Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 Krachgarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

17.08.2009 19:58
#101 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Hihi!


Schööööööööööneeeeeeeee Fotoooooooooooooooos!!!!

Und das, wo wir drauf sind, Willow, ist aber auch wirklich niedlich geworden^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

23.08.2009 12:27
#102 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Super, bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt... ich mag euch aber auch sehen!

EDIT: Ah, jetzt hab ich euch gefunden! Schönes Bild!!!

---

Da zeigt mir jemand aus der Firma Bilder vom Frequenzy aus der Luft und welcher Act stand auf der Bühne als das Foto geschossen wurde?

Das FURT^^ Wie könnte es auch anders sein...

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 13:14
#103 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Sieht irgendwie aus, als ob Farin grade allein auf der Bühne steht.
Aber das sieht echt genial aus, da sieht man erstmal richtig, wie viele das sind.

***

Das Leben kann so schön sein...
***

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

23.08.2009 14:13
#104 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

DAS dachte ich auch! Ich weiß auch nicht... vielleicht haben sie bei den Zugaberufen nur nach FU und nicht dem Racing Team geschrien... 2006 kam FU dann alleine raus und meinte ohne Band könne er nicht spielen und wir sollten das Racing Team auch rufen^^

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 14:14
#105 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Hm, na ja er scheint ja grade irgendwas zu rufen.^^ Vielleicht spornt er das Publikum an.

***

Das Leben kann so schön sein...
***

WhiteRoseofDarkness Offline

Furtianer


Beiträge: 562

24.08.2009 12:00
#106 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

*lach* das Bild is ja klasse, wer mich findet bekommt ne Schokolade

*hihi*

Rikku Offline

PRG


Beiträge: 17.122

24.08.2009 23:12
#107 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Von rechts nach links:

Ela, Willow, Jassi und ich rauf mir die Haare

+++++ +++++



Ich hoff' du hörst mein Schweigen nicht denn wenn du gehst, dann leide ich!
Wie's weiter geht, ich weiß es nicht, das wissen wir wohl beide nicht, entscheide mich für Zuversicht und hoffe, du bleibst bei mir!

Angefügte Bilder:
area4.bmp.jpg  
Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

25.08.2009 08:34
#108 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

LoL!
Bei welcher Band war das, Rikku?
Muss ja was ganz Tolles gewesen sein - nach den Blicken...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Who needs a sunny beach full of hot men,

when you can have a thunderstorm with Rob...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

jboy Offline

Nicht-Furtianer


Beiträge: 143

25.08.2009 16:55
#109 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

ich fehle da auf dem foto sauerei

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 16:57
#110 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

motz nicht rum Quotenmann, poste lieber mal den Link zu Deiner Myspaceseite. Da sind schließlich tolle Fotos dabei.



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

jboy Offline

Nicht-Furtianer


Beiträge: 143

25.08.2009 16:58
#111 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

ok meine herrin wird gemacht http://www.myspace.com/kanahlratte

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 17:00
#112 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

braver Quotenmann *streichelüberdenKopfwieFubeimRocco*



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Rikku Offline

PRG


Beiträge: 17.122

25.08.2009 18:02
#113 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Hier, damit auch keiner weint.... Schade, das Foto ist so "unschwarf an den Rändern"

+++++ +++++



Ich hoff' du hörst mein Schweigen nicht denn wenn du gehst, dann leide ich!
Wie's weiter geht, ich weiß es nicht, das wissen wir wohl beide nicht, entscheide mich für Zuversicht und hoffe, du bleibst bei mir!

Angefügte Bilder:
area4foto.bmp.jpg  
Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

25.08.2009 20:24
#114 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Hihi, da is ja unser jboy

Und hier kommt noch eines, Karo, Ela, Willow, Jassis Arme und jboy
Es war soooooooooo staubig!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir sehen dein Lächeln, wir hören deine Stimme,
wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da,
doch in unseren Herzen wirst du immer sein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Angefügte Bilder:
area4.JPG  
Milka Offline

Petze


Beiträge: 704

25.08.2009 20:31
#115 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

WUAH!!! ich dachte schon beim highfield wäre es am sonntag extrem staubig gewesen, aber das toppt ja noch einiges!!! Ich sehe ihr seit gut angekommen! hatte mir schon ein wenig sorgen wegen den schlaflosen nächten gemacht

--------------------------------------------------

Elaea Offline

Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee


Beiträge: 4.248

25.08.2009 20:34
#116 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

Ja, es war VERDAMMT staubig!!! Unsere Hände waren dreckig, ohne, dass wir was angegriffen hätten... Ich huste jetzt wie irre, wegen des Staubs (und den vielen Zigaretten auf den langen Fahrten, die wir zum Glück überlebt haben!!! - War schon ziemlich krass! Vor allem nach dem Area 4... aber war alles gut )

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir sehen dein Lächeln, wir hören deine Stimme,
wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da,
doch in unseren Herzen wirst du immer sein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

04.09.2009 08:55
#117 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

http://www.einslive.de/includes/bilderga...p=1&img=6#anker

Da ist Rikku!!!!

EDIT: Und daneben gleich Jassi


Und wegen dem bisschen Farbe auf eurer Haut haben die sich aufgeregt?


Feuchttücher hätten bei dem Staub nur dafür gesorgt, dass der Dreck noch besser hält...

------------------------------

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

04.09.2009 10:32
#118 RE: Tourfotos Zitat · Antworten

das bild ist auch schon im furtisten-foto-thread


-.- -.- -.- -.-
Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! Free Bibi! SOFORT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz