Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Krachgarten
Seiten 1 | 2
Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 15:16
#26 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Ich bin Racing-Team-entjungfert!
Es war so geil! Mal abgesehen davon, dass Farin uns alle heiraten will...
Ich fand, dass alle sehr gut drauf waren. FU's Laolas waren natürlich mal wieder etwas besonders. Zum Beispiel die "Ich-dreh-mich-im-Kreis"-Laola, oder die "Kopfnick"-Laola!
Total geil fand ich ja, dass "Zehn" zwei mal gespielt wurde! Und das "Abschiedslied" war auch dabei! Allerdings war bei "Insel" oder "I.F.D.G" die Stimmung nicht so ..na ja...fröhlich...Entweder ich bin einfach bloß taub, oder das Publikum hat wirklich nicht mitgesungen...
Es hat zwar geregnet, was aber für mich und Isii ganz spitze war, weil wir 2 Farin Shirts(eins vor Ort gekauft und eins von zu hause) und eine Jacke anhatten!
Farin hat dann auch ganz freundlich die Leute, die keine Karte hatten und von der Brücke aus zugesehen haben, eingeladen, weil es noch nicht ausverkauft war. Und gesächselt hat er auch! Er meinte allerdings, dass er das lieber lässt, weil das bei einem Berliner komisch klingt.
So, im Moment fällt mir nicht mehr ein. Bin noch völlig in Gedanken beim Konzert.
Fotos kommen nachher.

EDIT:
Und ichab mir ein Eventshirt von Dresden in der Herrengröße S gekauft, weil es davon kein Girlie gab. Was macht man nicht alles für den Kerl..

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

11.07.2009 15:57
#27 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2206004 Hier ein Bericht von Dresden

Ich dachte zwar die aktuelle Single wäre "Krieg" aber egal^^


"Abgesehen von den Bläsern klingt das nur wenig anders als die Ursprungsband des Gitarristen und Sängers "Die Ärzte"."

Ich finde gar nicht, dass die so ähnlich klingen... Nur weil beides rockt klingts doch nicht gleich gleich...

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 16:19
#28 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

11.07.2009 16:27
#29 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Die gabs ja schon. (sagt er ja auch) ^^

Aber toll ist sie trotzdem!

Und das sieht geil aus! Zuerst denkt man da passiert gar nichts und auf einmal... Und der Kameramann macht auch mit! Yeah!

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 17:37
#30 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=OPwrnWlEz8g&feature=related

Hier! Der Beweis! Er will uns heiraten!!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

12.07.2009 17:45
#31 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Die alte Laberbacke! Mensch hatte der da gute Laune!

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 17:46
#32 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Ja, hatte das gesamte RT! War echt genial! Vorallem, als er dann in jedem nächsten Lied die besagten WWorte wie "Blitz" oder "Krähen" verwendet hat! und alle haben natürlich reagiert und die Aktion dazu gemacht!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Täyni ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 22:11
#33 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Schön, dass du so viel Spaß auf deinem ersten Konzert hattest, Lena

Das Konzert gestern war so wunderbar

Wir kamen erst um 19 Uhr an und haben erst links, mittig gestanden .
Dann war es um 8 ... aber nichts passierte ... stattdessen kam Anette an den Bühnenrand und man hörte ein bezauberndes Hörspiel vom Wolf, 3 kleinen Schweinchen und nem alten Kröterich Es war so putzig ... das waren wohl Anettes Kinder, die da zu hören waren ...
Dann um halb 9 gings endlich los ...Der Vorhang fiel und irgendwie stand ich dann plötzlich in der 3., später in der 2.Reihe ^^

Diesmal gings wirklich sehr brutal zu... aber das war auch von nem Wuhlheidekonzert nicht anders zu erwarten :/
Aber ich bin erstaunlicherweise ohne Blessuren davon gekommen ^^

Das FURT war gigantisch und el Chefe konnte man die gute Laune und seine Begeisterung nur altzugut ansehen
Ganz berliner Schnauze gings dann auch los mit: "Hi Piepels !" ... Ich hab mich so gekugelt
Oder die berliner Version von "Am Strand" : "Ick sah dir vorrüberjehen und bevor ick etwatt sajen konnte wurdest du vor meene ogn vom lastwajen überfaaahahaarn" ^^

Nach einer normalen Laola zum Warmwerden, folgte dann eine ultimative Blumenlaola ...Er meinte sowas wie : Die Laolas seien viel zu Fußballlastig .... Er habe ne Vison gehabt, dass sie sich mehr am Balett orientieren sollten ^^ Wir sollten uns also nach vorne lehnen und die Arme nach vorne ausstrecken und uns langsam laolamäßig "öffnen" und danach wieder "schließen"
Das muss ein geiles Bild von oben gewesen sein . Ich muss gleich mal nach Youtubevideos gucken ^^

Und sie haben Pakistan gespielt

Ein durch und durch fantastisches Konzert
Tja, das wars erstmal wieder für ne Weile =(

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

12.07.2009 22:26
#34 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Das Hörspiel war sowieso das Beste!

Annette stand ja quasi direkt vor uns und hatgesehen, wie angestrengt wir zu hören und ich glaube auch, dass wir es toll fanden. Als wir dann zu ihr geguckt haben, hat sie uns dann pantomimisch gesagt, dass es ihre Kinder sind.

Ich glaube sie war da richtig stolz drauf!


Edit: Ach ja... annette hat meines Erachtens auch den Spruch des Abends, wenn nicht sogar der Tour, gebracht.

Irgendwie kam Farin um ein paar Ecken darauf, dass ein Typ im Publikum seinen Schwanz scheinbar unten an den Füßen hätte und das beim Sex sicher komisch wäre *Fu tritt mehrmals in die Luft* und beim Marathon täte es bestimmt weh *Fu jogt auf der Stelle* "Aua, aua, aua!"

Darauf erwähnte Annette dann "Eier aus Bodenhaltung" (den genauen Satz weiß ich nicht mehr) und Farin konnte vor Lachen nicht mehr!

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Täyni ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 22:44
#35 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Ja stimmt ^^ er ist wirklich fast zusammengebrochen vor lachen ...

ich hab euch übrigens gesehen
Hattet ihr wieder n Plakat ? Ich hab nur gesehen, wie er irgendwas gelesen hat und sich einen gegrinst hat

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

12.07.2009 22:50
#36 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Ja, aber wegen unseres Plakats hat er nicht gegrinst... oder ich habs nicht mitbekommen! ^^

Aber als er bei "Am Strand" auf unsere Seite gekommen ist, hatten die Mädels neben uns ein Plakat wo er voll grinsen musste: "Bewerbung als Bandmitglied ohne Funktion" oder so ähnlich! ^^

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Täyni ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 23:03
#37 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Aso

Aber der Spruch ist gut XD

______________

Der Typ der bei I.F.D.G. auf die Bühne gekommen ist, war sowas von schlecht ... Das war ja kein Tanzen ... Der hat ja nur in die Hände geklatscht . Also n bisschen Bewegung wär ja das Mindeste gewesen

Das FURT und das gesamte Puplikum waren von seiner mega Tanzeinlage ganz und gar geplättet !

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

13.07.2009 00:11
#38 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Zitat von Keks
"Bewerbung als Bandmitglied ohne Funktion" oder so ähnlich! ^^


Ha, da muss man auch erstmal drauf kommen!

------------------------------

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 00:40
#39 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten



Der Typ der bei I.F.D.G. auf die Bühne gekommen ist, war sowas von schlecht ... Das war ja kein Tanzen ... Der hat ja nur in die Hände geklatscht . Also n bisschen Bewegung wär ja das Mindeste gewesen

Das FURT und das gesamte Puplikum waren von seiner mega Tanzeinlage ganz und gar geplättet ![/quote]


Oh ja, da wusste selbst Farin nicht mehr wie er das zum positiven wenden sollte



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

13.07.2009 11:08
#40 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Sehr schöner Bericht über das Wuhlheidekonzert:

http://www.whiskey-soda.de/story.php?id=23416

Alleine der erste Absatz ist schon göttlich!

------------------------------

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

14.07.2009 21:27
#41 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Der Bericht ist richtig gut.

In Antwort auf:
Mit dem 'Abschiedslied' war dann nach 2,5 Stunden Hüpfen, Toben, Pogen und Glücklich sein alles vorbei.



Der Satz ist schön.


Aber das Hörspiel war nicht live! ^^ Annettes Kinder sind zu dem Zeitpunkt nämlich auf den Rängen rumgeturnt!


Hier übrigens noch ein Video von der "Blume" Das sieht einfach so geil aus.
http://www.youtube.com/watch?v=5Df9-O-7nU0

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

25.07.2009 12:06
#42 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Zu einem richtigen Bericht bin ich (noch nicht?!) fähig. Aber...


es war perfekt. Ein perfekter, wenn auch chaotischer Vormittag, ein perfektes Konzert, ein perfekter Farin, ein perfektes Racing Team, ein perfekter Platz in der ersten Reihe, perfekte Stimmung.

Ein schöneres Abschlußkonzert hätte ich mir nicht wünschen können.

Er hat es wieder geschafft. Das erste mal auf dieser Tour war ich nach einem Konzert wieder richtig euphorisch, gefesselt und endlos glücklich.

Genau so sollte eine Tour enden.

__________________________________________________________________________________________

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

25.07.2009 16:23
#43 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

http://www.ez-online.de/lokal/esslingen/...tikel449586.cfm

Ein Bericht über Esslingen.

(ich werd ihn später irgendwann lesen...)

------------------------------

Lena ist verrückt nach Fari ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 19:39
#44 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=p8obKmhYfW8&feature=related

Hab ich grade noch von Dresden gefunden. Farin schon mal sächseln gehört?

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Rot?Bei dir ist das rot?
Bei mir ist das blau, wie in der Werbung!

Der Tag, an dem ich Dich vermisse - Mann, hast Du 'ne Ahnung.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist nicht mal in Planung.
Reiß Dich zusammen, hör jetzt endlich auf zu flennen, da...
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, steht nicht im Kalender.

Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden.
Die Wahrheit ist, ich kann Dich ziemlich gut entbehren.
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

25.07.2009 22:39
#45 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Bin gespannt wie der Esslinger Bericht weiter geht. Da steht ja, dass es am Montag einen ausführlichen geben wird.

So langsam aber sicher hab ich das Konzert verarbeitet. Es war so schön. Es hätte noch Stunden weiter gehen können, wobei wir dann vermutlich wirklich gestorben wären. Ich mein, ich bin ja jetzt alles andere als schlank, aber ich wurde so fest an die Gitter gedrückt, dass ich meine Rippen ertastet konnte.

Aber all das war nebensächlich, denn Farin war wundervoll.

Beim Vorhangfall haben wir und einige andere bei uns in der Ecke die Blumenlaola aus Berlin gemacht und Farin hats gesehen und musste voll grinsen. Als wir die später nochmal als normale Laola mit allen machen wollte, meinte er allerdings, dass die exklusiv nur für die Wuhlheide sei.

Beim Ähnlichkeitswettbewerb guckte er auch wieder in unsere Richtung und als die Zeile kam: "Ich hoffe das ihr mir verzeiht", haben wir glaub ich alle eher skeptisch geguckt und er schaute uns flehend an und formte ein "Bitte"!

Rob hat ebenfalls die ganze Zeit mit uns rumgealbert. Ich glaube der wusste teilweise gar nicht mehr mit wem er albern soll, weil jede von uns drauf eingegangen ist.

Ein besonderer Höhepunkt war, dass Farin mich mal wieder gehört hat (Langsam hab ichs raus ).
Er hat eine Laola erklärt und fragte dann ob wir bereit wären oder so, aber irgendwie war es total ruhig und ich hab dann hochgebrüllt, dass ich ihm nicht zugehört hätte (hab ich wirklich nicht ). Darauf guckte er kurz und grinste und meinte dann leicht "genervt", wer denn alles nicht aufgepasst hätte!

Ach, er war so gut drauf. Und hat die Sängerinnen wieder geärgert. Unter anderem wissen wir jetzt, dass Celina ganz schön verliebt ist (und aufgrund ihrer Reaktion glaube ich, dass es wirklich stimmt).
Farin ist laut seiner eigenen Worte, reich, erfolgreich, sexy und vergeben.

Die Eier aus Bodenhaltung wurden auch wieder erwähnt, leider weiß ich den Zusammenhang diesmal nicht.

Mattn hat uns fotografiert! ^^ Und mit Fischi hab ich auch ganz viel geschäkert... obwohl... ne, eigentlich haben wir uns gegenseitig dauernt angegrinst!

Bei I.F.D. G wurde eine Lena auf die Bühne geholt, als sie am Rand stand war sie total aufgeregt, aber richtig süß und T hat dann versucht sie ein bisschen zu beruhigen, das war so niedlich! Und auch auf der Bühne war sie total putzig. Zwar immer noch sehr nervös, aber diesmal musste ich mich nicht fremdschämen, denn sie hat das echt gut gemacht. (Nach dem Konzert hab ich sie nochmal gesehen, da hat sie grad ihre Mama am Telefon mit tränenüberströmten Augen erzählt, dass sie bei Farin auf der Bühne stand)

Beim Abschiedslied haben wir dann unser Abschlußplakat hochgehalten "Ihr werdet uns fehlen. Bis bald ;-) "
Farin hat es gesehen und sich glaub ich drüber gefreut oder er war gerührt oder... ach ich weiß es nicht.
Ich kann seinen Blick so schlecht deuten in dem Moment, aber es lag was sehr Liebes und Dankbares darin.

Bei der Verabschiedung haben wir dann die andere Seite vom Plakat hochgehalten (Danke in verschiedenen Sprachen), da hat er sich glaub ich vor uns verbeugt.

Und das Racing Team hat dann auch nochmal die andere Seite zu sehen bekomme, also die Säöngerinnen und Cindia und Rachel. Die zeigte auf sich und uns und das Racing Team und uns, so nach dem Motto wir euch auch!


Mehr fällt mir grad nicht ein.


Aber ich bin so froh, dass Esslingen mein Abschlusskonzert war, denn schöner war es auf keinem Konzert der Tour!



Edit: Willow kann ja gegebenenfalls ergänzen!

__________________________________________________________________________________________

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 16:51
#46 RE: Konzertberichte Zitat · Antworten

Willow kann nicht ergänzen. Willows Hirn ist immer noch Toast! Danke Farin

Esslingen war einfach toll. Das gesamte FURT so gut drauf. Hammer. Neben Bremen das beste Konzert der Tour wie ich finde.

@ Keks und co: er hat sich vor Euch verbeugt! Das fand ich so süß!
Danke fürs übernachten und den Spaß! Hoffe diem Klausur war gut und die anderen 2 sind gut nach Hause gekommen!

Für mich selber das Highlight war seine Reaktion auf mein Shirt. "Alkohol hilft..." steht vorne drauf. Da ist er das gesamte Konzert nicht drüber hinweg gekommen und auch gestern hat es ihn noch beschäftigt

Karlsruhe kam zwar nicht an Esslinge heran, war aber dennoch ein sehr gutes Konzert. Leider war der Sound miserabel, aber das Furt (soweit wir es sehen konnten, die Bühne war VIEL zu hoch) hatte Spaß. Sie haben die volle Spielzeit ausgenutzt und hätten gerne noch weiter gespielt. Obwohl sie Topact waren hat der Veranstalter das aber nicht erlaubt. Farin soll nicht begeistert gewesen sein. Schade auf jeden Fall.

Ah positiv war in Karlsruhe, dass wir seit langem mal nicht in der ersten Reihe zerquetscht wurden sondern wirklich platzt zum tanzen und springen hatten.

Gespannt bin ich wann Ela ihr Hirn wieder findet so wie FU gestern mit ihr geshakert hat



->Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. <-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz