Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Fuddha Offline

Administrator


Beiträge: 122

30.06.2008 18:44
Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Wir haben ja jetzt eingestellt, dass neue mitglieder vom admin freigeschalten werden müssen, also sagt hier bescheid, wenn ihr jemanden kennt, der freigeschaltet werden möchte



http://www.myblog.de/fulogismus

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

27.06.2009 23:37
#2 RE: Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Ich bin vielleicht die Einzige, aber ich hätte gern mal wieder, dass "aussortiert" wird.

Nennt mich paranoid, aber ich würde mich einfach wohler fühlen, wenn die Leute, die eh nicht schreiben (gibt ein paar Leute mit 0 Beiträgen oder nur einem etc.) mal von Fuddha angeschrieben werden ob sie bleiben wollen oder nicht. Und wenn sie in einem gewissen Zeitraum nicht antworten sollten die Accounts gelöscht werden.

Ich fühle mich in letzter Zeit hier wirklich beobachtet und habe - wahrscheinlich genau so wenig wie ihr - Bock auf "Spione". Was wir in die Mitgliederbereiche schreiben geht auch nur aktive Mitglieder was an, finde ich. Einiges ist schließlich wirklich privat.


Kann man sich ja mal überlegen.

------------------------------

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

27.06.2009 23:42
#3 RE: Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Gibt es einen besonderen Grund, warum du dir beobachtet vorkommst?

Ich hatte aaber auch schon überlegt mal alle Mitglieder anzuschreiben (geht ja einfach per Rundmail) ob sie noch Interesse haben im Forum zu bleiben und auch zu schreiben!

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Illyria Offline

Kummerkastentante


Beiträge: 24.479

27.06.2009 23:52
#4 RE: Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Ja. Ich hatte einer Userin, die sich neu angemeldet hat ihr GB aber deaktiviert hat eine nette (und auch lange) Mail geschrieben um sie zu begrüßen. Die wurde gelesen aber es kam keine Antwort. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich komisch, aber wenn mir jemand sowas schreibt antworte ich allein aus Höflichkeit...

Und wir sind ja dann doch nicht so unbekannt. Im DÄOF kennt man einige von hier - und Auge weiß sicher auch von dieser Seite. Und ich habe weder Lust hier irgendwelche Teamer zu haben, die mitlesen und das liebe Auge hat hier auch nichts zu suchen.


Vielleicht bin ich auch einfach wirklich zu paranoid. Aber wo ist der Sinn im Forum zu sein, wenn man nicht reinschreibt? Die Dinge FU/dä betreffend sind nicht gesichert. Um die zu lesen muss man sich nicht anmelden.

------------------------------

Keks Offline

schmachtÄnder Sonnenschein


Beiträge: 4.883

27.06.2009 23:54
#5 RE: Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Schreib mir mal welche Userin das war/ist.

Aber kann ich nachvollziehen. Und warum man sich in einem Forum anmeldet und dann nichts schreibt versteh ich auch nicht!

__________________________________________________________________________________________

"Ein-Personen-Aufstand"

Mefa Offline

Unsichtbar


Beiträge: 66

05.08.2009 18:33
#6 RE: Freischaltung neuer Member Zitat · Antworten

Ich finde die Lösung auch sehr gut

Ansonsten gibts halt auch Leute, die einfach wenig oder nicht so viel schreiben...
Aber sowas kann man dann ja auf Nachfrage klären, wer dann nicht antwortet hat halt Pech gehabt

 Sprung  
farin-urlaub.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz