Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 30 Mitglieder
207.539 Beiträge & 439 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Elaea
E-Mail: kleinstadtstute@gmx.net  
Homepage http://www.myspace.com/wunderbareweltderela_b 
Name Elaeaeaeaea... Ela (B.) 
Geburtsdatum 20. Dezember 1987
Benutzer-Titel Stampfi, die Elfenkönigin vom Wannsee 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 4.248 
Beschäftigung Arbeiten - großteils. 
Hobbys Konzerte; Farin besabbern/bestaunen/bejubeln/huldigen/lieben/tagträumen/anstarren/anhimmeln/auslachen/anschmachten...; Stunden vor/in Schleusen verbringen; Geld ausgeben; durch Deutschland fahren/reisen/fliegen; neue, tolle Menschen kennen lernen; schreib 
Wohnort Herz aus Gold 666 
Biographie Da die unwiderrufliche Tatsache feststeht, dass ich als Mensch geboren wurde, klingt der Anfang meiner Biografie gleich, wie der der meisten anderen Menschen, die ohne Komplikationen als erstes Kind an einem wunderschönen Sonntagvormittag, neun Tage nach dem eigentlichen Geburtstermin, das Licht der Welt erblickten. Und das wunderbare VIER Tage vor Weihnachten.
Gut, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, wenn man von beschissenen Kindergartenkindern „Dumbo“ gerufen wird, aufgrund von großen, abstehenden Ohren (das gleicht sich im Alter ja tatsächlich annährend wieder aus…!!), und weil man größer und stärker und stämmiger ist, als die anderen, kleinen, blonden, engelsgleichen Mädchen in ihren adretten Kleidchen und Sommerschühchen (das gilt im Übrigen auch für die dunkelhaarigen…). Oder, wenn man von den dummen Kindern in der Volksschule (ja, bei uns heißt die Grundschule so) ausgelacht wird, weil man intelligent für 3 ist und Extraaufgaben von der Lehrerin bekommt, damit man nicht unterfordert herumsitzt, während die Landeier die einfachsten Rechnungen (2+2= … 5?) hinbekommen. (Damals wusste ich ja auch noch nicht, dass die dumm waren, ich dachte, ich wäre seltsam… *seufz*) Oder man in der Unterstufe im Gymnasium Streber gerufen wird, weil man einen Einser nach dem anderen bekommt, ohne etwas dafür gelernt zu haben, was die Neider natürlich nicht verstehen können, und nach einer Erklärung suchen. Oder man in der Oberstufe gemobbt wird, weil man ein eigenständiges, frei denkendes, vernünftiges, vorausschauendes, offenherziges Individuum ist, das keiner Fliege etwas zu Leide tut und mehr einsteckt, als es austeilt.
Und dann kam die 7. Klasse (die 11., in good old Germany). Und mit ihr kam Yuki. Und Yuki brachte einen großen, blonden, musizierenden Mann mit breitem Grinsen mit, der mein Leben nicht nur veränderte, sondern auf den Kopf stellte und um 180° drehte. Weg von meinen Eltern, weg von meinen Problemen, hin zu neuen Horizonten, hin zu neuen Welten. Es war der Beginn, der schönsten Zeit meines Lebens.
Auf einmal waren da Gleichgesinnte. Gleiche Interessen, gleiche Weltanschauung, gleiche Probleme, gleiche Hobbys, Vorlieben, Einstellungen. Plötzlich war es unwichtig, wie hoch der IQ war (oder auch nicht), was man trug, wie man aussah. Es war… wunderbar.
Und ist es heute noch. Eigentlich mehr, denn je. Ich durfte so viele verschiedene, herzliche, gute Menschen kennen lernen, die mein Leben erhellen, erheitern und verschönern, dass ich meine Dankbarkeit gar nicht ausdrücken kann. Offenbar haben sich die Strapazen der Anfangszeit wirklich, wirklich gelohnt… von mir aus, können sie mich heute noch Dumbo rufen, wenn ich weiß, dass es da etwas gibt, was mich zum Lächeln bringt.

DANKE, an alle, die bisher in mein Leben getreten, und in meinem Herzen geblieben sind!
 
ICQ Nummer 442199985  
Registriert am: 16.04.2007
Zuletzt Online 09.07.2012 19:47
| Beiträge von Elaea suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz