Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

26.03.2010 10:28
#76 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Ich kann beide Einträge sehen.

------------------------------

MM Offline

Blauwal


Beiträge: 16.722

30.03.2010 19:20
#77 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

für eine gewisse zeit werden wir wohl die signaturen wieder auf "unaktuell" stellen, d.h. die signatur, die beim erstellen des beitrages eingestellt war wird erscheinen.
nun ist die frage, ob ihr diese einstellung dauerhaft beibehalten wollt oder ob die aktuelle signatur auch unter alten posts seien soll.

-.- -.- -.- -.-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/mia1986
http://www.last.fm/user/mia1986

...und dein aufprall wird härter als meiner sein!
...und flaschen zerschmeißt man am besten auf beton!

Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

31.03.2010 16:21
#78 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Da es euch offensichtlich egal ist, bleibt die Einstellung jetzt beibehalten


http://www.myblog.de/fulogismus

bee Offline

FUnkelndes Nordlicht


Beiträge: 8.219

31.03.2010 17:14
#79 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Also wenn ich meine bescheidene Meinung hier- scheinbar zu spät- mal kundgeben darf gefällt es mir mit den alten Signaturen nicht wirklich.
Sonst hätt ich sie ja beibehalten . Und einiges wirkt eh aus dem Zusammenhang gerissen . Naja, egal.

____________________________________________________________


"Because love is. It just is and nothing you can say can make it go away.
Because it is the point of why we are here, it is the highest point and once you are up there, looking down on everyone else, you're there forever.
Because if you move, right? You fall."
("Paulie" in "Lost & Delirious")

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

31.03.2010 17:24
#80 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden, bee. Deine jetzige Signatur wird bei deinen neuen Beiträgen angezeigt. Bei älteren Beiträgen werden auch deine alten Signaturen erscheinen - so ist von damals nichts aus dem Zusammenhang gerissen und wer nicht nachliest bekommt es eh nicht mit

Zumindest hab ich das so verstanden...

------------------------------

bee Offline

FUnkelndes Nordlicht


Beiträge: 8.219

31.03.2010 20:28
#81 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Doch, ich hab das richtig verstanden. Ich mag nur meine alten Sigs nicht mehr sehen, weil einige einfach nicht mehr dem entsprechen, was ich jetzt denke und in ein oder zwei hab ich Links drin gehabt, die auch vollkommen überflüssig sind und überhaupt bin ich davon genervt.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich, bevor ich Beiträge von früher lese (wenn ich mal was suche), erstmal die Sig und das Avatar anschaue, um die Person zu identifizieren. Text ist nunmal Text wie ihn jeder andere hier auch stehen hat ohne Formatierung etc., ich hab das irgendwie so automatisiert (unterbewusst vielleicht ).

Vielleicht mag ja mal jemand sagen, warum er es mit den alten Dingern gut findet?
Meine Meinung steht ja jetzt hier...

____________________________________________________________


"Because love is. It just is and nothing you can say can make it go away.
Because it is the point of why we are here, it is the highest point and once you are up there, looking down on everyone else, you're there forever.
Because if you move, right? You fall."
("Paulie" in "Lost & Delirious")

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

01.04.2010 09:34
#82 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Ich hab gebeten, das für ne Zeit wieder zu ändern, weil ich gerade Sachen abspeichere und damit das auch alles im Zusammenhang bleibt (weil ja auch über die Signaturen gesprochen wurde) find ich persönlich es auch so besser - und zum finden der Beiträge bestimmter Leute gibt es immer noch die Avatere - aber wenn du dagegen bist und es den anderen egal ist, beeile ich mich einfach mit der Abspeicherei und sag bescheid, sobald man es - von meiner Seite aus - wieder umändern kann.
Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei MM und Keks und wenn sie es schon früher wieder ändern wollen werd ich das auch überleben

------------------------------

Janicé Offline

Meisterin der Fahnenmasten


Beiträge: 6.329

01.04.2010 11:11
#83 RE: Hilfe & Problemlösungsthread Zitat · Antworten

Ich finds so eigentlich ganz gut, wie es jetzt ist.
Dann kann man sich nochmal erinnern, was man da früher so hatte.
Ist doch zum Teil auch ganz witzig.^^

------------------------------------------
I'm on another planet with you!
You always get under my skin-I don't find it irritaiting

Sein heißt, sich selbst zu erneuern, zu wachsen, sich zu verströmen, zu lieben, das gefängnis des eigenen isolierten ichs zu transzendieren, sich zu interessieren, zu geben.(Erich Fromm)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Das Forum
 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz