Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 Krachgarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

03.08.2009 14:55
#76 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Danke, Illy


Ich bin grad witzig, deswegen werden die Fotos jetzt kommentiert (ihr solltet das nicht lesen!)...

Foto 1: "Jau, wissen Sie, mir wurde schon des öfteren empfohlen, was an meinem Hals zu ändern, aber ich steh nun mal auf Puten, und das kommt ganz gut an, bei denen."

Foto 2: Besonders gut hat uns die Location des Konzertes gefallen: An Deck eines Schiffes!

Foto 3: "Was auch immer Mattn diesmal in den Tee getan hat: Es fühlt sich guuuuuuuuut an..."

Foto 4: Cindia: "Mir ist eigentlich schlecht davon gewo...ooor..."
Rob: "Oh, Farin, du hast ihr deinen Tee zu trinken gegeben?"
Hardy: "Ey, Farin, das find ich aber voll krass nicht in Ordnung!"
Fischi: "Ja, Mann, ihr fehlt die Erfahrung!"

Foto 5: FU: "Noch wer Tee?"
Fan: "Ja, ich, HIER!"

Foto 6: Das Schiff von oben!

Foto 7: Farin: "Ob ich mein Mikro eigentlich quer in meinen Mund bekomme?"
Rachel: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - oder reinen Tee!"

Foto 8: Farin: "Dabei hatte ich doch nur soooooooooooooooo wenig getrunken!"
Rachel: "Meinst du nicht eher, dass du nur soooooooooooo wenig Hirn hast?"

Foto 9: Cindia: "Seht ihr auch das Licht? Es kommt immer näääheeer..."

Foto 10: Farin: "Mama, die Rachel is' schon wieder gemein zu mir!"
Anette: "Er wird niemals verstehen, dass ich nicht seine Mama bin, oder?"
Celina: "Einfach lächeln und weitermachen!"
Simone: "Das sagst du so einfach..."

Foto 11: Anette: "Okay, die Celina hat wohl recht!"
Nessie: "Ja!" *bang*

Foto 12: Cindia: "Langsam werd ich wieder normal, denke ich... Obwohl, denke ich wirklich? Oder..."

Foto 13: Farin Urlaub Racing Team - hier darf ich's sein!
(Ist das h vom "ich's" nicht besonders schön? Bzw. die Person davor?)

Foto 14: Anette: "Wo kam denn der Vorhang plötzlich her?"
Celina: "Öh. Ich bin jetzt voll so überrascht wie du, Anette!"
Simone: "Ich wette, der Clown da vorne hat was damit zu tun..."
Nessie: "Hä? Wie? Ich hab nix gesehen!"





Ja, es hackt!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:05
#77 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Zitat von Elaea




Foto 13: Farin Urlaub Racing Team - hier darf ich's sein!
(Ist das h vom "ich's" nicht besonders schön? Bzw. die Person davor?)




nee die Person unter dem Apostroph ist viel schöner

du hattest aber auch grad Langeweile oder Aber so hatte ich wenigstens was zu lesen hier



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

03.08.2009 15:15
#78 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Stimmt, da stand ja auch wer unter Apostroph

Ne, Langeweile hab ich keine, im Gegenteil, ich muss schuften! Aber ich bin so entnervt gerade, dass ich mir die Abwechslung gegönnt habe, weil ich's anders nicht ausgehalten hätte!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:17
#79 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

dann ist das erlaubt.

und Konzererinnerungen sind da auch ein willkommene Abwechslung.



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

03.08.2009 16:27
#80 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Foto drei ist so bescheuert.

Aber jetzt hatte ich grad richtig was zu lachen, danke Ela!

__________________________________________________________________________________________

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 16:39
#81 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

was ist denn an dem Foto bescheuert? DA strahlt er doch total süß

wir meinen doch beide das hier oder?

http://www.regioactive.de/story/8807/galerie/?idx=2



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

03.08.2009 18:04
#82 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Ja, wir meinen das selbe. Aber irgendwie... ich weiß nicht, ich habs gesehen und musste erst mal lachen. Sein Lächeln ist bezaubernd, aber ich finde es hat auch sowas...Verstrahltes. Ich kanns nicht beschreiben, ich finds seltsam!

__________________________________________________________________________________________

Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

03.08.2009 18:06
#83 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Es wirkt ein wenig merkwürdig, ja!
Beim ersten Hinschauen, dachte ich auch, er schiele... Zu dem Foto sind mir dann die Kommentare eingefallen...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

03.08.2009 18:14
#84 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Haha, ihr redet tatsächlich über das Bild, dass ich mir vorhin gleich als Handyhintergrund eingestellt habe

Ich finde es schön ihn mal wieder so lächeln zu sehen, kam irgendwie lange nicht mehr vor...

------------------------------

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 18:16
#85 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Ich finds auch einfach nur schön, aber so ist halt jeder in seinem Erleben anders



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 20:11
#86 RE: Tourfotos Zitat · Antworten



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

09.08.2009 21:02
#87 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

http://www.flickr.com/photos/taubertal-f...57621983311812/
(Maya, Stella, Tim, Lili, Karo, Ela, Mariella, 2.03 m-Mann, v.r.n.l.)


Danke für die Fotos, Willow

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

kitemio Offline

Petze


Beiträge: 771

09.08.2009 22:53
#88 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Zitat von Elaea
(Maya, Stella, Tim, Lili, Karo, Ela, Mariella, 2.03 m-Mann, v.r.n.l.)


Du kennst die Maya? (Wahrscheinlich von den Konzerten, oder?)

__________________________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Zufall oder Schicksal?" - "Mir doch egal. Ich habe mein Leben selbst in der Hand."

Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

10.08.2009 08:03
#89 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Japp

Außerdem ist sie ja mit Stella eng und bei der haben wir den Offtag in München im Mai verbracht - und Stella ist ja auch mit Tim zusammen... Und Tim kannte ich seit Wien...
Ojojoj...

Aber HEY, DU kennst Maya auch?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

kitemio Offline

Petze


Beiträge: 771

10.08.2009 14:49
#90 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Stella ist ja, glaub ich, ihre beste Freundin.
Ja, Maya geht in meine Parallelklasse ^^ Von ihr hab ich auch meinen DÄ-Wandkalender Und ich schreib mit ihr Mails ^^

__________________________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Zufall oder Schicksal?" - "Mir doch egal. Ich habe mein Leben selbst in der Hand."

Milka Offline

Petze


Beiträge: 704

10.08.2009 15:01
#91 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

hier sind n paar schöne bilder von Dresden mit dabei :

http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/program/photos_index/4

--------------------------------------------------

Täyni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 21:26
#92 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Die sind toll
Danke Milka

Milka Offline

Petze


Beiträge: 704

12.08.2009 21:29
#93 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

hihi immer gern!

--------------------------------------------------

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 16:48
#94 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

hier gibt´s Fotos vom Rocco. Auch vom FURT und 2 Menschen aus diesem Forum in der ersten Reihe

http://www.gesichterparty.de/index.php?m...leries&id=54584



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 16:55
#95 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Gefuuuunden!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

17.08.2009 16:56
#96 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Das Foto von den zwei Menschen ist toll!
Und ich hab noch ein paar andere gesehen, die nciht hier im Forum sind! ^^ Habs aberjetzt nur überflogen.

__________________________________________________________________________________________

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 16:56
#97 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Keks an Lena reich



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 16:57
#98 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Zitat von Willow
Keks an Lena reich


Versteh ich grade nicht.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 17:04
#99 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Lena: Du bekommst einen Keks einen essbaren! nicht unsere Keks, weil Du uns gefunden hast!

Den Beitrag von Keks habe ich tatsächlich übersehen. Bekommst auch nen Keks

Ja da sind noch mehr die nicht im Forum sind auf den Bildern zu finden.

Schade finde ich dass die Bilder vom FURT alle so dunkel sind. Deshalb sind meine aber auch nichts geworden.

Herrje und diese Staubwolken *hust* *röchel* *keuch*



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 17:06
#100 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Achsoo!Danke!Ich war nur irritiert, weil Keks auch grade etwas dazu geschrieben hatte!*mampf*Danke*vollkrümel*

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz