir da auch RICHTIG viel draufgezahlt. Jeden Abend. Völlig ok, weil wir es uns ja leisten können... Nun aber geh ich mit ziemlich vielen RacingTeamern auf Tour, die euretwegen nicht unbedingt nur Salzstangen essen wollen und vor dem Club zelten. Daher der Preis, der übrigens immer noch SO NIEDRIG angesetzt ist, dass ich, falls jedes Konzert ausverkauft ist, grade mal nichts draufzahlen muss. An verdienen ist mit so einer großen Band nicht zu denken, und da die anderen noch KEINE wohlhabenden Rockstars sind, würde ich ihnen auch gerne Geld für die schönen Auftritte geben, wenn du nichts dagegen hast. Echt "ziemlich unverschämt", oder?

fu


19.08.2002, 19:05 | soso (Deutschland)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:42
#10 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

September 2002

NNNnnnnnnnnur noch wenige Tage!
BBbbbbbbbbbald gehts los!

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRah....
12.09.2002, 16:23 | fu (voll am durchdrehen, baby!)





So. Alles gepackt: die Socken, die Plecs, die 4 Meter lange
Zahnbürste, das schwarze Hemd, das andere schwarze Hemd,
die Sonnenbrille (die Hoffnung stirbt zuletzt); geduscht, rasiert,
braungebrannt und nahezu durchtrainiert; den Briefwahlumschlag
eingeworfen- ES KANN LOSGEHEN!

Ab Montag kommt das komplette Racing Team für die letzten
Proben zusammen (nachdem gestern noch ein neues Lied
entstanden ist, seltsam aber auch) und dann gehts ENDLICH
auf Tour.... das Leben ist schön, Amigos!

Der heute einfach nur glückliche

fu (Mitte statt linksaußen für die nächsten Wochen)

PS: Wenn ihr wüsstet....
21.09.2002, 19:05 | fu (Es gibt Reis, Baby!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:44
#11 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Oktober 2002

Hab noch eine Karte für das Berlin-Konzert abzugeben. Vorzugsweise an ein süßes Mädel mit großer Oberweite!
------
Schäm dich, Robert! Nur weil du deine Posaune nicht
mit in den Bus nehmen darfst....

empört: fu


------


02.10.2002, 19:55 | Robert (Berlin, Deutschland)


Dum di dum.... tüdelüüü...(mitter Flöte)

Nu isse vorbei, unsere kleine "Sauna ist
überall!"Tour. *seufz* Schön wars! Danke an alle, die da waren (und gesprungen sind!)- jetzt gehts erstmal in die FERIEN und wenn ich dann wiederkomme, wird auch noch das Tourtagebuch vervollständigt. (beSTIMMT!!!!) Bis dahin ein herzhaftes WinkeWinke und ein längeres P.S.-

glücklich, euer

fu (10)

P.S.: Na, also das erste ist noch recht kurz,

P.P.S.: -aber das zweite ist schon ein klitzekleines bißchen länger, und...

P.P.P.S.:...wenn P.S.e Pflanzen wärn, dann wäre dieses hier ne rote Rose (nicht aus der Dose)...

P.P.P.P.S.: und außerdem war es einfach phantastisch! Und hätte gerne noch Monatelang weitergehen können....

Zu den neuen Stücken: auf die richtige Studiostereowowrockrockrock-versionen von "Unsichtbar" und "Alle Fragen dieser Welt" müsst ihr noch ca. zwei Jahre warten, nix mit Download und sonem Scheiß- das gibts erst auf dem zweiten Soloalbum. Für das ich schon einige seltsame Ideen habe...(*schnapp*)... Und da wir nächstes Jahr wieder ein NAGELNEUES DÄ- Album aufnehmen (und sicherlich anschliessend das ein oder andere Konzert spielen werden, weiteres zu gegebener Zeit auf bademeister.com) kommt das fusoloalbum leider wirklich nicht vor 2004 raus. Aber dafür wirds dann auch RICHTIG prima! Und das Racing- Team hat mir geschworen, dass sie dann auf der Tour wieder dabei sind!!! Und darauf freu ich mich schon... ach, und noch was: "Zehn" gibts nur live.
17.10.2002, 22:23 | fu (Lass mich deine Socken sehn, Baby!)



________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:44
#12 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

November 2002

Liiiiiiieeeeeeeeebe Irre!

War ja ECHT mal ne tolle Idee, ins Internetcafe zu gehen, um
(ich darf mein Resthirn mal zitieren?) "kurz" meine Mails und
das Gaestebuch zu checken.... Hey, das war VORGESTERN!!

Also....
*Aehemm, raeusper* DANKE für die vielen Glueckwuensche (und
Beileidsbekundungen!) zum Geburtstag... Ich hab mir ueberlegt,
dass ich ab sofort MONATLICH Geburtstag feiern werde! Das
bedeutet dann naemlich 1.) mehr Geschenke, 2.) mehr Party,
3.) dass ich bald 65 bin und dadurch 4.) rentenberechtigt und
also 5.) NOCH viel mehr Reisen kann! Ja! Genial, oder?

DES WEITEREN freut mich natuerlich, dass einigen das UNPLUGGED
offenbar ausgesprochen gut gefaellt- mir naemlich auch... ich
sag nur, bald kommt die DVD und dann heult ihr!!! 1 Orchester
und 3 Wahnsinnige beim Training, sag ich nur.

DARUEBERHINAUS habe ich sogar ein klitzekleines bisschen am
Tourtagebuch geschrieben, mal sehen, wann Auge das
bekommt- man kann ja nicht den GANZEN Tag nur durch Ruinen
klettern, in der Sonne rumspringen und Ochsen reiten, oder?

(Doch, man kann. So.)

(Weil, naemlich: dabei kann man dann auch ganz klasse Lieder
schreiben. Weil es ja demnaechst wieder mal ein ganz neues
Album der die Aerzte gibt und danach dann auch mal wieder ein
Soloalbum, was wohl "ZEHN ist hier nicht drauf" heissen wird)

(Offenbar muss ich noch VIEL laenger im Urlaub bleiben (hoe
hoe, im Urlaub!), um meine Klammersucht (ihr erinnert euch?!)
zu ueberwinden...)

Jedenfalls:

lasst es euch gutgehen, passt auf euch auf, esst jeden Tag
mindestens einen Apfel (oder ne frische Mango)-

hasta la proxima, euer

f "erschollengeglaubt" u
(a.k.a. Linksaussenman, Mitteman, Wasihrwolltman!)



P.S.: Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
15.11.2002, 12:13 | fu (Gaebe es Reis, Baby, waere das ja schon voellig in Ordnung, aber es gibt sogar Nasi Goreng, Baby!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:48
#13 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Dezember 2002

Verehrte Wahnsinnige,

was für ein Jahr! Urlaub, Rock, Ferien, Musik, Verreisen,
Konzerte, längere Auslandsaufenthalte und akustische
Leckerbissen- mit einem Wort: die perfekte Mischung! Also gut,
das waren jetzt drei Worte- aber wer wird denn immer alles auf
die Goldwaage legen? Hmm??
-Apropos Goldwaage: ich wünsche euch (und prinzipiell
einfach mal pauschal allen Menschen)(naja, den schlechten
natürlich nicht!) (Aber prinzipiell bin ich heut einfach mal so
richtig in Spendierlaune, und das soll man ja auch ausnutzen,
oder? Also zum Beispiel schmeiß ich jetzt einfach mal ne wilde
Runde Satzzeichen::: ((()))?!!""&//;;;,,....-____------?!!!```´´´
*+*+*+( und)) (Gut, das ist natürlich relativ sinnlos, aber seid
nicht immer so materialistisch! Ein eleganter Doppelpunkt zur
rechten Zeit kann grade in der kalten Jahreszeit für Wärme im
Herzen und für jenes Glühen im Gesicht sorgen, welches man
einfach ACH HALT DOCH DIE KLAPPE!!) ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Tage, einen "guten"
Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Für die Neugierigen: wir werden schon bald wieder ins Studio
gehen, um an einem neuen DÄ- Tonträger zu basteln (die
ersten Demos sind schon aufgenommen, ich sag mal... nö,
ich sag mal nix. Is ja auch nicht leicht, ein dermassen breites
Grinsen in so ein schmales Gästebuch zu zwängen, wenn Sie
mich verstehn...) - aber wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja
vorher noch- zufällig... irgendwo.....


In Liebe und Verehrung, euer

fu (linksaußen)

P.S.: Und falls ihr was Gutes tun wollt (Oder falls ihr auf die
nette, aber wirklich überflüssige Idee kämt, reichen Rockstars
was zu schenken!), hier drei Vorschläge:

Förderverein für krebskranke Kinder
(Ein Förderverein aus Köln, der dort versucht, krebskranke
Kinder in familiären räumlichen Verhältnissen zu therapieren.
Der Verein erhält keinerlei staatliche Fördermittel und finanziert
sich ausschließlich durch Spenden.)
Konto No. 8482622, Stadtsparkasse Köln, BLZ 370 501 98

Stiftungen v. Bodelschwinghsche Anstalten Bethel
(Ein SEHR christlicher Verein, der sich seit Jahrzehnten besonders
für Epilepsie- Kranke einsetzt. Auch Sachspenden sind hier
willkommen! Zur Zeit besonders benötigt werden Stiftungen
für die Epilepsie-Kinderklinik Kidron unter dem Stichwort
"Kidron 2002")
Konto No. 4077, Sparkasse Bielefeld, BLZ 480 501 61

Ärzte ohne Grenzen
(Die Härtesten unter den Harten: Ärzte, die in ihrem Urlaub auf
eigene Kosten in Krisengebiete fliegen, um dort zB Kriegsopfern
direkt zu helfen- teilweise unter Einsatz ihres eigenen Lebens.
Die Spenden werden hauptsächlich für Medikamente und
Logistik verwendet.)
Konto No. 97097, Sparkasse Bonn, BLZ 380 500 00
22.12.2002, 18:02 | fu (Reis is alle, Baby!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:49
#14 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Februar 2003

Liebe Irre: Zeit für rohot...!

Alter Schwede, es passiert schon wieder dermaßen viel, daß ich fast den Überblick verliere- also mal gaaaaanz ruhig und der Reihe nach:

1. Ich hab mir natürlich nicht den Arm gebrochen, sondern das Hirn und zwar schon als Kind. Das zählt also gar nicht mehr richtig- und alles andere ist wieder mal erfreulicher Unfug.

2. Sitzen wir grade an den Demos für die nächste Langspielplatte von DÄ- ich sag mal: spätere Generationen werden euch beneiden! (Oder gar bemitleiden??) Im Augenblick gibts nur ein Problem: zuviele Ideen... Und dabei gehts bald ins Studio, aber vorher will ich natürlich

2a. noch ein bißchen wegfahren. :-)))))))) In die Sonne, zu den Reisessenden.

3. Geheimtour? Wiiir?

4. Ganz nebenbei sind meine pharmakologischen Experimente auch von Erfolg gekrönt: ich muß nun gar nicht mehr schlafen und nehme nachts nebenbei noch -nein, nicht ab, Birgit, sondern mein zweites Soloalbum auf. Prima! Jetzt muß ich mich nur noch zweimal klonen lassen: einmal zum #°$&/* Schlagzeugspielen und einmal fürs Amüsement (=Sex)- dann steht meiner Weltherrschaft nichts mehr im Wege harharharhoho!!!!!!!

5. Das (zweite Soloalbum nämlich) kommt aber trotzdem erst gegen Ende nächsten Jahres raus (und auch nur, wenn alles gut geht und ich mich wenigstens zu Weihnachten wieder für ein paar Stunden in einen Menschen verwandeln kann gnatz gnatz)- aber immerhin wird

6. das Racing Team wohl noch eine kleine Handvoll Konzerte bzw. Festivals spielen dies Jahr! Hurra und all das!! Genaueres wird natürlich beizeiten hier auf dieser gemütlichen Website bekannt gegeben.

7. - 7. fällt aus.

8. Ansonsten plädiere ich weiterhin für Frieden, aber wem sag ich das...

Hasta luego,

ewig Euer

Linksaußenman

P.S.: Das Leben ist schön!!
05.02.2003, 14:14 | f.u. (Reis! Reis! Den ganzen Tag nur Reis... herrlich, oder?)





hihi bald au mann...lalala
27.02.2003, 22:41 | fu (sperrensiemichnichtein, bitte)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:49
#15 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

März 2003

Liebe und verehrungswürdige Irre,

DANKE für die schöne Tour!!! Herrlich. Was für ein Spaß. Was für
ein Lärm! Was für schöne Stirnbänder!! Wer dabei war, wird
hoffentlich genau wie ich den Dezember kaum erwarten können-
noch über 8 Monate, die wir zum großen Teil im Studio
verbringen werden, um das unglaublichste DÄ- Album aller
Zeiten aufzunehmen.... *hyperventilier*
Und dann gibt es natürlich wieder viele spannende
und weniger spannende Fragen: Was ist eigentlich aus dem
SCHUH DES MONATS geworden? Warum gab es kein Tourtagebuch
von NUDO TRA I CANNIBALI? Wann heiraten BELA, ROD und FU
endlich offiziell? Heisst das nächste DÄ- Album tatsächlich A
TRIBUTE TO GEORGE ZAMPHIR bzw. ZAMFIR? Werde ich zu den
RACINGTEAM-KONZERTEN weiterhin evil und schwarzhaarig sein?
Ist BENZIN brennbar? Und- die wohl wichtigste Frage von allen-
WANN GIBTS ENDLICH WIEDER REIS???????

Aber zunächst gibt es ein paar gute Nachrichten: das Ozonloch
hat endlich einen Namen ("Humpelpumpel W. Bush"); das Auto
von Thelma und Louise konnte doch fliegen; Erna P. döst langsam
weg; Sport ist gesund und meine Klammer-Zu-Sammlung
umfasst mittlerweile 77421 handgepflückte Exemplare, von denen
ich hier nur eine kleine Auswahl -gleichsam als Appetizer-
vorstellen möchte (die komplette Sammlung gibts zeitnah
unter http://www.farin-ihm-seine-satzzeichen.de):


), )), )))) , ))))))))))))) ein seltenes Bäckerdutzend!, )) und einer meiner Favoriten: ).


Da staunt ihr, was?! Ist echt prima, so ohne Hirn zu leben- müsst ihr unbedingt mal probieren! Der Kopf ist auch gleich viel leichter, nur durch die Ohren ziehts manchmal etwas rein...äh.... wo war ich stehengeblieben? *klabotter klabotter*
Nach minutenlanger Überzeugungsarbeit durch Bela habe ich beschlossen, für einige Zeit wieder eMails zu empfangen, ob ich auch schaffe, einige zu beantworten, steht noch in den Sternen und wahrscheinlich nicht mal da so richtig, denn wer hat schon ein tragbares Hubble- Teleskop oder wenigstens n Taschen- Mount- Palomar-Fernrohr?(farin.urlaub@t-online.de) Viel Spaß beim Schreiben, wir sehen uns hoffentlich auf den sommerlichen Festivals, wenn es wieder heisst : 1,2,3,4,5,6,6,6,!

Love,

fu

P.S.: Nein, es gibt KEINE Autogramme per eMail, liebe Stefanie aus Höxter.

17.03.2003, 10:58 | fu (vorwärts, undnichvergessn...)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:50
#16 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

April 2003

Liebe Irre,

Zeit für ein kurzes Lebenszeichen aus dem Studio von Linksaußenman:

Erstmal vielen Dank für die vielen eMails.
ALLERDINGS muss ich mal ne Runde meckern:
Warum stellen mir 2/3 von euch dieselben Fragen? Hier meine negativen Favoriten:

-wann kommt denn endlich ein neues Album?

(HEY, wir sind grad im STUDIO!! Noch dies Jahr, versprochen)

-wann geht ihr endlich mal wieder auf Tour?

(Geht im Dezember los...)

-Warum spielt ihr nicht in....??

(Weil die Tour im nächsten Jahr noch LAAAANGE weitergeht und dann spielen wir in jedem Nest mit ca. 220V- Anschluss)

-Hast du grade schwarze oder blonde Haare? Weil ich find ja blagurgelblub

(*seufz*)

-Wer ist euer Special Guest im Dezember?

(Wir verraten rechtzeitig, wer mit uns unterwegs sein wird.)

-Bist du jetzt ein Zombie oder nicht?

(steht doch alles in den FAQs?!)

-Ich weiss, es steht überall, wo man Autogramme bekommt und dass man sie bei dir nicht bekommt, aber schickst du mir TROTZDEM welche an diese Adresse....?

(GEBT MIR EINE AXT!!!)

-Hey, wir haben eine Scheune/einen supercoolen Club/eine Hochzeitsfeier/ ein Geburtstagskind/ Abifeier und wollen, daß ihr nächste Woche bei uns spielt...

(Nö, da ham wir schon was vor)

Und so weiter... aber dann gibts ja noch das letzte Drittel: herrlich!!! Eigentlich müsste ich eine Rubrik eröffnen "Mail der Woche", aber ich glaube, dann würden einige ZIEMLICH sauer werden. (oder was meint ihr? Diskussion im GB erbeten. Und NEIN; ich will jetzt keine 7821 Mails zu dem Thema bekommen, aaaargh...)

(Merkt jemand, daß ich KAUM NOCH Klammern benutze? Alles verschenkt, gespendet an Kinder mit Überbiss...)

Zu den interessanten Neuigkeiten: wir sind grade dabei, dermassen viele unglaublich grandiose Songs aufzunehmen, dass... oh, ich bin wieder dran mit Tischtennisspielen. Gotta go...

Und nicht vergessen:

Im Sommer wird gerockt!!! Und im Winter auch!!!!! Und Krieg ist immer noch Scheisse, aber nicht selber denken ist mindestens genauso schlimm.

King of Weltanschauung:

fu
24.04.2003, 17:43 | fu (das war ROT, Baby...)





Ok:

IHR HABT...

ES NICHT...

ANDERS...

GEWOLLT!!!


In wenigen Tagen gibt es eine neue Rubrik: "DIE MAIL DER WOCHE"!


Und damit ich nicht der einzige oberfiese und menschenver8end gemeine Bösewicht bin, schlage ich ein paar Kandidaten vor (natürlich anonym, ich will ja ausser mir selbst niemanden blossstellen hier!), und IHR dürft gaaanz demokratisch abstimmen, WER denn jetzt die MAIL DER WOCHE wird.

Und vielleicht gibts ja sogar was zu gewinnen? (Au ja, lecker Preise! Immer gut!!)

Was ist das Leben schön- aber Achtung: wenn ich das Gefühl habe, jemand schreibt mit ABSICHT dummes Zeug, um zuhause angeben zu können, dann wird die Mail MIT ABSENDER veröffentlicht. Uaaahhhhhh!!!!

In diesem Sinne:

Frühling, komm!

Happy fu (Fies & Unberechenbar)
26.04.2003, 14:34 | fu (Riecht nach Serverbreakdown, Baby....)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:52
#17 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Mai 2003

gelesen in FAQ:

Bist du ein Zombie?
Nein. Naja. Meistens nicht. Jedenfalls nicht sehr.
Frag bei Vollmond nochmal.

jetzt haben wir vollmond...
ich frag nochmal?
bist du ein zombie?...;-)

danke und LG
------
Nein. Ab-so-lut nicht. Naja, höchstens ein klitzekleines bißchen vielleicht....

fu(ntot)
------


15.05.2003, 17:35 | sylvi (Deutschland)




________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:53
#18 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juni 2003

Seltsam. Aber schließlich lebt das Netz von Gerüchten und Verschwörungstheorien, oder? (Und NICHT von Gerüchen und Verschönerungsmanien, liebe Birgit!)

Nichts für Ungut, muß wieder singen- also viel Spaß noch! fu(nglaublich) (( und nein, das hat nix mit fun und Glaube zu tun... *abbrech*))

P.S.: Noch ein paar neue Gerüchte: wir heiraten die Brote auf Tour. Und das Album heißt in Wirklichkeit "die Ärzte und sein Unterwasserfahrrad", erste Single "Nachdenken über die Nasenhaare der narkotisierten Nackttänzerin".





Verehrte HitzschlagopferInnen,

was für ein Tag! Was für ein Leben! Was für ein Wetter! Was für ein Gästebuch...

Gibt es Neuigkeiten? Aber HALLO gibt es die!! Das Album (dessen bloße Existenz ein klarer Beweis dafür ist, daß es einen GOtt gibt) ist FERTIG aufgenommen! Jetzt müssen wir "nur noch" mischen--- aber das kriegen wir auch noch hin.

Und ich würd sooo gern eure Gesichter sehen, wenn ihr das zum ersten Mal hört... Aber ich sag jetzt nix, obwohl mir das Herz überläuft und das Blut in den Adern kocht. Nada. Nicht EIN Wort. Außer vielleicht: *hach!*

ABER schließlich gehts hier ja nicht nur um DÄ, und darum hab ich schon wieder weitere gute Nachrichten: in den nächsten Tagen fang ich mal locker an, das fürs nächste Jahr geplante zweite SOLOalbum aufzunehmen- Studiokoller, here I come! (insert crazy emoticon here. Thank you.)

Des weiteren eine gute (für mich) bzw. evtl. schlechte (für einige von euch) Nachricht: bei den eMails an mich ist erstmal wieder Endspurt angesagt, noch eine schlappe Woche wird beantwortet; danach ist Sendepause.
Aber keine Angst: die "Mail der Woche" ist mindestens bis September gesichert!
Hirnschwund in nie gekannter Dimension schlummert auf meiner Festplatte und WARTET nur darauf, in eure wehrlosen Gehirne einzudringen und euch zu willenlosen, sabbernden Zombies zu machen... Herrlich.

In diesem Sinne: genießt das Wetter, wir sehen uns hoffentlich auf dem ein oder anderen Festival diesen Sommer...

Hasta la proxima,

fu (links, mitte... mal schaun.)
11.06.2003, 18:18 | fu (Wo ich hinsehe, gibt es Reis, Baby!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:53
#19 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Juli 2003

Yo, motherfuckers...!

(Oh je, hat das Eminem- Konzert doch Spuren hinterlassen?!)

Heute ist der letzte Probentag mit dem phantastischen RACING TEAM- und dann gehts wieder auf die Strasse! Hurra! :-)

Rock, wir kommen......

Schon jetzt leicht wahnsinnig:

euer fu (fiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep)
02.07.2003, 12:29 | f motherfuckin´ u (All the ladies in the house say OOOOH, thanks.....)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:54
#20 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

August 2003

Liebe Anwesende und Unwesen:

da ziehts mir ja wieder mal die Schuhe aus, was hier für Diskussionen abgehen...

Ein kleines bißchen erwachsener könnten sich Menschen schon benehmen, die es immerhin bis ins Internet geschafft haben, oder?! Was für eine Logik: ich hasse euch, weil ich mich nicht jeden Tag einlogge. Oder weil wir nicht alle Einwohner Deutschlands 5 Monate im Voraus über unseren Videodreh informieren (bei dem dann übrigens nur 150 sympathische DÄ- Fans freundlicherweise für uns bzw. letzten Endes für alle Musikkanalgucker gebangt haben)... Oder weil ich nicht auf die durchaus freundlichen und gutgemeinten Erpressungsversuche bezügl. der reizenden Hexe reagiere... Oh MANN! Jetzt haut doch bitte alle mal kurz eure Köpfe auf die Tastatur, danke.

Besser jetzt?

Dann (und NUR dann) gibts evtl. schon morgen einen weiteren Eintrag mit Neuigkeiten- und von denen gibts ja dann doch einige.

Der unterwegseste aller fus
19.08.2003, 19:32 | fu (Es gibt HIRN, baby....)





*seufz*
na, soooo viel besser ist es immer noch nicht... Aber gut, ist ja schließlich EUER Gästebuch. Wenn euch die Themen und der Umgangston so gefallen ("blök"- "zurückblök"), dann viel Vergnügen!

Nun aber wenigstens eine klitzekleine Neuigkeit: FALLS ihr im Einzugsgebiet von 1Live lebt, würde ich heute zwischen 12 und 13 Uhr mal reinhören. Eventuell. *hüstel*

(Und ich freu mich schon auf folgenden GB- Eintrag:

DAS IST JA WIEDER TÜPISCH FÜR DIE MENSCHENVERACHTENDEN FANHASSER VON DIE ÄRTZTE: WIE IMMER WERDEN DIE LEUTE BENACHTEILIGT; DIE IN BERLIN/LEIPZIG/ HAMBURG/ MÜNCHEN/ HERAKLION/ DER SCHWEIZ LEBEN. ICH BIN STINKSAUER UND HÖR MIR NIE WIEDER EINE PLATTE VON DENEN AN; UND AUSSERDEM HAT MICH ROD VOR 17 JAHREN MAL BÖSE ANGEGUCKT!!! ECHTER PUNK RUHLZ UND NICH SO NE KOMMERZKACKE WIE uswusf...)

Allen anderen empfehle ich Track 2 auf einer der beiden "GERÄUSCH"- CDs (nicht, der, welcher mit "S" beginnt) Hihi

Und zu guter Letzt: die 8 Konzerte dies Jahr mit dem RACING TEAM waren wirklich ein Knaller, schon deshalb vergrabe ich mich in knapp 3 Wochen wieder im Studio fürs nächste SOLO-Album- bis das erscheint, bin ich aber erstmal ein Drittel DÄ und begeisterter Linksaussen. Yo!

In the Navy:

euer fu
20.08.2003, 10:33 | fu (wenn ich reizend schreibe, meine ich reizend, Baby!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:55
#21 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

September 2003

Liebe Irre,

if you want red- (schranz, schranz) you got it!

Leider gibts unter anderem einen traurigen Anlaß für diesen GB- Eintrag: Johnny Cash ist bei seiner June... *seufz* Glücklicherweise ist er schon zu Lebzeiten unsterblich geworden durch seine Musik, seine Stimme und seine Größe.
Ich werde ihn vermissen.

--------------Ende des pathetischen Teils----------------

Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie online: die Website meines großen Idols, Busenfreundes und Geschäftspartners BELA B.! (http://www.bela-b.de) Schaut mal vorbei und grüßt ihn von mir, danke.

Zu guter letzt einige Neuigkeiten: JA, es gibt ein neues Video und eine am Montag erscheinende Single- aber das ist nur die kleine und unbedeutende Vorhut. Denn schon in 17 Tagen erscheint das Doppelalbum (und JA, HERGOTTNOCHMAL: es IST ein Doppelalbum. Mit ca. 26 Stücken. AUCH, wenn auf bademeister immer nur eine CD etc. pp.)

Und nachdem wir uns drei Wochen lang die Münder fusselig und in Streifen geredet haben, dürfte es demnächst auch einige interessante Veröffentlichungen am Zeitungskiosk geben.... ich würde eure Aufmerksamkeit da mal ganz unauffällig in Richtung Visions lenken wollen. Ähemm.

Ansonsten bin ich schon wieder im Studio, um das nächste fu- Album zu backen. Verabschiedet euch schon mal von euren Nackenmuskeln- aber ich will noch nix verraten... (aua aua)

So, meine Sandalen drücken, ich muß wieder rocken gehn.

Legt mal ne Runde "the Man in Black" auf und denkt an Mr. Cash, tu ich schließlich auch:

euer fu (a.k.a. Jens)
12.09.2003, 20:27 | fu (We´re one, but we´re not the same)





Danke, ihr I R R E N !!!!!!!!

Unglaublich. Ihr habt sie doch nicht mehr alle...

Und dabei wißt ihr noch nicht mal, was da am Montag auf euch zukommt!

ausflippend, euer

fu (linksaußen)
23.09.2003, 18:27 | fu (Es gibt mehr als nur Reis, Baby!)





Liebe und verehrte Irre,

noch dreimal schlafen, dann isses soweit: *******Geräusch******* kommt endlich raus und alles wird gut. Und weil der feine Herr Rockstreber Urlaub (also ich, falls das jetzt zu umständlich ausgedrückt war (ich meine, angesichts einiger Mails der Woche kommt man da schon ins Grübeln, oder etwa nicht?!) für einige (Namen zu nennen liegt mir allerdings fern) (und Klammern zu setzen, sowieso!) (nee, meine Lieben: D I E Zeiten sind vorbei.) von euch) ja so schrecklich neugierig ist, gibts für kurze Zeit (genauer gesagt: solange wir in Sachen Promo, Radiointerviews etc. unterwegs sind) mal wieder eine (übrigens nagelneue, wg. dem ganzen verfluchten Drecksspam- ich meine, wieviele Tonnen Viagra, Schwanzverlängerungen und Pornowebsites braucht der Mensch????) Adresse (e-Mail-Adresse, um genau zu sein), an die ihr (liebe Leserinnen und Leser) schreiben könnt (Zaunpfahl!), um (wer hätte das gedacht?) Tonträgerkritik (und das MUSS jetzt nicht unbedingt in Arschkriecherei einerseits oder Geld-zurück-Forderungen (als ob!) andererseits heissen- mich interessiert einfach, wie ihr dies monumentale Kunstwerk findet. Gerne auch detailliert- und natürlich ohne Hoffnung auf Antwort hihi naja mal sehen) loszuwerden.

In diesem (wie immer leicht verständlichen) Sinne, euer

fu (linksaußen bzw. da, wo die Fenster vergittert sindhilfeeeeee....
26.09.2003, 16:44 | fu (man kann den Reis sogar ESSEN, Baby? DAS war mir neu.... freu freu freu)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:56
#22 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Oktober 2003

Remember: we love you...

Ihr I R R E N ! !

Debilvorsichhingrinsend:

fu
08.10.2003, 09:02 | fu (ab sofort nur noch vergoldeten Reis, baby!)





Liebe Irre,

vielen Dank für die Glückwünsche...!Wat soll ick saren; ick bin jerührt (nich jeschüttelt). Wär doch nich nötich jewesn!
Nun zu etwas VÖLLIG anderem: je suis frisch zurück aus Schweden (naja fast), um -tadaa!- weiter am nächsten Soloalbum zu basteln! Keine große Überraschung, ich weiß, aber...oha. :-)

Jedenfalls alles Gute zurück- das Leben ist schön! -und ich freu mich auf die Tour, auf die Ferien, auf die nächste Mondlandung, auf all die Portionen Reis, die noch von mir verschlungen sein wollen....

Hasta la proxima,

fu (linksaußen)
28.10.2003, 17:14 | fu (Reis, Reis, Reis!)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:56
#23 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

November 2003

Liebe, verehrte und leider auch sträflich vernachlässigte Irre:

vor ein paar Tagen war der Käptn zu besuch in meinem Studiobunker, öffnete die Klappe, durch die normalerweise Essen und Stroh (für im Kopp rin) gereicht werden und überschüttete mich mit Post...

Zu Tränen gerührt nahm ich sofort ein Dankeslied auf, logisch. LEIIIIDER kam dann eine Kakerlake und hat die "Erase all" "Are you SURE?" "Of course, you windows-infested pile of trash!"- Tastenkombination gedrückt, deshalb auf diesem Weg nochmal danke, popanke und überhaupt... Bei unserem Tour- und meinem Reise- und Soloalbums- pensum werde ich die Briefe wohl erst in ca. 28 Jahren beantworten können, aber ihr seid ja Kummer gewohnt... (Zeit für ne kleine (GAAAANZ KLEINE!) Klammer- attacke (zur Ablenkung))...oder?

Und MORGEN ist es endlich soweit: ich lasse die Gitarre fallen (par- DAUZ) und es. Geht. Wieder. LOS!!! (Ja doch: wir proben halt noch n paar Tage vorher, der Rod und ich... *pfeif*) ...sprich: ab morgen bin ich quasi auf Tour. Unterwegs. Mit allen hirnschädigenden Konsequenzen, wenn Sie mich verstehen... nudge, nudge, wink, wink und so.

Das heißt: pünktlich zum 9. Dezember (oder wann ist der äh Dings...) habt ihr wieder den gewohnt debilen Linksaußenman auf den Bühnen dieser Welt*!

Und drauf freut sich schon:

Euer

fu

*Welt: ein paar Städte in D,Ö, und CH.
22.11.2003, 20:55 | fu (Manchmal, aber nur manchmal, haben Irre ein kleines bißchen Reis gern...)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:57
#24 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

Dezember 2003

Liiiiiieeeeebe Irre,

DAS war ja wohl mal ne Tour... tsetsetse.
Danke popanke an alle, die dabei waren (und an die, die keine Karte mehr bekommen haben ;-)- um nicht völlig abzuheben, verzieh ich mich morgen erstmal für ein paar Wochen nach Weitfortistan (wo es nichmal REIS gibt... uaaaah)- wünsche euch ein frohes Fest, guten Rutsch, Liebe, Frieden, Gesundheit, sterile Piercings usw usf.

Wir sehn uns im Mai, wenn es wieder heisst DENGEL SCHEPPER KRACH!!!

Hasta la proxima,

fu

PS: Brot statt Böller. Ähemm.
24.12.2003, 22:45 | fu (Wo scheint die Sonne? Na, da...)

________________________________________________________


Keks ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:57
#25 RE: Farins Gästebucheinträge Thread geschlossen

März 2004

Huijuijuiii...

war das eine Reise. ABER: jetzt bin ich wieder da! (Grosses Reissäckeumfallen allerorten, Ohnmächtige werden aus dem Gästebuch getragen etc) Typisch Grobi eben. Mal sehen, ob ich demnächst ein paar Bilder zum neidischmachen hier reinstelle- soll ja GRAUSAM gewesen sein, das Wetter hier? Ein schrecklicher Gedanke...

Zunächst aber: ein gutes neues Jahr! (Besser spät als nie, wie der Schwabe sagen würde, wenn er nicht zu geizig wär zum sprechen, gell?) Ich wünsche allen Menschen alles erdenklich gute, auuuußer vielleicht dem (noch immer amtierenden) amerikanischen Präsidenten und seiner Mutter. Pfui Spinne. 9 Monate hat sie SO einen mit sich rumgetragen, nee nee... Aber ich schweife ab. -und wieso auch nicht? Ist doch mein gutes Recht, mal son bißchen abzuschweifen; Themenwechsel aus heiterem Himmel sind das Hobby vieler älterer Herren, nesspah? Und was, so frage ich mich, hätte wohl der gute alte Knofuzius gesagt? Wahrscheinlich irgendwas Schlaues, was die Welt irgendwie bis zu 43% besser gemacht hätte. Direkt neidisch könnt man werden! Gut. Hmmm.

Wassswolllllllltichnoch.... ach ja:

Es wird niemanden gross überraschen, dass ich wieder einige Lieder schrob, während die Sonne mir auf Kopf, Rumpf, Arme und Beine schien- sprich: das Soloalbum wird wegen Überfüllung geschlossen NICHT, sondern ich hoffe, dass ich das alles noch vor der Mammuttour mit DbBdW aufnehmen kann- bevor wir uns vor ca. einem siebtel der gesamten Menschheit zum Horst machen. Ich für meinen Teil freu mich schon drauf! Und wünsche vorerst einen gesegneten Abend, Liebe und Frieden (Ausnahmen s.o.; rechtsradikales Natterngezücht treibt sich ja glücklicherweise in einem dermassen niveauvollen und hochintellektuellen Gästebuch wie diesem nicht herum) und verbleibe

mit freundlichen Grüßen und debilem Grinsen

stets euer



fu
02.03.2004, 21:11 | fu (Gebt mir ein R! Gebt mir ein Eis! Waaaaas heißt das dann, Baby?)

________________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz